sit&more Ecksofa Avignon L-Form, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Der Sofa ist top!

Der Sofa ist sehr bequem zum sitzen oder relaxen, nicht zu weich, auch für Leute mit Bandscheibenprobleme zu empfehlen. Nach 4 Wochen noch keine Gebrauchsspuren, nicht durchgesessen, steht stabil. Die Farbe ist sehr angenehm, sieht modern aus, und die Struktur des Bezuges ist sehr hochwertig. Für mich ist auch wichtig, unterm Sofa genug Platz zum putzen zu haben.

Artikel wie beschrieben

Leider kamen die Stoffproben erst nach der Bestellung. Haben also die Farbe auf "Gut Glück" bestellt! Leider wurde die sehr aufwändige Verpackung vom Lieferservice erst nach Aufforderung wieder mitgenommen. Es blieb keine Zeit, das Möbelstück auf Vollständigkeit zu prüfen.

Elegant und gemütlich

Wir haben diese Polsterecke nun schon seit über 6 Monate und freuen uns über die gemütliche und elegante Couch. Würden Sie gerne weiterempfehlen, auch gut für kleinere Wohnzimmer.

Ich finde die Polsterecke super. So wie wir ...

Ich finde die Polsterecke super. So wie wir sie gekauft haben in Lüxus Microfaser braun und Kopfteilverstellung war nichts auszusetzen. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität , verstellbare Kopfstützen , viel Platz im Bettkasten ,

Sitzhoehe sehr gut. Bezugsmaterial sehr ...

Sitzhoehe sehr gut. Bezugsmaterial sehr angenehm.

Supersofa

Das Sofa wurde schnell und einfach von uns selbst aufgebaut. Es ist toll gepolstert und das ausziehbare Bett ist sehr bequem und leicht zu handhaben. Der geräumige Bettkasten ist sehr nützlich. Das Rot peppt das Zimmer auf. Die klappbaren Kopfstützen sehen stabil aus, kann ich aber noch nicht bewerten. Das Livetracking der Lieferung finden wir toll und die Hermesleute waren kompetent und freundlich. Das alte Sofa wurde mitgenommen. Daumen hoch. Wir sind sehr zufrieden! Die Lieferung fand schon nach viereinhalb Wochen statt. Angekündigt waren 6 Wochen.

schicke Couch und bequem

Die Couch ist genau wie beschrieben. Farbe passt auch sehr gut, gefällt mir live sogar noch besser. Artikel ist Top. Was nicht Top ist: HERMES - Lieferuhrzeit (ziemlich komplizierte Vereinbarung, da Zeitraum sehr weit gefasst ist, Urlaub nehmen bleibt leider nicht aus( - Paket rein getragen, erst nach Aufforderung Müll mit genommen - Aufbau fand nicht statt, obwohl ich mir sicher bin, dass dieser auch dabei ist (laut Hermes dürften sie wohl nicht aufbauen, sondern nur liefern) Produkt Top Versand und Aufbau - naja

Super tolle Polsterecke

Wir sind sehr zufrieden mildem Sofa. Farbe und Stoff super . Wir haben ein Sofa gesucht welches etwas höher ist und es sitzt sich gut. Auch das Ausziehbett ist prima und lässt sich leicht ausziehen.

Schönes Sofa was Spaß macht

Polsterecke pass super ins Zimmer, Größe und Farbe genau wie ich es mir vorgestellt habe.

tolle Polsterecke

Gute Verarbeitung, Bezug sehr hochwertig, Farbe entspricht den Bildern.

Stoff ist sehr schön, sehr angenehm, ...

Stoff ist sehr schön, sehr angenehm, Bettfunktion praktisch.