sit&more Wohnlandschaft Avignon U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum, inklusive Kopfteilverstellung

Bequeme Wohnlandschaft

Super schöne Wohnlandschaft die zum Verweilen einlädt... Tolle Farbe, unproblematischer Stoff ein echter Hinkucker der zudem super bequem ist. Die Sitzfläche ist etwas härter, was sich aber auch nach längerem Sitzen bzw Liegen, nicht als unangenehm erweist. In der jetzigen Situation, der Ort des Geschehens.. Die Familie ist begeistert und sprach eine klare Kaufempfehlung aus.

Super Couch, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schön, gemütlich und bequem. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich also genau richtig. Und die Farbe (Taupe) ist super.

Schöne Wohnlandschaft zu einem fairen Preis

Die Wohnlandschaft hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Überraschenderweise wurde diese schon nach 3 statt nach 6 Wochen geliefert, was mich gefreut hat. Sehr pflegeleicht, da schon Sekt verschüttet wurde und keine Flecken hinterher blieben. Ich finde die Wohnlandschaft modern und zeitlos.

Klasse Sofa

Wir waren erst etwas skeptisch, aber jetzt ist die Freude umso größer. Das Sofa sieht so aus wie abgebildet und ist mega bequem. Sie ist recht hart aber wir haben genau sowas gesucht. Nun hoffen wir, dass das Material auch das hält was es verspricht und wir lange Freude an der Couch haben.

Eine tolle Wohnlandschaft

Bin total zufrieden, ist wie beschrieben und noch besser als ich gedacht habe. schon nach 5Wochen war sie da statt6 Wochen Lieferzeit. Alles super gelaufen von Otto bis Hermes. Kann mich nur bei allen bedanken.

Traumhaft schön und sehr bequem

Vorteil die Nackenstütze und der Bezug der Garnitur. Nachteil: trotz dass Aufbau angegeben war, mussten wir selber aufbauen.

Schönes Sofa

Wir haben das Sofa jetzt seit 9 Monaten und es sieht immer noch aus wie neu und Pflegeleicht ist es auch.

Wunderschöne Wohnlandschaft

Eine Wohnlandschaft zum Wohlfühlen. Super bequem, toller Stoff, gute Verarbeitung, viel Platz für die Familie.

...nicht nur ein Hingucker!

Schneller geliefert, Top Anlieferung, großes Lob an die Hermesjungs!!!, sehr bequem, schönes Ding!

Schöne Wohnlandschaft in semf mit flachen ...

Schöne Wohnlandschaft in semf mit flachen Gewebe und sehr weich bepuem zum sitzen

sehr gut

gute Verarbeitung ,bin sehr zufrieden, ich kann nur mit gutem gewissen weiter empfehlen