sit&more Ecksofa Avignon L-Form, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Ein Qualitativ sehr hochwertiger Artikel

Die Polsterecke gefällt mir gut, Verarbeitung und Nähte sind sehr gut, Polsterung stabil und die verstellbaren Kopfstützen sind auch Klasse. Die Bodenfreiheit und die silbernen Füße lassen die Ecke noch edler wirken. Leider ist die Farbe nicht anthrazit, sondern eher ein dunkler Schlammton. Alles in allem ist diese Ecke aber genau das was ich gesucht habe und deshalb habe ich sie trotz der Farbabweichung behalten. Das Team von Hermes war sehr unfreundlich. Die beiden großen Pakete wurden einfach verpackt abgestellt und weg waren sie.

Weiter zu empfehlen!

Die Farbe ist genau wie abgebildet, nicht wirklich Anthrazit aber ganz iO. Die Polsterung ist eher hart aber reicht für mich bestimmt gut. Die Lieferung hat bisschen verzögert wegen Weihnachtsferien. Bei der Zustellung habe ich gesehen, dass ein Teil des Sofas vom Hermes-LKW auf die Straße gefallen ist. Beim Aufbau und Sitzen bis jetzt merke ich noch keine defekte Stelle. Hoffentlich bestand keine Risse drin. Bett und Kastenfunktion funktioniert einwandfrei. Leider ist der Bezug von dem Bett-Teil echt dünn und billig aussieht

Ende gut, alles gut !

Nachdem das Sofa einige Zeit in Benutzung ist, kann ich eine positive Bewertung abgeben. Anfangs lief es nicht gut. Nach 13 Wochen Lieferzeit stimmte die Symetrie zwischen Sitzteil und Recamiere nicht. Also (problemloser) Umtausch, aber wieder 13! Wochen Wartezeit. Jetzt ist alles o.k. Ja, man sitzt etwas härter, aber wer nicht ,in die Kissen fallen' will, ist genau richtig. Habe das hellgraue Sofa mit bunten Kissen ,aufgehuebscht'. Jetzt ein schöner Hingucker.

Gute Wahl, wir waren sehr zufrieden

Die Wunschpolsterecke wurde uns termingemäß geliefert und gefällt uns sehr gut. Beim eigenen Aufbau stellte sich aber dann heraus, dass nicht alle Füsse und Unterlegscheiben für die Couch vorhanden waren. Jetzt warten wir auf die Nachlieferung? Bis dahin haben wir ein paar alte Kochbücher untergelegt, damit wir die Polsterecke nutzen können

schöne Polsterecke

unsere wunschpolsterecke wurde geliefert und hat uns sehr gut gefallen,das Team von Hermes war freundlich, stand etwas unter zeitdruck, aber dann stellte sich heraus, dass nicht alle Füsse für die Couch vorhanden waren.Jetzt warten wir auf die nachlieferung?

Ist ok

Die polsterecke macht einen guten Eindruck.von der Farbe her,ich habe grau bestellt,sieht für mich eher aus wie braun.Qualität ist ok.nicht zu hart.nähte sauber vernäht. Mal schauen ob die Qualität hällt,und nicht so schnell durchgesessen ist.

Ein praktisches Sofa, das auch hübsch ist.

Das Sofa ist sehr schön, Qualität ist auch in Ordnung. Bettfunktion ist nicht besonders praktisch, ausziehen macht mir persönlich Schwierigkeiten und beim schlafen rutscht das Kissen, weil dieLehne zu kurz ist

Sofa für diese preis ist okay. Hat leider ...

Sofa für diese preis ist okay. Hat leider eine Macke, bei bettfunktion springt diese untere Teil ab und zu raus. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Form, passt sehr gut in kleine Räume

Gute Sitzqualität, gute Funktionen. Schöne Farbe. Qualität der Mikrofaser sehr gut