LAURASTAR Bügelbrett Plusboard Lips, Bügelfläche 125x42 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

Tolles Bügelbrett aber leider zu klein

Ablage zu klein für meine Dampfbügeleisen Station deshalb RETOURE

Schönes breites Bügelbrett

Habe das Bügelbrett mir gegönnt, es ist schön breit und die Bügel Station passt super drauf. Einzige was fehlt was schade ist für den Preis ist es ja auch nicht ganz billig, ist das für das Kabel diese Aufhängung da. Vom Gewicht her geht es noch so grade ist alles Metal, habe es aber hoch getragen bekommen zweite Stock. Last sich so gut tragen ist also nicht unhandlich

Stabil und kippt nicht. Dachte zu erst das meine Bügelstation rechts nicht ausreichend viel Platz hätte. Hat aber ausreichend viel Platz und das Bügelbrett ist jetzt nicht so extrem schwer, wie herkömmliche Bügelbretter. Ein Stern Abzug, beim Preis, den Preis finde ich zu hoch.

Hochferig

Ein sehr tolles Bügelbrett , lässt sich ganz leicht aufklappen und das Gestell hat eine tolle Verarbeitung und ein tolles Design . Der Bezug sitzt straff und ist gut gepolstert . Abzug gibt es dafur dass der Bügelbrett sehr schwer ist. Für Frau 48kg ist es schwer alleine zu tragen