LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard, Bügelfläche 120x38 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

Bügelbrett wackelt

Als ich das Bügelbrett ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, das es nicht richtig auf dem Boden steht und deswegen wackelt. Für den Preis habe ich das so nicht erwartet und es deswegen wieder zurück geschickt.

Am Anfang war ich skeptisch, weil der Bezug ...

Am Anfang war ich skeptisch, weil der Bezug ziemlich dünn ist, dennoch mit dem zu bügeln macht richtig Spaß auch das Wasser auf dem Boden unterm Brett ist kein Thema mehr. Der Dampf sammelt sich nicht an und tropft sondern verdampft.

erfüllt seinen Zweck großartig

Sehr gutes Bügelbrett mit großer Arbeitsfläche. Endlich passt mal eine Dampfstation auf die Ablage. Es erfüllt absolut und sehr zufriedenstellend seinen Zweck. Es lässt sich gut zusammen klappen und ist zu dem gut zu verstauen.

gut

Bügelbrett ist ideal für Dampfstationen, große Arbeitsfläche, Hoch , Stabil , habe lange für mein Dampftstation ein Bügelbrett gesucht, keine besseres bis jetzt gefunden.

Schöner Bügelbrett, sieht edel aus und hat eine großer Fläche um bequem bügeln zu können. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Bügelbrett

Einfach Super, schöne Dicke Auflage zum Bügeln und die Ablage für das Bügeleisen ist perfekt ...

Schnelle Lieferung. Bin mehr als zufrieden Echt toll drauf zu bügeln schön groß.

Hochwertig

Zum Bügeln endlich das Richtige, breit genug , stabil und sieht toll aus

Toll Artikel

Schönes Bügelbrett , sehr stabil, die st empfehlenswert.

Gute Alternative

Dieses Bügelbrett ist eine gute Alternative zum Bügeln mit Dampfbügelstationen, da das Ablagefach von der Größe perfekt ist und damit genug Platz ist um die Station absolut sicher zu platzieren. Dank Schienensystem lässt sich das Ablagefach einfach rein und raus ziehen und der Bügeltisch lässt sich leicht zusammengeklappt verstauen. Vom Handling selbst ist das Auf- und Zuklappen leicht und angenehm. Nachteilig finde ich die Gesamthöhe von max. 93 cm, für größere Personen etwas niedrig. Wäre angenehmer wenn er in der Höhenverstellung noch ca. 5 cm mehr hätte. Von der gesamten Optik ist er schick und wird auf Dauer gesehen seine Dienste erfüllen.

Super Bügelbrett

Tolles Teil und endlich eins das hoch genug ist. . Die Ablage für das Bügeleisen ist so groß das auch eine Dampfbügelstation problemlos drauf passt. . Ich nehme es zur Ablage gebügelter Wäsche . Kann es super weiter empfehlen

Leicht verstaubar

Geniales Bügelbrett, für die Größe verhältnismäßig leicht und nach Gebrauch gut verstaubar. Auflagefläche für mein vorher bestelltes "Philips PerfektCare Silence" super passend. Ein guter Kauf.

kippelndes Bügelbrett

das Bügelbrett sieht sehr gut aus, ist schön handlich und hat mir eigentlich gut gefallen. Aber leider war ein Fuß schief angebracht, weshalb das Brett nicht stabil stand. Ein Bügelbrett, das kippelt, geht gar nicht.

Der Mercedes unter den Bügelbrettern

Endlich habe ich ein Bügelbrett das absolut standfest, rückenschonend und komfortabel groß ist. Sehr stabile Konstruktion in allem, der Bezug ist super straff gespannt, nichts verrutscht und es sieht dazu noch edel aus. Mehr braucht ein Bügelbrett nicht zu haben, Dinge wie Steckdose und Kabelführer sind überflüssiger Schnickschnack.🤗

Die Farbe und die Qualität ist super.

Super zufrieden !

Sind super zufrieden ! Sehr stabiles, sehr breites und schönes Bügelbrett! Bügeln macht Spass! :))

Gutes bügelbrett

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Geht so

Als erstes muss ich sagen die Größe/Breite ist super, allerdings auch recht schwer. Der Bezug hat furchtbar gestunken, ich musste ihn mehrfach bei 60 grad waschen und wochenlang auslüften. Dann fehlt mir eine Halterung für das Kabel vom Bügeleisen. Und was echt schlecht funktioniert ist die Ablage ein und auszuziehen, es klemmt und hackt. Insgesamt hätte ich mir für den Preis was besseres erwartet.

Sehr schnelle Lieferung

Das Bügelbrett war schon am nächsten Tag nach meiner Bestellung da. Leider war das Bügelbrett nicht richtig zusammen gebaut. Mein Mann musste erst mehrere Schrauben lösen und dann die Schrauben richtig plazieren, danach war es ein Kinderspiel und es ist ein normales Bügelbrett und funktionstüchtig. Es kann aber nicht sein, dass ich als Kunde erst die Schrauben umsetzen muss. Daher nur zwei Sterne.

Bügeleisenablage

Das Bügelbrett muss man vorneweg sagen, sieht super modern aus. Allerdings ist nachdem ersten Mal bügeln direkt Farbe an der Bügeleisenablage abgegangen. Sehr schade, hier stimmt halt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann halt nicht. Die Ablage sieht aus, als hätte man schon 1000 Mal das Bügeleisen daraufgestellt.

Einfach nur Spitze

Das Bügelbrett ist massiv! Es ist wirklich hochwertig verarbeitet und die Halterung an der Seite ist so praktisch. Die Arbeitsfläche beim Bügeln einfach gigantisch. Ich habe das Bügelbrett erst seit 2 tagen und bin einfach nur begeistert. Klare Empfehlung!

Stylisches Bügelbrett.

Super stylisch und sehr leicht. Der Griff ist einfach zu betätigen und das Bügelbrett klappt sich wie von alleine zusammen, sehr gut. Hoch verarbeitet. Super Stand. Die Ablage kann eingeschoben werden bei Bedarf, sehr praktisch.

So macht bügeln Spass!

Ein stabiles Bügelbrett. Am besten gefällt mir die Ablagefläche fürs Bügeleisen - da braucht man keine Angst haben, das das Bügeleisen umkippt. Wenn das Bügelbrett noch etwas höher wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Habe lange nach einem qualitativen Bügelbrett gesucht und bin dann auf den von LauraStar zugestoßen! Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr stabil. Ist zwar etwas teurer aber lohnt sich definitiv.

Super Qualität !

Das Bügelbrett sieht nicht nur gut aus der ist auch von der Qualität richtig gut. Es eignet sich perfekt für die Dampfbügeleisen. Mir gefällt es sehr.

Stabiles Bügelbrett

Wurde bereits 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Habe es gleich aufgebaut und losgebügelt. Schön stabil, Höhe auch gut. Besonders gefällt mir die breite Ablagefläche für meine Dampfstation.

Schönes Design

Schönes Bügelbrett nach schweren Herzens habe ich mich von meinen alten Bügelbrett verabschiedet.Jetzt hab ich dieses bin glücklich aber es muss noch ein Bezug drüber gezogen werden zu dünn sonst top

Tolles Bügelbrett

Wir haben uns für dieses Bügelbrett entschieden, weil wir eine Bügelstation haben. Es ist dafür perfekt und sehr stabil. Zudem sieht es auch noch gut aus. So macht bügeln sogar Spaß.

Großes und Tolles Bügelbrett

Bietet viel Auflagefläche vor allem für Bettwäsche und große Wäscheteile. Ein normales Bügeleisen verliert sich etwas auf der Ablage, aber für ne Bügelstation die perfekte Größe.

Gute Stabilität

Der Bügelbrett ist sehr stabil, kann darauf mich stützen und bewegt sich trotzdem nichts, höhenverstellbar find ich auch gut ,da man im Sitzen oder im Stehen bügeln kann. Top!!!