LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Glasses, Bügelfläche 120x38 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

Mal kein weiß...

Natürlich ist die Farbe des Gestells nicht wichtig. Aber mir gefällt, dass dieses Bügelbrett schwarz ist. Bei der Auflage für die Bügelstation braucht es einen etwas kräftigen Zug nach außen. Ich war erst zu zaghaft. Geht nix kaputt... keine Sorge. Die Fläche ist ausreichend für eine klassische Tefal-Dampfstation. Und auch standhaft bei vollem Tank von 1,8 Litern. Der Bezug ist zwar stylisch, wird aber in Kürze gegen einen mit Durchtropfschutz getauscht. Das ist der einzige Minuspunkt.

Schön, stabil, einfach aber zu teuer.

Das Bügelbrett gefällt mir, doch Preis meiner Meinung nach ist zu hoch. Da das Brett sehr einfach ist, jedoch sehr stabil. Schwierigkeiten bereitet die Ablage für Bügeleisen es kann man ausziehen und wieder reinschieben. Ist nett gemeint, doch es klemmt oft und man muss viel Kraft anwenden. Habe ich trotzdem behalten, da ich keine Lust habe wieder was anders zu suchen. Es funktioniert.

Tolles Bügelbrett

Angenehme Höhe, etwas mehr als mein altes. Es steht sehr stabil und die Maße sind prima. Die Abstellfläche für die Dampfstation könnte etwas rutschfester sein, da der Metallbügel genau auf Höhe des Powerknopfs meiner Dampfstation ist und diese manchmal nach hinten rutscht. Der Bezug könnte etwas dicker sein, aber das sieht evtl jeder für sich anders.

Einfaches bügeln

Das Bügelbrett entspricht völlig meinen Erwartungen. Es lässt sich einfach in der Höhe verstellen und leicht zusammenklappen. Die seitliche Ablage hat ausreichend Platz für eine Bügelstation und lässt sich auch einfach herausziehen. Wäre unten noch eine Ablage für die fertige Wäsche, hätte es 5* gegeben

Gute Wahl

Das Bügelbrett ist meiner Ansicht nach zwar gut. Besondern auch geeignet für größere Menschen, da es sehr hoch ist. - Preis finde ich "etwas" erhöht. - Aber GUTE WARE - MUSS BEZAHLT WERDEN!!!!

Schön zu bügeln

Dieser Bügelbrett ist von der Optik ok man kann gut drauf bügeln aber ich muss sagen das es nach längerer Zeit anfängt zu Tropfen muss aber nicht unbedingt stören

Bügelbrett

Sehr gut,würde ich immer weiter empfehlen,nur die Fläche dellt sich schnell,wenn die Fläche heiss wird,wo ich abermit leben kann...

Stabiles Bügelbrett

Bügelbrett sehr stabil . Farblich Mal etwas anderes . Mein Sohn zieht zur Zeit in seine eigene Wohnung , und legt Wert auf Optik .

Gutes Gerät

Gutes Gerät aber geringes Gewicht. Ich denke, wenn es ein höheres Gewicht hätte, wäre es besser gewesen.

Tolles Bügelbrett

Ein sehr schönes Bügelbrett. Musste es aber leider einmal austauschen lassen wegen Lackschäden

ein toller Bügeltisch, der Freude macht

wir wollten einen schwarzen, Laurastar eben. Ein kleinen Nachteil: nicht ganz so gut verarbeitet!

Super für Dampfstation geeignet!

Endlich ein richtig gutes stabiles Bügelbrett für meine Dampfstation gefunden.

Tolles Bügelbrett

Nur leider war es leicht zerkratzt. Deswegen ging der Bügelbrett an Otto zurück.

Stabiler Bügeltisch Farbe in schwarz sieht ...

Stabiler Bügeltisch Farbe in schwarz sieht toll aus

Super gut

Sehr stabiles und Großes Bügelbrett und auch für große Leute super

Funktional mt coolem Design

Tadeloses Bügelbrett mit coolem Design und in ordentlicher Größe!

Gutes Bügelbrett

gute Qualität, sehr robust und gut verarbeitet. Empfehlenswert!