LASCANA Slip aus floraler Spitze

Lascana Spitzenslip

Ein schicker Slip der gut sitzt und die Spitze nicht kratzt. Gute Passform,sieht sehr gut aus,klare Weiterempfehlung. Meine Frau hat gleich zwei davon gekauft. Sie hat die Teile jetzt schon gut über 2 Jahre und auch nach vielen Wäschen immer so in Form wie am ersten Tag.

Schicker Slip

Der Slip von Lascana ist super schön , zu dem passendem BH ein schöner Anblick. Die Qualität der Ware ist super. Echt Top

Toller Slip

Sehr schöner und leichter Slip, der auch an heißen Tagen Spaß macht. gute Passform und Material in bekannter Lascana Qualität.

Schicker Slip

Schicker Slip... sieht echt schick aus... nur er sitzt bei mir leider nicht so gut, daher zurück. Habe einen anderen genommen.

Schöner Slip...

... aber nur auf der Vorderseite. Die Rückseite sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht unbedingt nach meinem Geschmack.

Sehr bequem

Schöner Slip.. passt hervorragend zum BH . Schöne Spitze im Schritt ist es im Triangel Stil geschnitten. Also schmal.

wunderschöner Slip

wirklich sexy! Trägt sich gut! Wunderschöne Spitze! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

toller Artikel

einfach ein sehr schöner LASCANA Slip aus floraler Spitze , kann man nur weiterempfehlen

Kaufempfehlung

Ein süßer und sexy Slip, angenehm zu tragen. Ich liebe die Collectionen von LASCANA.

Sehr schöner Slip, sexy und transparent. ...

Sehr schöner Slip, sexy und transparent. Leider für mich zu groß. Schade geht zurück

Sehr hübsche Wäsche mit guter Passform

Sehr hübsche Wäsche mit guter Passform, die sich gut mit dem BH kombinieren lässt.

Sehr schöner Artikel, sehr bequem, eine sehr gute Qualität, weiter zu empfehlen!!!

Ein super angenehmer Stoff zum tragen. Echt ...

Ein super angenehmer Stoff zum tragen. Echt sieht richtig sexy aus.

Sexy Slip

Er ist schön aber etwas zu klein ! Habe den passenden BH dazu gekauft!

Sehr gute passform. Angenehm weich. Bin ...

Sehr gute passform. Angenehm weich. Bin echt zufrieden.

Schönes Teil

... aber für mich zu low waist - leider. Daher zurück.

Sehr schöne Unterwäsche. Kann man nix dran aussetzen.

Sexy Höschen

Der slip überzeugt. War ein Geschenk für meine Frau.

schick

tolle Spitze.... trägt sich super angenehm........

Tolles Traggefühl

Der Slip hat eine gute Passform und schmiegt sich gut der Körperparty an, zwickt nicht und trägt nicht auf, hinterlässt keine Abdrücke am Po.

Nicht so meins

Die Qualität hat mich nicht so überzeugt, was nicht heißen soll das ich diesen Artikel nicht weiter empfehle. Jeder mag es anders empfinden.

Toller Slip!

Ich brauchte noch einen schönen Slip für meine Hochzeit. Schließlich möchte man sich unter dem Kleid ja auch schön finden ☺️ Und dieser ist wirklich perfekt, qualitativ hochwertig. Leicht stretch sodass es nicht zwickt und zwackt

Ganz toller Slip. Er sitzt total gut und sieht super aus. Angenehm zu tragen... obwohl das natürlich sowieso ja eher ein Artikel ist den man nicht stundenlang und im Alltag anziehen wird. Mein Freund wird begeistert sein :o)

Sehr trendy

Sehr schicker Slip. Der Slip ist nicht zu "mini" gestaltet, daß man sich trotz des Materials aus Spitze noch "gut angezogen" fühlt. Ich mag auch noch ein bißchen was drumrum.

schöner Slip

Ein wirklich schöner Slip. Leider fällt er für mich zu groß aus, da der Stoff sehr weich und fein ist und ich musste ihn zurücksenden (normalerweise Gr. 38 für Slips)

Durchsichtig

Ein sehr stark durchsichtiger String. Auf dem Foto sieht man es nicht sofort, aber bei heller Haut sieht man alles durch. Für meinen Geschmack zu durchsichtig.

Schöner Spitzenslip, kann man zu allen ...

Schöner Spitzenslip, kann man zu allen dunklen oder auch anderen BH,S tragen......... Niedlich hinten der kleine Einblick über dem Po ;-)

Angenehm zu tragen, gut zu kombinieren!

Ideal zu einem schönen Outfit zu tragen, leicht und perfekt zu jedem schwarzen BH zu kombinieren

Verführerisch

Sehr transparent und nicht viel Material für das Geld, ich habe aber einfach gerne den passenden Slip zum BH und deswegen behalten.

Sexy

Tolle Firma, gut aussehender Slip, gute Passform, verführerische Spitze, angenehm auf der Haut, gutes Preis-Leistungsverhältnis.