Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(93)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Komplette Katastrophe!
20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 × Lieferung eines defekten Herdes (1× Lieferschaden, 1 × ?/angeliefert und gleich wieder mitgenommen). Dadurch mehrere Termine vor Ort, Telefonate, Mails - Zeitverschwendung. Unfreundlicher und herablassender "Kundenservice" bei Grundig (nur über Mail) und nicht ein Wort des Bedauerns. Seit Februar zieht sich das Ganze. Seitdem kein Herd u. dem Geld renne ich hinterher. Nie mehr Grundig!
Und zum Kundenservice von Otto: I.d.R. freundlich, aber Zusagen der Klärung wurden mehrfach nicht eingehalten, offenbar z.T. auch keine Informationen zu Gesprächen hinterlassen - ich fühle mich mittlerweile "verar**".
In meinem Konto soll ich einen Herd, den ich nicht habe, zur Retoure anmelden.
Entweder ist das eine bewusste Irreführung oder/und eine katastrophale kundenunfreundliche Organisation der Arbeit - wenn mal etwas nicht reibungslos läuft.
Nicht ungewöhnlich heutzutage, leider. Sehr enttäuschend.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 13.04.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wo kommen diese ganzen 5 Sterne Bewertungen her, dieser Herd ist eine Katastrophe.
Schublade total wackelig, das ist noch das kleinste Problem. Warum ändert man die Schalterbelegung und lässt diese nicht wie jeder andere Herd sie hat, selbst nach einem Jahr macht man noch mal die falsche Platte an. Die große Platte vorne hat nur 3 Stufen, auf 3 brennt es an wenn man nicht aufpasst, auf 2 ist ein scharfes Anbraten nicht möglich, die kleine Platte ist unbrauchbar, weil es ewig dauert bis da etwas kocht. Die andere große Platte vorne ist auch nur mit großen Töpfern nutzbar, obwohl man laut Hersteller auch kleine benutzen könnte, das dauert aber ewig. Wir überlegen nach nur einem Jahr den Herd wieder zu tauschen.
von einem Kunden aus Bischoffen am 15.09.2023
Farbe: schwarz/edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl wir mit Installation gebucht haben, kamen zwei Herren mit dem Herd die dies nicht konnten, nun stellen wir fest dass die Schublade und damit das halbe Gestelle verbogen ist
von einer Kundin aus Murnau am 15.03.2023
Farbe: schwarz/edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität lässt zu Wünschen übrig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert ohne Stromkabel. Zwei von den sechs versenkbaren Bedienfelder stehen hervor. Die Warmhaltetellerschublade ist billiges Blech und ungleichmäßig, die Grillfunktion, grillt zu unterschiedlich, in der Mitte wird gegrillt und an den Seiten überhaupt nicht ( z. B. beim Hähnchen). Mein 18 Jahre alter Privileg Herd, war da besser verarbeitet.
von Marco S. aus Krebeck am 10.04.2024
Verkäufer: OTTO