sit&more Ecksofa Cardoso L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Super Entscheidung mit diesem sofa

Richtig bequemes Sofa immer wieder zu empfehlen schnell aufgebaut bzw Füsse drunter und die zwei Teile eingeparkt fertig meine Katzen liegen nur noch drauf und nicht mehr auf ihre gewohnten Sachen...

Bin sehr zufrieden. Super Sitzhöhe auch wenn man was größer ist. Polsterung auch angenehm, keine Gerüche . Sieht sehr schön aus

Posterecke wie gewünscht

Die Polsterecke wurde zwar erst mit dem dritten Termin geliefert, dann aber sehr gut. Wurde ins 2.OG hoch getragen und aus der Verpackung genommen und zusammengebaut. Das Material ist sehr gut. Die Farbe kommt ein bisschen bläulicher rüber. Die Kopfstütze ist an allen drei Elementen schnell montiertbar. Man sitzt und liegt sehr gut.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Polsterecke mit Federkern, sehr bequem und gute Sitzhöhe. Tolle Qualität

Echt super Teil

Lieferung genau im Zeitplan. Couch sieht edel aus. Stoff super und vor allem strapazierbar. Auch meine beiden Tiger konnten bisher keine Schäden anrichten. Farbe wie auf Bild. Monteure waren sehr nett. Alles in Allem - nichts bereut

Tolle Farbe

Die Aus-Lieferung der Eck-couch lag auf 9 wochen Wartezeit . Sie wurde nach 5 Wochen schon ausgeliefert. Die Auslieferung über Hermes war nahezu perfekt, dafür volle Punktzahl. Die Farbe wirkt etwas dunkler als auf dem Bild. Hatte mir aber zuvor ein Stoffmuster bestellt. Für einen kleineren Raum ist die Couch ein Hingucker schon wegen der Farbe die einfach super ist. Bestellt in aubergine.