Mäusbacher Schreibtisch Mio

Ein "Hingucker" für jedes Büro!

Ich wollte für mein Büro im Privathaus keinen dieser klassischen Schreibtische, die einfach so "büromäßig" ausschauen obwohl die Funktionen oft sehr durchdacht sind. Also fand ich hier einen Schreibtisch, der einfach etwas anders ist - und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Lieferung durch Hermes wieder flott und schneller als bei der Bestellbestätigung angezeigt wurde. Aufbau ist für jemand mit 2 linken Händen nicht so einfach - ich habe auch nicht verstanden, dass man in der Tischplatte nicht ab Werk Markierungen für die nötigen Bohrlöcher der Tischbeine anbringt. Also sollte "man(n)" einen Zollstock parat haben. Aber der Aufwand lohnt sich.

Praktischer Schreibtisch für das Homeoffice

Ein schöner und stabiler Tisch. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Es kamen 2 Pakete mit Hermes. In einem waren die Beine mit den Schrauben und dem Werkzeug und im anderen die Tischplatte. Er ist innerhalb von 30 Minuten aufgebaut. Jedoch ist es einfacher, den Tisch zu zweit aufzubauen, gerade wenn man die Position der Beine ausmisst und mit der Tischplatte verschraubt. Leider fehlte eine Schraube. Dennoch ein sehr schöner Schreibtisch mit viel Platz.

Toller Hingucker

habe schon immer einen Tisch gesucht mit großer Fläche und ohne Schnickschnack. Dieser Tisch ist perfekt und die Tischfläche ist riesig. Wenn auch immer bemängelt wurde, dass es keine Vorbohrungen für die Tischbeine gibt, so fand ich es wiederum perfekt. Ich habe noch einen Rollcontainer aus der Serie bestellt, durch das variable anbringen der Tischbeine, ist hier nichts im Wege. Eine Bohrmaschine sollte in jedem guten Haushalt ja vorhanden sein :)

Passt perfekt ins Jugendzimmer

Wir haben aus dem Kinderzimmer ein Jugendzimmer gemacht und wollten den zu unserer Möbelserie passenden Schreibtisch lieber durch eine breitere Variante ersetzen. Dieser hier ist genau richtig, da er individuell zusammengestellt werden kann. Die die ebenfalls hier gekaufte Möbelserie ist nämlich grau mit eichefarbenen Griffen.

Toller Schreibtisch

Habe lange nach einem passenden Schreibtisch gesucht. Dieser sollte eine möglichst große und tiefe Platte haben. Der Schreibtisch ist sehr gut verarbeitet und lässt sich ohne Probleme aufbauen. Alles war sehr gut verpackt und ließ sich prima aufbauen. Ich kann den Schreibtisch uneingeschränkt empfehlen.

Schöner Schreibtisch, der viel Platz bietet

Ich habe mir den Schreibtisch geholt, da mein alter zu klein war. Auf diesen passt viel drauf und er macht optisch einiges her im Raum! Ich bin zufrieden! Der Aufbau war zudem einfach und die Lieferung lief reibungslos ab.

Guter Tisch,

leichter Aufbau und sehr stabil, schmückt jetzt mein Home Office, habe mit Auflage bestellt und kann das nur empfehlen, dadurch noch mehr Ablagefläche und schicke Optik

Klasse

Sieht toll aus. Wenn man nicht direkt hinschaut, denkt man an Massivholz. Schön schwer. Hatte bedenken vorm Aufbau, aber zu zweit ging es einfach und schnell.

schöner Schreibtisch - genau wie abgebildet !

Der Artikel kam super pünktlich, ließ sich leicht aufbauen und entspricht genau der Abbildung, sieht toll aus und erfüllt seine Funktion voll und ganz.

Echt schön und viel Platz

Der Schreibtisch ist wirklich schön und bietet viel Platz. Der Aufbau war zum Teil etwas fummelig, aber für das Ergebnis hat sichs gelohnt.

Echter Hingucker!

Toller Schreibtisch - wirklich ein Hingucker. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau - und alles exakt wie abgebildet.

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht super schön aus und war schnell und einfach zusammengebaut. Bin sehr zufrieden.

Die Ausführung ist sehr massiv und macht einen guten Eindruck. Lieferung erfolgte im angegeben Zeitrahmen.

Super Schreibtisch

Mein Büro ist so toll mit diesem schönen Schreibtisch,gute Qualität,zu empfehlen

Schön und stabil

Ein schöner Schreibtisch, der sehr stabil ist. Der Aufbau war leicht und problemlos.

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch, für den preis voll Okay. Aufbau ging recht schnell.

Schön

Einfacher Tisch mit Stil... Sehr robust .............