petite fleur gold Büstenhebe mit Neckholder und Strass-Applikation, sexy Dessous, Reizwäsche

für mich nicht geeignet

leider schneiden die Bänder bei mir ein und ich habe den Artikel zurück gesendet. Bei kleineren Körbchengrößen kann ich mir vorstellen das es besser ist. Verarbeitung ansonsten gut

Sexy aber nicht ganz bequem

Je nachdem wie empfindlich man ist, ist der BH nicht ganz so bequem, mal eine andere Trägerform, die mich noch nicht einmal störte. Eher ist es der leicht kratzige Stoff...

Schönes Aussehen

Er sieht echt schön aus nur bei meiner Burstgröße (A) und Form nicht optimal. Frauen mit Körbchengröße B oder größer sieht er bestimmt super aus!

Leider zu Klein

Sieht super aus. Leider ist die Größe vom Umfang mindestens eine Nummer zu klein. Auch die Träger sind sehr dünn und das bei großer Oberweite...

Für kleine Brüste

Für einen großen Busen ist das finde ich nichts. Es bringt keine Form und auch keinen Halt. An sich sieht er toll aus.

Nicht richtig gepasst

Sieht wunderschön aus, hat aber öeider nicht wirklich gepasst. Ging daher wieder zurück

Keine schöne Form

Der BH hat kein schönes Dekolleté gemacht und sah nicht schön aus

Büstenhebe

Fällt kleiner aus, daher ging er zurück, sonst an sich ein schöner Bh