sit&more Wohnlandschaft Cardoso U-Form, mit Federkern und Kopfstützen, mit Bettfunktion und Relaxfunktion

Super Couch, sieht klasse aus

ich kann die Wohnlandschaft nur empfehlen. Sitzkomfort super, Farbe Altara Nubuck in anthrazit einfach super schön. Verarbeitung sehr gut. Die Relaxfunktion ist sehr schön und bequem. Wurde von Hermes termingenau geliefert und schnell aufgebaut.

Schöne Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sie ist super bequem und leicht zu reinigen. Der aufbau ging total schnell und war kinder leicht.

ein Hingucker

Dieser Artikel ist schnell aufgebaut und zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich. Sitzhöhe und Sitztiefe sind einfach perfekt.

Super Beschreibung! Und Angabe der Maße

Habe bislang immer Glück mit meinen Bestellungen bei Otto gehabt! Die Wohnlandschaft ist aber meine persönliche Krönung!!! Man kann echt nichts falsch machen für diesen Preis ! Lieferung durch sehr nette Mitarbeiter von Hermes verlief wie angekündigt!!!!

Eine superschöne Wohnlandschaft . Mir ...

Eine superschöne Wohnlandschaft . Mir gefallen der Bezug und der Sitzkomfort. Die Montage war kinderleicht , einzig die Verpackung ist ein bisschen viel aber sonst alles super.

Mega gemütliche Couch

Lieferung zwei Wochen früher als angegeven durch Hermes. Die zwei Herren waren fleißig und super nett, haben wie bestellt aufgebaut und die Verpackung mitgenommen. Höhe der Sitze 47 cm, toll für ältere Menschen bzw. Leute mit Rückenproblemen. Das Polster ist fest, man sinkt nicht ein. Wir haben Luxus Mikrofaser 2 bestellt und sind mit Farbe und Material zufrieden, hier kann man auch mal bei Bedarf mit nem Lappen ran. War erst unsicher, ob ich eine Couch ohne vorherige Probesitzen kaufen soll, bin positiv überrascht

Bequem und hübsch ... einfach toll

Die Couch ist sehr bequem. Die Sitzhöhe sehr komfortabel und vor allem: der Staubsaugerroboter kann perfekt darunter saugen und findet auch wieder zurück. Der Stoff ist klasse, und das Bild entspricht absolut dem Artikel. Sehr empfehlenswert.

Super Artikel !!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, schönes Material und die Farbe ist klasse. Der Bringdienst von Hermes bekommt 5 Sterne wirklich sehr nette Leute. Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen. ...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Couch zu einem Super-Preis. Der Stoff sieht elegant aus und ist pflegeleicht. Aufgebaut war die Couch auch in kürzester Zeit, auf jeden Fall zu empfehlen!

Hält was es verspricht

Optisch sehr ansprechend, Bezugsstoff angenehm. Die Polsterung entspricht unseren Erwartungen, straff aber nicht zu fest. Preis ist absolut wettbewerbsfähig.

Wunderschön

Wir hatten bedenken, weil wir uns vorher nicht draufsetzten konnten, aber super bequem! Bis jetzt haben wir nur komplimente für die couch bekommen

Schicke Wohnlandschaft

Hat unseren Erwartungen entsprochen . Schöne feste Sitzplätze. Es ist super, daß die Wohnlandschaft eine Höhe von 48cm hat.

Nicht nur schön anzusehen

Diese Wohnlandschaft sieht nicht nur gut aus ist auch super bequem dank des Federkern. Wirkt nicht so wuchtig wie auf dem Foto

spitze

einfach nur klasse diese wohnlandschaft mein mann muss sich noch an die sitzhärte gewöhnen :-)

Top Artikel würde ich weiter empfehlen

Gute Wohnlandschaft kleiner Nachteil das Umbauen auf die Bettfunktion sollte verbessert werden

Wunderschön...

Bin sehr zufrieden...yeah yaeh eine 1 mit Sternchen.Ich kann Otto nur weiter empfehlen....

Eine tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist hervorragend. Man sitzt bequem und die Kopfstützen sind super.

Alles bestens

Das Sofa ist wie beschrieben und ich finde es sehr bequem. Würde es wieder kaufen.

Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit der causch dann man nur weiter empfehlen

Bequem schöne Farbe

Bequeme couch. Farbe wie beschrieben. Gute Qualität

Toll!

Bequeme, schöne Couch! Passt perfekt rein! Jederzeit wieder!