LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard, Bügelfläche 120x38 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

Geht so

Als erstes muss ich sagen die Größe/Breite ist super, allerdings auch recht schwer. Der Bezug hat furchtbar gestunken, ich musste ihn mehrfach bei 60 grad waschen und wochenlang auslüften. Dann fehlt mir eine Halterung für das Kabel vom Bügeleisen. Und was echt schlecht funktioniert ist die Ablage ein und auszuziehen, es klemmt und hackt. Insgesamt hätte ich mir für den Preis was besseres erwartet.

Bügeleisenablage

Das Bügelbrett muss man vorneweg sagen, sieht super modern aus. Allerdings ist nachdem ersten Mal bügeln direkt Farbe an der Bügeleisenablage abgegangen. Sehr schade, hier stimmt halt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann halt nicht. Die Ablage sieht aus, als hätte man schon 1000 Mal das Bügeleisen daraufgestellt.

Bügelbrett

Ich bin etwas enttäuscht der Bezug ist hauchdünn ,habe mir von Laurastar mehr erwartet. Ansonsten leicht und eine schöne breite Bügelfläsche.

Die Farbe vom Bezug

Die Farbe vom Bezug ist verblasst und sieht nicht mehr gut aus

Wackliges Bügelbrett

Schade das es so wackelt, für den Preis müsste es in Ordnung sein. Bin noch am überlegen ob ich es zurück schicke. 🤔

Super Bügelbrett.

Ich vermute, dass Bügelbrett ist für Geräte von Laurastar optimal geeignet, für mein Bügelstation war es nichts.

tollet artikel

tolle Artikel und einfach zu benutzen. braucht aber viel pflege