sit&more Wohnlandschaft Avignon U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum, inklusive Kopfteilverstellung

Schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr schön anzusehen. Der Stoff ist auch ideal, wenn man Haustiere hat. Es gibt aber auch 2 Dinge dir mir nicht so gefallen haben. 1. Die Couch hat mindesten 2 Wochen stark gerochen. 2.Wenn man auf der Wohnlandschaft im Bereich des Bettkasten sitzt und aufsteht, gibt es ein Geräusch was mich persönlich nervt.

Tolle Wohnlandschaft

Schicke Wohnlandschaft. Toller Stoff. Hunde und Katzenhaare sind leicht zu entfernen. Etwas hart im Sitzen, geht aber noch, wenn man älter ist braucht man keine weiche Landschaft wo man nicht wieder hoch kommt. Farbe ist so wie in der Beschreibung angegeben. Hermes Fahrer waren nett, haben sich aber leider etwas d..... angestellt. Habe mir 2 Leute besorgt und die Couch selber hochgetragen. Die Leute von Hermes meinten es würde nicht passen die Treppe rauf. War den Herren wahrscheinlich zu anstrengend. Kann die Couch aber sonst nur weiterempfehlen.

Nachdem ich ein Stoffmuster bestellt hatte, ...

Nachdem ich ein Stoffmuster bestellt hatte, habe ich mich für diese Ausführung entschieden. Leider sitzt sich die Couch, trotz Federkern recht schnell durch, wie ich schon in anderen Bewertungen las. Aber ich finde sie trotzdem sehr bequem und auch die Farbe ist, wie beschrieben.