sit&more Wohnlandschaft Cardoso U-Form, mit Federkern und Kopfstützen, mit Bettfunktion und Relaxfunktion

Bettfunktion schlecht und Couch ohne Füße

Die Bettvorrichtung kann man ohne geübten Handgriff nicht mal eben herausziehen. Nach zahllosen Versuchen den Bettkasten nicht komplett herauszuziehen, ist es mir nun gelungen von 10 Versuchen nur 5x den Bettkasten herauszuziehen. Hier wurde mega schlecht gedacht und ich lasse den Bettkasten lieber immer draussen, bevor ich das noch zerstöre. Insgesamt ist die Couch genauso (minderwertig) verarbeitet, wie jede andere Standardcouch von z.B. Roller oder Poco. Hatte mir für das Geld und vor allen Dingen für den ehemals angegebenen Preis viel mehr erwartet. Ich habe den Luxusmikrofaserstoff 2 der nicht sehr hochwertig daherkommt. Meine Katze hat einmal die Krallen ausgefahren und so gleich den Stoff herausgefranst. Am schlimmsten ist allerdings, dass die Couchfüße nicht vollständig geliefert wurden und ich nun seit drei Wochen auf den Ersatz warte. Auf anraten das Ottoservice habe ich mir provisorisch bei Ikea Ersatzfüße besorgt. Insgesamt ist der Ottoservice eine Katastrophe, weil der völlig überlastet ist. Ich werde nie wieder bei Otto bestellen und werde jedem abraten das zu tun. Die Couch würde ich auch nicht nochmal bestellen. Das Geld ist dafür zu schade.

Schicker Sofa

sieht genau so aus wie auf dem Bild. Leider war bei uns ein Sofateil komplett verknickt und gebrochen. Das Teil wurde nachbestellt und kommt irgendwann. Die Coutch haben wir erstmal so zusammengebaut. Was mich noch stört, sind die ganzen Steplerklammern, die man sieht wenn man die Rückenlehne nach unten verstellt. Es ist ok, dass die irgendwo unten sind aber oben zwischen den Rückenlehne finde ich fällt es auf und macht keinen guten Eindruck. 4 Sterne trotzdem gegeben weil die Coutch schick ist und angenehm hoch. Am Anfang etwas hart aber umso besser, dass es hoffentlich nicht zu schnell ausgeleihert wird. Bettfunktion geht einwandfrei.

Schick und bequem

Genau wie abgebildet. Stoff und Farbe perfekt. Es sitzt und liegt sich super drauf. Die Sitzhöhe hatten wir erst nach der Bestellung realisiert und waren etwas erschrocken. Aber wir haben's nicht bereut, die Höhe ist super. Ein Makel: bei den ersten Male Benutzung hörte es sich so an, als wäre etwas im Inneren eingerissen. Vielleicht war etwas zu straff angeheftet. Einen Schaden haben wir jedenfalls nicht feststellen können. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Couch, sieht klasse aus

ich kann die Wohnlandschaft nur empfehlen. Sitzkomfort super, Farbe Altara Nubuck in anthrazit einfach super schön. Verarbeitung sehr gut. Die Relaxfunktion ist sehr schön und bequem. Wurde von Hermes termingenau geliefert und schnell aufgebaut.

wunderschön aber schlechte verarbeitung

Die couch ist wirklich toll macht ein tolles flair doch die sitzflächen an den kanten sind nicht gut verarbeitet und setzen sich schnell bis zum kantholz platt wäre gut wenndas verbessert würde bevor es den kunden erreicht

Ein Artikel der nicht viel freude bereitet

Das Material und die Qualität der Wohnlandschaft ist nicht gut, der Stoff schlägt Fallten nach wenigen Tagen. Es ist auch kein kompletter Federkern vorhanden.

Schöne Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sie ist super bequem und leicht zu reinigen. Der aufbau ging total schnell und war kinder leicht.

ein Hingucker

Dieser Artikel ist schnell aufgebaut und zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich. Sitzhöhe und Sitztiefe sind einfach perfekt.

Super Beschreibung! Und Angabe der Maße

Habe bislang immer Glück mit meinen Bestellungen bei Otto gehabt! Die Wohnlandschaft ist aber meine persönliche Krönung!!! Man kann echt nichts falsch machen für diesen Preis ! Lieferung durch sehr nette Mitarbeiter von Hermes verlief wie angekündigt!!!!

Eine superschöne Wohnlandschaft . Mir ...

Eine superschöne Wohnlandschaft . Mir gefallen der Bezug und der Sitzkomfort. Die Montage war kinderleicht , einzig die Verpackung ist ein bisschen viel aber sonst alles super.

Mega gemütliche Couch

Lieferung zwei Wochen früher als angegeven durch Hermes. Die zwei Herren waren fleißig und super nett, haben wie bestellt aufgebaut und die Verpackung mitgenommen. Höhe der Sitze 47 cm, toll für ältere Menschen bzw. Leute mit Rückenproblemen. Das Polster ist fest, man sinkt nicht ein. Wir haben Luxus Mikrofaser 2 bestellt und sind mit Farbe und Material zufrieden, hier kann man auch mal bei Bedarf mit nem Lappen ran. War erst unsicher, ob ich eine Couch ohne vorherige Probesitzen kaufen soll, bin positiv überrascht

Sehr schöner Wohnlandschaft mit einer tollen ...

Sehr schöner Wohnlandschaft mit einer tollen Farbe. Der Sitzkomfort mit einer Höhe von 47 cm ist super. Auch sonst lässt es sich sehr gut darauf sitzen und ich hoffe wir haben noch sehr lange Freude daran. Einen Punkt habe ich abgezogen weil ich davon ausgehe dass es sich hierbei nicht um einen kompletten Federkern handelt. Für den Preis mit Rabatt Aktion jedoch absolut empfehlenswert

Bequem und hübsch ... einfach toll

Die Couch ist sehr bequem. Die Sitzhöhe sehr komfortabel und vor allem: der Staubsaugerroboter kann perfekt darunter saugen und findet auch wieder zurück. Der Stoff ist klasse, und das Bild entspricht absolut dem Artikel. Sehr empfehlenswert.

Super Artikel !!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, schönes Material und die Farbe ist klasse. Der Bringdienst von Hermes bekommt 5 Sterne wirklich sehr nette Leute. Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen. ...

ein toller Artikel

super Artikel. 4 wochen früher als annonciert. Auch leicht selbst aufzubauen, und das obwohl der Aufbauservice dabei sein sollte, was der negative punkt dabei ist, deswegen nur 4 Sterne.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Couch zu einem Super-Preis. Der Stoff sieht elegant aus und ist pflegeleicht. Aufgebaut war die Couch auch in kürzester Zeit, auf jeden Fall zu empfehlen!

Hält was es verspricht

Optisch sehr ansprechend, Bezugsstoff angenehm. Die Polsterung entspricht unseren Erwartungen, straff aber nicht zu fest. Preis ist absolut wettbewerbsfähig.

Wunderschön

Wir hatten bedenken, weil wir uns vorher nicht draufsetzten konnten, aber super bequem! Bis jetzt haben wir nur komplimente für die couch bekommen

Schicke Wohnlandschaft

Hat unseren Erwartungen entsprochen . Schöne feste Sitzplätze. Es ist super, daß die Wohnlandschaft eine Höhe von 48cm hat.

Nicht nur schön anzusehen

Diese Wohnlandschaft sieht nicht nur gut aus ist auch super bequem dank des Federkern. Wirkt nicht so wuchtig wie auf dem Foto

Tolle bequeme Couch

Die Couch ist sehr bequem und 5 Leute können gut darauf sitze. Der Stoff ist so wie wir uns ihn vorgestellt haben.

spitze

einfach nur klasse diese wohnlandschaft mein mann muss sich noch an die sitzhärte gewöhnen :-)

Top Artikel würde ich weiter empfehlen

Gute Wohnlandschaft kleiner Nachteil das Umbauen auf die Bettfunktion sollte verbessert werden

Wunderschön...

Bin sehr zufrieden...yeah yaeh eine 1 mit Sternchen.Ich kann Otto nur weiter empfehlen....

Eine tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist hervorragend. Man sitzt bequem und die Kopfstützen sind super.

Alles bestens

Das Sofa ist wie beschrieben und ich finde es sehr bequem. Würde es wieder kaufen.

Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit der causch dann man nur weiter empfehlen

Bequem schöne Farbe

Bequeme couch. Farbe wie beschrieben. Gute Qualität

Toll!

Bequeme, schöne Couch! Passt perfekt rein! Jederzeit wieder!