Home affaire Nachtkonsole Vinales, Breite 58 cm

Leider das Geld nicht ht werd

Ich habe 2 Nachttische gewollt. Musste aber insgesamt 5 bestellen wo bei das 5 packet auch kaputte Teile hatte. Leiser ist es das Geld und den Ärger nicht wert. Glaubt mir ihr habt keine Freude dran. Immer wieder mussten wir neu bestellen da die Retoure immer 14 Tage dauert haben wir uns für neu bestellen entschieden das dauert nur 3 Tage. Wir mussten insgesamt 3 Tage zuhause sein um die packete an zu nehmen dann gab es problem mit dem rücksendeschein, der wollte nicht gescannt werden also musste der fahre es ohne mit nehmen. Also nur Ärger.

Schöne Nachtkonsole aber zu Teuer.

Finde den Schrank zwar schön jedoch wie auf den Bildern teilweise zu erkennen ist sind gerade die Tür und die Tischplatte nicht aus einem Brett gefertigt sondern aus mehreren ca 5 cm breiten geleimten Leisten wodurch es keine durchgehende einheitliche Maserung gibt. Des Weiteren finde ich es schade das es kein Brett zur Einteilung des Schrankinnenraums gibt. Dadurch kann man zwar auch höhere Gegenstände in den Schrank stellen was aber nur bei den wenigsten Gegenständen der Fall sein wird und daher viel Stauraum verloren geht. Habe den Schrank für 120€ bekommen. 150 würde ich auf keinen Fall bezahlen.

traumhafte Nachtschränke

Die Verarbeitung und der Aufbau ist dank der vorgefertigten Bohrungen und Markierungen sehr einfach. Kein Messen oder Nacharbeiten notwendig. Sie sehen wirklich edel aus, noch dazu wenn man das komplette Schlafzimmer von dieser Serie gekauft hat. Würde diese Serie jederzeit weiterempfehlen !

Sehr schick

Wir haben uns aus der Serie das Bett mit 2 Nachtschränkchen gekauft und finden es wirklich sehr schick. Gute stabile Qualität. Das einzig negative war leider bei uns eine kleine Zierleiste gebrochen aber konnte man ohne weiteres durch nen kleinen Nagel selbst reparieren.

Sehr schöne Konsole

Die Nachtkonsole sieht sehr gut aus. Der Zusammenbau ist unkompliziert (ein Wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt) und alle Teile sind passgenau. Kurz gesagt alles in Ordnung und sehr empfehlenswert.

Lieblingsmöbel

Auch im Schlafzimmer soll man sich wohl fühlen.Das macht man mit den Möbeln aus der Home Affaire Serie.Tolle!stabile Verarbeitung mit einer wunderschönen Optik

Echt schöner Nachtschrank

Schaut live besser aus als auf dem Bild. Der Schrank strahlt noch nen sehr angenehmen Holzgeruch aus :)

Toller Nachttisch !!!

Ein muss für Rustikale weichholz Liebhaber. Schneller einfacher zusammenbau. Topf Qualität. Kauf immer wieder.

Preis Ok, Optik OK würde es auf jeden Fall wieder kaufen und finde es besser als die Artikel aus Schweden

sehr schöner Artikel

Sehr schönes Schränkchen, die Qualität ist hochwertig und der Aufbau leicht.

Schönner Schrank

Sehr Schönner Schrank würde ich wieder Kaufen Sieht gut aus

Toller Nachttisch

Leicht zu montieren, schönes Möbelstück, passend zur Vinalesserie

Der Schrank ist einfach aufzubauen

Super Kommode, sehr leichter Aufbau. Optisch wie beschrieben,alles bestens!

Optisch ein Hingucker

Für Kiefernholz sehr schöne Optik. Natürlich ist es ein weiches Holz.