sit&more Wohnlandschaft Cardoso U-Form, mit Federkern und Kopfstützen, mit Bettfunktion und Relaxfunktion

Bettfunktion schlecht und Couch ohne Füße

Die Bettvorrichtung kann man ohne geübten Handgriff nicht mal eben herausziehen. Nach zahllosen Versuchen den Bettkasten nicht komplett herauszuziehen, ist es mir nun gelungen von 10 Versuchen nur 5x den Bettkasten herauszuziehen. Hier wurde mega schlecht gedacht und ich lasse den Bettkasten lieber immer draussen, bevor ich das noch zerstöre. Insgesamt ist die Couch genauso (minderwertig) verarbeitet, wie jede andere Standardcouch von z.B. Roller oder Poco. Hatte mir für das Geld und vor allen Dingen für den ehemals angegebenen Preis viel mehr erwartet. Ich habe den Luxusmikrofaserstoff 2 der nicht sehr hochwertig daherkommt. Meine Katze hat einmal die Krallen ausgefahren und so gleich den Stoff herausgefranst. Am schlimmsten ist allerdings, dass die Couchfüße nicht vollständig geliefert wurden und ich nun seit drei Wochen auf den Ersatz warte. Auf anraten das Ottoservice habe ich mir provisorisch bei Ikea Ersatzfüße besorgt. Insgesamt ist der Ottoservice eine Katastrophe, weil der völlig überlastet ist. Ich werde nie wieder bei Otto bestellen und werde jedem abraten das zu tun. Die Couch würde ich auch nicht nochmal bestellen. Das Geld ist dafür zu schade.

Ein Artikel der nicht viel freude bereitet

Das Material und die Qualität der Wohnlandschaft ist nicht gut, der Stoff schlägt Fallten nach wenigen Tagen. Es ist auch kein kompletter Federkern vorhanden.