Grundig Elektro-Standherd GFBM23420, mit Backauszug, mit Tastensperre

toller Herd, toller Service

Meine erste Bestellung bei Otto. Das ausschlaggebende Kaufkriterium war die Selbstreinigung durch Pyrolyse. Der Herd wäre bereits zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir gewesen, doch ich konnte problemlos den Liefertermin verschieben. Das Aufstellen, Anschließen und die vollständige Funktionsprüfung ging schnell vonstatten. Auch eine kurze Einweisung zur ersten Inbetriebnahme erhielt ich und die Verpackung wurde wieder mitgenommen. Die Schublade unter dem Backofen ist leichtgängig und geräumig genug, um Kuchen- oder Auflaufformen o.ä. zu verstauen. Mein Fazit: ein rundum gelungener Kauf. Ein übersichtlicher Shop mit großer Auswahl und einfacher Bedienung, zwei nette Telefonate mit der Spedition und ein sehr freundliches Auslieferungsteam. Unkomplizierter geht es nicht.

Sehr guter Herd.Top

Der Herd kam sehr schnell mit Hermes. Hab den Herd ausgepackt und der erste Eindruck war positive. Das Teil angeschlossen , alles funktioniert tadellos. Der Herd steht gut da sieht gut aus und ist leicht bedienbar. Zu erwähnen ist wenn der Herd angeschlossen ist funktioniert der Backofen noch nicht der geht erst wenn die Uhr eingestellt ist . So war es bei mir zumindest. Preis Leistung top . Ich Empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Sehr zufrieden!

War durch die letzten doch sehr negativen Bewertungen erst verunsichert ,ob ich diesen Herd über Otto bestellten sollte , aber durch bisher gute Erfahrungen wagte ich es doch. War wirklich sehr froh über die schnelle Lieferung als auch der problemlosen Altgerätmitnahme. Der Herd sieht sehr schick aus , die Platten heizen schnell auf und mit dem Backergebnis bin ich ebenfalls rundum zufrieden. Bisher gibt es nach 2 Monaten Betrieb keine Mängel oder Probleme.

Dieser Herd macht Spass!

War schon ganz gespannt, Lieferzeit wurde eingehalten und bis zur Haustür gebracht. Danke dafür. Ein toller Herd, mit einem großen Backofen, dabei 2 schöne Backbleche mit hohem Rand, wo nichts mehr rauslaufen kann und natürlich ein Rost. Praktisch auch die versenkbaren Knöpfe. Optisch ein sehr schöner Herd. Das einzige was verbessert werden könnte, eine Griffmulde an der Schublade, damit man sie einfacher rausziehen kann. Absolut empfehlenswert!

Super Herd

Nachdem bei unserem alten die Scheiben geplatzt sind, musste ein neuer her. Er wurde auch schnell geliefert und angeschlossen. Ein Drehknopf war leider kaputt. Hatte beim Kundendienst angerufen. Bis da mal einer kam dauerte ich glaub 2 Wochen ,aber jetzt ist alles gut, funktioniert reibungslos. Gibt nichts nehr zu beanstanden. Voll zufrieden.

Sehr schöner und praktischer Herd

Sehr gut finde ich den Lüfter, der den Herd während des Betriebes kühlt. Die versenkbaren Bedienschalter sind auch sehr praktisch , damit wird ein unbeabsichtigtes verstellen verhindert. Die Auszüge erleichtern das Herausnehmen der Backbleche.

Elektro Standherd, Grundig

Ein Standherd der sehr gut funktioniert. Temperatur stimmt bei allen Heizarten. Selbst gemessen! Die versenkbaren Knebel sind optimal. Auch der Anschlussservice von Hermes hat Blitz blank gearbeitet. Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt. Danke!

einwandfrei

heute kam der E-Herd an und bin wirklich sehr zufrieden mit den neuen Gerät das Zubehör ist echt top und die Knöpfe die automatisch noch eine Kindersicherung drin haben find ich echt toll hoffe das er sehr gute Dienste leisten wird

Super Standherd

toller herd habe in diese woche bekommen wurde angeschlossen alles top ging flott 20 Minuten alter weg neuen angeschlossen. Nur zu empfehlen aber nicht selber anschliesen wenn mann keine ahnung davon hat. Hat bei mir super geklapt alles top nur zu empfehlen.

Ofen tut seinen Job. Platten erhitzen ...

Ofen tut seinen Job. Platten erhitzen schnell und der Ofen mit den 2 ausziehbaren Leisten bietet super Comfort. Echt gut ist auch der Stauraum direkt unter dem Ofen, wo man dirket nicht genutzte Bleche lagern kann

Ein sehr guter Herd

Der Herd ist mit vielen verschiedene Programme ausgestattet. Bin sehr zufrieden. Würde ich weiterempfehlen. Der Anklemmservice war auch sehr gut. Trotzdem ein Kabel nicht zum Herd bei war,hatte der Klempner einen bei.Kostete 10 Euro.

Ich bin zufrieden mit diesen Herd den ersten ...

Ich bin zufrieden mit diesen Herd den ersten musste ich zurückschicken weile der kleine Macken hatte. War aber kein Problem. Der zweit Herd wurde schnelle nachgeliefert. Sehr gut der Herd wurde ich weiter empfehlen.

Toller Standherd!

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Er hat eine tolle Ausstattung zu einem guten Prei. Die Lieferung war sehr schnell, drei Tage nach der Bestellung war der Herd schon da. Alles in einem ein gelungener Kauf.

Ein Super Herd

Für meine zwecke einwandfrei - anschließen war auch kein Problem - Wirklich gut verarbeitetes Material und schöne Backbleche. Diesen Herd kann ich ruhigen Gewissens nur Empfehlen

Schade

Der Herd hat super gebacken, sieht gut aus - aber leider nach dem mal Gebrauch geht der Lüfter nicht mehr aus - das elektronische Teil muss erst bestellt werden...

Ein sehr schöner Herd

Der Herd macht was er soll und sieht noch sehr gut aus. Er lässt sich auch sehr gut reinigen. Also von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Grundig Elektro Standherd GFBM23420

Der Standherd ist sehr gut verarbeitet und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Ich bin zufrieden mit dem Gerät und hoffe für die Zukunft das er länger hält als mein letztes Gerät

Toller Herd

Der Herd ist wirklich super. Die Bedienung ist problemlos . Die Lieferung war pünktlich und die Lieferanten sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Herd. Sehr zufrieden!

Diesen Herd würde ich sofort wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Einfache Bedienung, gut zu säubern. Sieht sehr gut aus

Top Herd sehr empfehlenswert.

Der Artikel ist einwandfrei und die Qualität ist auch super. Ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Preis und Leistung sind optimal.

Toller Herd

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, sieht super aus und ist einfach zu bedienen und er hat eine Top Ausstattung für den Preis.

sieht toll aus

Sehr guter Service ist als Geschenk für neue Wohnung sehr gut angekommen Premiere zu E Weihnachten alles hervorragend

Bin sehr begeistert,immer wieder

Diesen Herd wūrd ich immer wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Einfache Bedienung sieht gut aus .

Sehr guter Herd

Sehr guter Herd mit vielen Funktionen. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Keine Nachteile Backraum sehr gross und ...

Keine Nachteile Backraum sehr gross und geräumig. Die Kochfelder Prima, bin sehr begeistert.

Ein echt toller Artikel

Es ist ein sehr schöner Herd. Die Bedienung ist sehr leicht, es macht echt Spaß zu kochen.

Der Herd ist Ok......

Ich verwende den Herd logischerweise zum Kochen und Backen. Bin damit zufrieden

Super Standherd

Top Standherd,leichte Bedienung große Backröhre würde diesen wieder kaufen

Sehr zufrieden!!!

Sehr schnell geliefert!!! Sehr zufrieden !!! Eine sehr gute Auswahl!!!