LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Glasses, Bügelfläche 120x38 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

tolles teil

sehr stabiles teil mit festem stand.die oberfläche ist schön fest und schön breit - optimal zum schnellen bügeln und zusammenfalten. die ablage für das bügeleisen hat einen stabilen ran -so kann das bügeleisen nicht herunterfallen aus meinersicht absolut das geld wert

Gutes solides Bügelbrett

Haben das Bügelbrett dazu gekauft für eine Tefal Dampfbügelstation SV7010 Liberty.. und das passt alles wunderbar zusammen und ist sehr stabil.

Das Brett gefällt mir sehr gut .es ist schön groß das man die Wäsche auch gut drauf zusammen legen kann .Kann weiter empfehlen.

ein Bügelbrett für Jedermann

Tolles Gerät,robust und doch leicht zu handhaben.schön großflächig mit stabiler Standfläche für den Dampfbügelautomaten.

Stabil und robust

Die Qualität ist meiner Meinung nach gut und da es wenige Schwarue Bügelbretter gibt, war dies ein absoluter Glücksgriff.

Ein Toller Artikel

Also es sieht auf jeden Fall sehr robust und modern aus. Bin mehr als zufrieden damit.Immer gerne wieder.

Witziges Design

Super einfach die Handhabung und erleichtert das bügeln durch die flexibel Ablage sehr.

Stylisches Bügelbrett

Hochwertige Verarbeitung und Bezug, leichte Handhabung und optisch ein Highlight!

Etwas Schwer aber dafür Stabil

Optimal für Dampfbügeleisen, da sehr stabil, pflegeleichter Bezug

top top top ...

top top top .

Mal kein weiß...

Natürlich ist die Farbe des Gestells nicht wichtig. Aber mir gefällt, dass dieses Bügelbrett schwarz ist. Bei der Auflage für die Bügelstation braucht es einen etwas kräftigen Zug nach außen. Ich war erst zu zaghaft. Geht nix kaputt... keine Sorge. Die Fläche ist ausreichend für eine klassische Tefal-Dampfstation. Und auch standhaft bei vollem Tank von 1,8 Litern. Der Bezug ist zwar stylisch, wird aber in Kürze gegen einen mit Durchtropfschutz getauscht. Das ist der einzige Minuspunkt.

Erst Pfui, dann Hui :D

Die erste Lieferung war leider unbrauchbar, da die X-Achse verbogen war und der Bügeltisch somit keinen stabilen Halt hatte. Der Umtausch ging aber recht flott und unkompliziert und nun bin ich äußerst zufrieden - sehr stabil, dicke und glatte Oberfläche, einfach und schnell aufzubauen und zu verstauen - kann ich nur weiter empfehlen.

Wackeliger Stand

Die Optik ist gut, leider wackelt das Bügelbrett so sehr, dass ich meine Bügelstation nicht darauf abstellen würde. Ein Bügelbrett braucht einen festen Stand und der ist hier nicht gegeben.

Finger Weg!

Drei mal bestellt und dreimal Mangelhaft.Das erste war der Rahmen verzogen.Das zweite und dritte hatte keinen festen Stand es kippelte.Für den Preis zu teuer.

Schön, stabil, einfach aber zu teuer.

Das Bügelbrett gefällt mir, doch Preis meiner Meinung nach ist zu hoch. Da das Brett sehr einfach ist, jedoch sehr stabil. Schwierigkeiten bereitet die Ablage für Bügeleisen es kann man ausziehen und wieder reinschieben. Ist nett gemeint, doch es klemmt oft und man muss viel Kraft anwenden. Habe ich trotzdem behalten, da ich keine Lust habe wieder was anders zu suchen. Es funktioniert.

Tolle Bügelbrett

Ein super Bügelbrett Sehr robust, sehr hilfsbereit Ich bin sehr zufrieden, und ich werde weiter empfehlen 👍😊

Endlich mal ein stylischer Bügeltisch

Gutes Qualität, endlich mal einer, der eine gescheite Ablage für Dampfbügeleisen hat!

Ein hübscher Bügelbrett

Super schönes design ich bin sehr zufrieden.))werde weiter empfehlen

Tolles Teil

Dieser Bügeltisch ist der Hammer👍🏼 Man kann die Höhe einstellen wie man möchte. Vorallem gefällt mir dass er komplett in schwarz ist und viel grösser als mein alter. Bei meinem alten fiel der weisse Lack immer mehr ab. Denke bei diesem wird das nicht passieren. Hat auch viel Platz für ein Bügeleisen. Bin froh dass ich mich für diesen entschieden habe. Ich kanns aufjedenfall weiter empfehlen. Lieferung ging auch sehr schnell. Danke!

Tolles Bügelbrett

Angenehme Höhe, etwas mehr als mein altes. Es steht sehr stabil und die Maße sind prima. Die Abstellfläche für die Dampfstation könnte etwas rutschfester sein, da der Metallbügel genau auf Höhe des Powerknopfs meiner Dampfstation ist und diese manchmal nach hinten rutscht. Der Bezug könnte etwas dicker sein, aber das sieht evtl jeder für sich anders.

Einfaches bügeln

Das Bügelbrett entspricht völlig meinen Erwartungen. Es lässt sich einfach in der Höhe verstellen und leicht zusammenklappen. Die seitliche Ablage hat ausreichend Platz für eine Bügelstation und lässt sich auch einfach herausziehen. Wäre unten noch eine Ablage für die fertige Wäsche, hätte es 5* gegeben

Stabiles Bügelbrett

Für meinen kürzlich gekauften Dampfbügelautomaten habe ich ein stabiles Bügelbrett benötigt, auf dem der Automat sicher steht und man ordentlich mit genügend Platz arbeiten kann. Hat all meine Erwartungen erfüllt.

Praktisches Plättbrett

Das Plättbrett ist zwar etwas schwer aber dadurch auch etwas stabiler. Als Nachteil empfinde ich eine fehlende Steckdose und die sehr rutschige Bügeleisen-Ablagefläche. Hier wäre eine wärmebeständige, gummierte Oberfläche sinnvoller.

Sehr stabiles Bügelbrett - top Qualität!

Endlich mal ein stabiles, standfestes Bügelbrett mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Einzig eine Kabelhalterung (bei Nutzung eines verkabelten Bügeleisens) würde ich noch als Krönung zusätzlich sehen. Dennoch sehr zu empfehlen.

Gute Wahl

Das Bügelbrett ist meiner Ansicht nach zwar gut. Besondern auch geeignet für größere Menschen, da es sehr hoch ist. - Preis finde ich "etwas" erhöht. - Aber GUTE WARE - MUSS BEZAHLT WERDEN!!!!

Schickes Bügelbrett

Ich bin von dem Bügelbrett wirklich begeistert. Ich habe es für meine Dampfbügelstation gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Sehr guut plus

Ich würde diesen Artikel immer wieder drauf und es entspricht über meinen vorstellungen 1 a super schon super leicht zu bedienen richtig robust empfehle es unbedingt

Preis Leistung super ! Die Ablage ist für die bügel Maschine ist verstellbar sehr angenehm. Würd ich nochmal kaufen

Schön zu bügeln

Dieser Bügelbrett ist von der Optik ok man kann gut drauf bügeln aber ich muss sagen das es nach längerer Zeit anfängt zu Tropfen muss aber nicht unbedingt stören