petite fleur gold Büstenhebe mit Neckholder und Strass-Applikation, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr schöner BH

Der BH sitzt bei mir sehr gut, auch die Bänder und der Neckholder. Sehr verführerische Optik, gute Verarbeitung

Klasse BH

Sieht gut aus, paßt perfekt. Tragekomfort gut.

Optisch schön, Sitz na ja

Der BH sieht toll aus, wenn Frau alle Einstellungen gemacht hat. Kein Alltag-BH, sieht auf jeden Fall verführerrisch aus und sollte wohl auch hauptsächlich dafür genutzt werden. Das Verhältnis der Träger ist auch nicht ganz harmonisch, das Neckholder Band sitzt sehr locker im Vergleich zum Rest.

schönes Materiel, tolles Aussehen

Ich habe mir den BH etwas größer gekauft, als ich sonst machen würde, aufgrund der Beschreibungen in vorhergenden Bewertungen. Bei großen Größen war mir bewusst, dass die dünnen Trägerchen in die Schultern einschneiden würden, was ich in Kauf genommen hätte. Leider ist der Neckholder nicht verstellbar. Er dehnt sich zwar etwas, aber wie gesagt, große Größe heißt ja auch mehr Gewicht und das drückt doch sehr auf den Nacken. Schade, dass man hier einen Klippverschluss und kein Band gewählt hat, um die Länge des Neckholders zu varieren - ich musste das schicke Teil zurücksenden.

Sehr schöner BH

Anfürsich sehr schöner BH, hätte ihn gern behalten. Jedoch war mit das Neckholder-Band etwas zu kurz, somit war es etwas unangenehm für mich, weshalb ich ihn leider zurück schicken musste. Ansonsten sehr schön und auch qualitativ hochwertig.

Sexy Bh

Schöne Teil,leider passte mir nicht,Körschen sprechen nicht die Größe und schwache halt für größere Oberweite,Form aber schon,zurück geschickt

Ich liebe es

Der sieht wunderschön aus. Leider zwickt es ein klein wenig an der Schulter, aber ich musste ihn trotzdem behalten weil es so gut aussah.

Sexy BH

Toller BH der auch gut sitzt gut. Die Träger gefallen mir auch sehr gut würde ich weiterempfehlen. Habe ihn in Größe 90 D gekauft.

Meine Frau hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut ;) Sieht angezogen wunderschön aus und kann ich nur weiterempfehlen !

Ein toller Bh,aber ich habe das trage komfor nicht so gut da er unter der Brust weh tut. Aber ansonsten ist dieser BH schön anzusehen

Sitz gut ,Matrial auch sehr angenehm. Kann ich weiter empfehlen.

Hübsch

Sehr hübsch.............................................

Schöner Artikel

Schöner bh, nur leider bisschen zu klein. Trotzdem angenehm.

Sehr schön u sexy

Sehr schön und sexy der BH macht ein schönes Dekolleté