LAURASTAR Bügelbrett Plusboard Lips, Bügelfläche 125x42 cm, Mechanismus zum sicheren Verschließen

Hier macht sogar Bügeln Spaß ;-)

Ich habe mich bewusst für das sehr hochwertige Bügelbrett von Laurastar entschieden, auch wenn es im Preis deutlich teurer ist. Aber es lohnt sich absolut. Das Bügelbrett steht sehr stabil und ist leicht auf- und abzubauen und auch nicht zu schwer. Sehr praktisch ist die Bügeleisenablage, die sich zur Hälfte unter das Bügelbrett schieben lässt, so dass es im Schrank wunderbar Platz hat. Mein Fazit: Wie alles von Laurastar ist auch das Bügelbrett seinen Preis wert.

Richtig stabil!

Das Bügelbrett ist einfach so stabil, die Wäsche lässt sich so gut drauf bügeln. Bei mir wackelt nicht und meine Dampfbügelstation bewegt sich nicht ein bisschen. Kann ich wärmstens empfehlen 😌

Sehr schönes Brett, aber..

Sehr stabil, schön, leider zu robust und Leistungsfähig... der Stoff, dünnes Futter, Brett aus Gitter,das Wasser tropft durch das Stoff auf Fußboden. Für den Preis sollte was besseres sein. Geht zurück!

hervorragend sehr gut gepolstert

Ein hervorragend sehr gut gepolstert. Trotzdem habe ich noch eine Zweite Schicht zur Polsterung runter gelegt. Ein richtig tolles Bügelerlebnis das neue Bügeleisen von Phillips und das Bügelbrett. Bügeln kann richtig Spaß machen.

Bescheidene Qualität für viel Geld

Bin super enttäuscht von diesem Bügelbrett , billiger Bezug , der total empfindlich ist . Nicht besonders stabil , buegelsation hält der Platz nicht aus . Mein Tipp : Finger weg !

ein toller artikel

ein tolles, stabiles bügelbrett. schnelle lieferung, tolle qualität, nur zu empfehlen

Ein sehr tolles Bügelbrett , lässt sich ganz leicht aufklappen und das Gestell hat eine tolle Verarbeitung und ein tolles Design . Der Bezug sitzt straff und ist gut gepolstert . Ich habe mir dafür aber von Laurastar einen anderen Bezug gekauft in anthrazit , da kommt das Bügelbrett noch viel edler rüber ... Das Bügeln kann auch Spass machen wenn das Design und die Qualität stimmt ... Ich bin begeistert und freue mich darüber

Super Bügelbrett

Leider wurde das Bügelbrett zuerst defekt angeliefert und ging somit zurück. Die erneute Bestellung und Lieferung lief super. Das Bügelbrett steht total gut und die Bügelfläche ist von perfekter Größe. Die Abstellfläche für das Bügeleisen lässt sich nach dem Bügeln zudem unter die Bügelfläche verschieben.

Tolles Bügelbrett aber leider zu klein

Ablage zu klein für meine Dampfbügeleisen Station deshalb RETOURE

Spitzen Bügelbrett in toller Optik

Ich bin begeistert von diesem Bügelbrett!!! Es sieht sehr hochwertig aus und das Bügeln macht doppelt soviel Spaß.

Begeistert!!!!!!!

So ein stabiles Bügelbrett habe ich lange gesucht! Sehr schön! Tolle Farbe.

Schönes breites Bügelbrett

Habe das Bügelbrett mir gegönnt, es ist schön breit und die Bügel Station passt super drauf. Einzige was fehlt was schade ist für den Preis ist es ja auch nicht ganz billig, ist das für das Kabel diese Aufhängung da. Vom Gewicht her geht es noch so grade ist alles Metal, habe es aber hoch getragen bekommen zweite Stock. Last sich so gut tragen ist also nicht unhandlich

Bügelbrett

Bin total begeistert und überrascht davon Kann ich nur empfehlen

Bügeln kann auch Spaß machen

Stabil und kippt nicht. Dachte zu erst das meine Bügelstation rechts nicht ausreichend viel Platz hätte. Hat aber ausreichend viel Platz und das Bügelbrett ist jetzt nicht so extrem schwer, wie herkömmliche Bügelbretter. Ein Stern Abzug, beim Preis, den Preis finde ich zu hoch.

Hochferig

Ein sehr tolles Bügelbrett , lässt sich ganz leicht aufklappen und das Gestell hat eine tolle Verarbeitung und ein tolles Design . Der Bezug sitzt straff und ist gut gepolstert . Abzug gibt es dafur dass der Bügelbrett sehr schwer ist. Für Frau 48kg ist es schwer alleine zu tragen

LAURASTAR

Es war ein Geschenk für meine Schwiegermutter! Sie hat sehr lange über ein solches Board geschrieben! Dies ist ein wirklich anständiges Brett mit einem Eisenständer! Ich habe auch eins und es ist praktisch! Ich empfehle!

Bügelbrett

Das Bügelbrett sieht gut aus.. dafür 3 Sterne! Leider mussten wir das Bügelbrett unterlegen da es so gewackelt hat das ein bügeln nicht möglich war! Desweiteren hält die Ablage nicht und beim transportieren rutscht sie immer wieder raus..

Preis-Leistung stimmt nicht

Der Mechanismus zum Aufstellen des Bügelbrettes ist so schwergängig, dass man die Füße zum Festhalten benutzen muss...das ausziehbare Metallstück zur Ablage der Dampfstation ist dünnes und keinesfalls hochwertiges Material. Alles in Allem nicht zu empfehlen.

Guter Artikel…

Ein sehr schöner guter Artikel …stabil …nach langer Zeit mal wieder durch diesen Artikel fällt mir nicht mehr so schwer zu bügeln .. ich ch will nicht sagen es macht Spaß zu bügeln aber es fällt einfacher und schneller zu bügeln

klasse Bügelbrett

Nicht nur optisch ein klasse Bügelbrett. Es steht fest und sicher, ist sehr leicht auf- und wieder zusammengeklappt und dabei nicht zu schwer. Der Bezug ist gut gepolstert und sitzt so wie man es erwartet. Ich bin absolut zufrieden!

Tolle Optik

Mir gefällt mein neues Bügelbrett echt gut, so macht mir Bügeln Spaß! Ich finde das es qualitativ hochwertig ist und gut mit meinem Philipps Dampfbügeleisen harmoniert! Die Wäsche lässt sich so einfach bügeln.

Super zufrieden!!!

Ich bin mit dem Bügelbrett total zufrieden. Es hat eine schöne große Fläche zum bügeln z. B Bettwäsche... Und die Räder sind zuper praktisch zum wegschieben, so muss man es nicht tragen

Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett gefällt mir, doch Preis meiner Meinung nach ist zu hoch. Da das Brett sehr einfach ist, jedoch sehr stabil. Bügelbrett kann ich weiterempfehlen.

Gute Qualität und entspricht der Beschreibung.

Sehr stabil einfach klasse 👍

Überteuert

Alles Hakt und die Auflage stinkt wenn sie warm wird. Jedes billige Bügelbrett kann es mit diesem Produkt aufnehmen.

Große Bügelfläche

Dieses Bügelbrett hat eine große Bügelfläche, womit das bügeln erleichtert wird. In der Handhabung ist es auch sehr leicht

Sehr stabil und hochwertig verarbeitet war ...

Sehr stabil und hochwertig verarbeitet war mir erst nicht sicher aber nachdem ich es bekommen hab war es die richtige Entscheidung.

Sehr stabil und gute Qualität. Sehr empfehlenswert.