Grundig Elektro-Standherd GFBM23420, mit Backauszug, mit Tastensperre

So gesehen ein toller Artikel, aber

Auf den ersten Blick ein toller Herd, aber mit vielen Schwachstellen. Ceran und Backofen sind vom Aufbau und Funktionalität super. Aber die Schublade und der Boden nicht. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech hatte, aber bei mir wurde der Herd mit verbogenen Boden und mit Delle in der Schublade geliefert. Wir bemerkten den verbogenen Boden erst beim Ausrichten, da vorn Links der Fuss nicht den Boden berührte-egal wie weit man ihn herausdrehte. Und die Schublade funktionierte durch den verbogenen Boden auch nicht. Wir mussten erst den Boden nachbiegen damit der Herd halberwege vernünftig stehen konnte und die Lade auf und zu ging. Beim hinteren rechten Fuß ist uns gleich beim ersten Versuch das Oberteil zum Schrauben weggebrochen. Hätte ich länger auf einen Herd verzichten können, hätte ich reklamiert, aber so lebe ich jetzt mit den Schwachstellen. Vermutlich kann Hermes nichts dafür, sondern die Macken hatte er sicher schon ab Werk.

Standherd Elektro weiß macht guten Eindruck

Der Herd musste leider in die Retoure, da die Backröhre nicht funktioniert. Grundig Kundendienst bzw. Vertragsfirma für Garantieleistungen hat sich in 1 Woche nicht gemeldet, daher habe ich den Herd wieder abholen lassen. Das ist kein guter Service!!! Der Herd sieht ansonsten gut aus und ist mit versenkbaren Knebeln sowie 2-fach Teleskopauszügen gut ausgestattet, werde ihn mir anderweitig besorgen.

Hübsche Optik, aber...

Lieferung & Anschluß durch Hermes = perfekt. Herd ist mit der weißen Front auch hübsch anzuschauen, alles aus matt lackiertem Glas -wirkt allerdings sehr empfindlich und anfällig für Kratzer etc. Kam leider schon mit Beschädigung am Edelstahlgriff hier an & die Schublade macht in sich auch einen recht instabilen Eindruck :-( Hatte mir mehr erhofft, geht leider zurück... Leistung nicht beurteilbar, da aus o.g. Gründen gar nicht erst in Gebrauch genommen.

Genau wie gewünscht

Artikel bietet alles was ein Standherd braucht. Schublade ist etwas schwerfällig. Ansonsten alles tip top. Schön, dass die Glasplatte weiss eingefasst ist.

Backofen Ofen Herd Tür Dichtung fast ab

Das F´Gerät idt nicht mal 1 jahr alt, die Backofen Ofen Herd Tür Dichtung teilweise ab