sit&more Wohnlandschaft Cardoso U-Form, mit Federkern und Kopfstützen, mit Bettfunktion und Relaxfunktion

Schicker Sofa

sieht genau so aus wie auf dem Bild. Leider war bei uns ein Sofateil komplett verknickt und gebrochen. Das Teil wurde nachbestellt und kommt irgendwann. Die Coutch haben wir erstmal so zusammengebaut. Was mich noch stört, sind die ganzen Steplerklammern, die man sieht wenn man die Rückenlehne nach unten verstellt. Es ist ok, dass die irgendwo unten sind aber oben zwischen den Rückenlehne finde ich fällt es auf und macht keinen guten Eindruck. 4 Sterne trotzdem gegeben weil die Coutch schick ist und angenehm hoch. Am Anfang etwas hart aber umso besser, dass es hoffentlich nicht zu schnell ausgeleihert wird. Bettfunktion geht einwandfrei.

Schick und bequem

Genau wie abgebildet. Stoff und Farbe perfekt. Es sitzt und liegt sich super drauf. Die Sitzhöhe hatten wir erst nach der Bestellung realisiert und waren etwas erschrocken. Aber wir haben's nicht bereut, die Höhe ist super. Ein Makel: bei den ersten Male Benutzung hörte es sich so an, als wäre etwas im Inneren eingerissen. Vielleicht war etwas zu straff angeheftet. Einen Schaden haben wir jedenfalls nicht feststellen können. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

wunderschön aber schlechte verarbeitung

Die couch ist wirklich toll macht ein tolles flair doch die sitzflächen an den kanten sind nicht gut verarbeitet und setzen sich schnell bis zum kantholz platt wäre gut wenndas verbessert würde bevor es den kunden erreicht

Sehr schöner Wohnlandschaft mit einer tollen ...

Sehr schöner Wohnlandschaft mit einer tollen Farbe. Der Sitzkomfort mit einer Höhe von 47 cm ist super. Auch sonst lässt es sich sehr gut darauf sitzen und ich hoffe wir haben noch sehr lange Freude daran. Einen Punkt habe ich abgezogen weil ich davon ausgehe dass es sich hierbei nicht um einen kompletten Federkern handelt. Für den Preis mit Rabatt Aktion jedoch absolut empfehlenswert

ein toller Artikel

super Artikel. 4 wochen früher als annonciert. Auch leicht selbst aufzubauen, und das obwohl der Aufbauservice dabei sein sollte, was der negative punkt dabei ist, deswegen nur 4 Sterne.

Tolle bequeme Couch

Die Couch ist sehr bequem und 5 Leute können gut darauf sitze. Der Stoff ist so wie wir uns ihn vorgestellt haben.