Ariete Minibackofen Vintage 979 blau

Top Gerät

Dieser Artikel ist echt super, ideal für einen Single-Haushalt. Folgende Lebensmittel und Mengen kann man darin zubereiten: 1 kg Braten, 1 kg Fisch, 500 g Gemüse, Schaschlik, Bratwurst, in Stücke geteiltes Fleisch; Fleisch, Gemüse, Fisch in Alufolie oder überbacken; 1 kg Rohrnudeln; 500 g Brot Pizza, Fladenbrot; 500 g Torten, Kuchen; 200 g Kekse und Kleingebäck. Ich würde den Artikel immer wieder bestellen. Wurde innerhalb von 24 Stunden mit Hermes geliefert.

Super Gerät im Vintage -Style

Der Backofen funktioniert Super, seit langem nicht mehr so klasse Aufbackötchen gehabt. Rundum gleichmäßig durch ohne oben zu verbrennen und das ganze in der Hälfte der Zeit vom alte Gerät. Die Feuchte bleibt dank der guten Abdichtung im Ofen und so schmecken die Brötchen auch noch wenn das Frühstück etwas länger dauert. Genügend Platz für Aufläufe und Pizzen. Ein klasse Blickfang noch dazu.

Gerät top

...leider musste ich ihn nach wochenlangem Hickhack mit Hermes inklusive anschließender Nichtverfügbarkeit in meiner Wunschfarbe bei der Konkurrenz kaufen. Aber das Gerät an sich ist prima. Hübsch, gut verarbeitet, tolle Leistung, ich behalte die Marke im Auge :)

Toller kleiner Ofen

Genau der richtige Ofen um Reste auf zu wärmen, die in der Mikrowelle nicht so schön kross werden! Oder auch um eine Portion zu backen, das spart den Strom für den großen Backofen. Das Vintage Design macht ihn auch zu etwas ganz besonderem!

6 von 5 Sternen für Top-Ofen mit Oho-Effekt

Von außen unscheinbar & dekorativ passt doch eine Menge rein. Tiefkühlpizza wie Ristorante kein Problem. Auf dem Blech haben 12 Piccolinis Platz. Keine lange Vorheizzeit und keine Dampfschwaden beim Öffnen. Kartoffelauflauf auch gar kein Problem. Der Ofen wird nach dem Auspacken einfach wie eine Mikrowelle an die Steckdose gesteckt.Dann gibt es ein kurzes leer backen,damit der Ofen ohne Stinkerei einsatzfähig ist. Dann geht's direkt los. Klappe auf, Essen rein, Temperatur/Hitze und Zeit eingestellt und fertig. Der Ofen hat keine Innenbeleuchtung! Als Kontrollleuchte gibt es ein rotes Lämpchen an der rechten Seite. Der Ofen läuft nur wenn eine Zeit eingestellt ist. Erfahrungswerte für Backzeiten stehen in der Anleitung. Der Ofen heizt ruckzuck hoch wodurch es kein vorheizen braucht. Dafür verlängert sich zum Beispiel bei Tiefkühlkost die Backzeit um ein paar wenige Minuten. Wer eine Auflaufform besitzt die etwa DinA4 groß ist kann auch für mehr als nur den kleinen Hunger kochen. Lieferung zudem auch super. Abends um 19 Uhr bestellt, nächsten Mittag bereits damit gegessen. Rundum begeistert

Schöner Blickfang in der Küche

Superschnelle Lieferung. Pizza, Kuchen und Auflauf schon drin gemacht. Toll geworden. Und sieht echt toll aus in meiner Küche.

Schaut klasse aus !!!

Sehr gute Verarbeitung,alles was bisher hinter der Klappe verschwand ist mit einen guten Ergebnis wieder heraus gekommen.

Tolles Gerät

Sieht gut aus und Funktioniert 1a . Wir haben das Gerät für unsere Ferienwohnung gekauft und sind voll zufrieden!

super teil

bin hell begeistert macht alles was ein backofen soll habe jetzt alle geräte von ariete schaut gut aus einfach top

Schön und tut was er soll

Ich liebe ihn. Einziges Manko er kann etwas laut werden und brauch Zeit um schön warm zu werden.

Singlehaushalt perfekt

Mein Backofen funktionierte nicht mehr. Da das nicht das erste Mal war, ich aber keine Lust hatte, den Schalter wieder auszutauschen, dachte ich für meine Brötchen am Wochenende, mal eine Pizza oder einen Auflauf, da reicht bestimmt ein Minibackofen. Strom technisch auch sparsamer. Dieser erfüllt meine Bedürfnisse und sieht dabei auch noch mega schick aus. Mit den Backzeiten und Temperaturen muss man ein bisschen rumprobieren - z.B. Brötchen gehen schneller, Pommes oder Pizza brauchen was länger.

Hatte schon eine Weile nach einen kleinen ...

Hatte schon eine Weile nach einen kleinen Backofen gesucht um schnell mal was zu überbacken . Dieses Retro-Modell sieht echt Klasse aus und ist nicht so sperrig auf der Arbeitsplatte . Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen ,was ich auch super fand .

Toller Artikel!

Backt alles an klein Teilen und sogar eine etwas größere Pizza. Super!

Minibackofen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blickfang und ausreichend

Für einen zwei Leute Haushalt genau die richtige Größe, nicht zu viel Schnickschnack und selbsterklärend.

Sehr guter Mini-Backofen

Habe ihn mir gekauft um meinen Gasherd zu ersetzen. Dieser Ofen arbeitet schnell und heizt gleichmäßig und sieht dazu auch noch gut aus im Vintage Look.

Das Teil ist der Hammer!

Ich richte gerade unsere Ferienwohnung ein. Der Miniofen ist wirklich toll und gibt der Küche mit den anderen Retro Artikeln einen ganz neuen Stil

Einfach klasse

Das ist so schön anzusehen. Würde es immer wieder empfehlen.

Ein fantastischer Ofen, obwohl klein, bietet

Es nimmt wenig Platz ein, ist aber sehr funktional, um Brot und all diese Lieblingsspezialitäten zu backen

Ein ganz toller Artikel.Voll mein Ding.Passt gut in meine Küche.Schön wäre etwas Licht im Ofen.

Super Backofen

Macht was er soll. Und die Obtik ist Unschlagbar. Liebe diesen kleinen Ofen

Toller artikel

Sehr guter backofen Gut für Brötchen.fischstäbchen,Pommes Kroketen

Schön

Sehr gut und stylisch.. werden wohl die Collection auch kaufen

So nice vintage style Artikel, especial to ...

So nice vintage style Artikel, especial to bread makes.