Mäusbacher Schreibtisch Mio

Top moderner Schreibtisch

Das ist ein sehr schöner und moderner Schreibtisch. Die Größe ist auch perfekt fürs HomeOffice. Geliefert wurde der Schreibtisch auch bereits nach 3 Tagen anstatt den angegebenen 14 Tagen. Das war also auch eine positive Überraschung. Für den Aufbau war alles wichtige mitgeliefert und der Aufbau ging nach der Anleitung auch alleine sehr einfach und mit dem Akkuschrauber sehr zügig. Es ist auch ein sehr stabiler Schreibtisch der paar Jahre halten sollte.

Ein wunderschöner Schreibtisch..

Allerdings nur, wenn man handwerklich begabt ist.... 😊 Zuerst jedoch das Positive.. Sehr gute Verarbeitung, nichts wirkt billig, die Tischplatte ist genau nach meinem Geschmack... Vintage mit angedeuteten Gebrauchsspuren, verschiedenen Brauntönen.. Und wirklich echt nachempfunden, den Preis für mich auf jeden Fall wert. Aber nun.. Ich muss sagen, ich musste mir die Hilfe meines Sohnes zum Aufbau dazu holen, niemals hätte ich den selbst aufbauen können. Liegt bestimmt aber auch daran, dass ich Aufbauanleitungen niemals verstehe. Ist jedoch aber vielleicht auch positiv, alle notwendigen Gadgets werden mitgeliefert, man braucht tatsächlich selbst nur Hammer und Massband dazu.. Und das arme Kind musste ohne Akkuschgrauber auskommen. Heißt.. Mann kann diesen wunderschönen Tisch mit den gelieferten Dingen aufbauen, wenn auch mit viel Einsatz.. Ich jedenfalls mag mein neues Homeoffice..

Schreibtisch für HomeOffice

Für mich der optimale Schreibtisch für HomeOffice. Ausreichend Platz für alles was ich in meinem Job benötige. Außerdem sieht der Schreibtisch auch noch gut aus. Ließ sich ohne Mühe leicht aufbauen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden und würde diesen Schreibtisch wieder kaufen.

Schöner Schreibtisch

Der Aufbau war nicht so leicht. Es brauchte Zeit und etwas handwerkliche Begabung kann auch nicht schaden. Der Schreibtisch ist für mich groß genug. Alles was ich brauche, hat dort auch Platz. Ich finde die Schreibtischplatte sehr schön und auch pflegeleicht. Gefällt mir einfach gut. Der Preis stimmt auch.

Leider hat Hermes nur eines der beiden Pakete

zugestellt. Insofern kann ich den Artikel nicht bewerten, allerdings würde meine Lebenspartnerin 5 Sterne vergeben. Würde mir deutlich mehr Zuverlässigkeit von Hermes wünschen. Habe mir nun einen anderen Schreibtisch bei Otto bestellt, der Anfang der kommenden Woche geliefert werden soll.

Toller robuster Schreibtisch

Ein sehr schön und einfach gehaltener Schreibtisch. Die Montage ist sehr simpel und alles was dafür benötigt ist enthalten. Ich benutze ihn ausschließlich mit einem Desktop PC und bin sehr zufrieden.

Hält was er verspricht

Der Tisch sieht genauso aus wie in der Abbildung. Aufbau ist bei ein wenig handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug schnell und problemlos gemacht. Tisch macht einen stabilen Eindruck.

Super schöner Tisch mit einer besonderen Optik!Wirklich stabil und robust.Sehr wertig!Meine Tochter ist total zufrieden und erfreut sich täglich an dem ausehen!

endlich der perfekte Tisch

Nach langem Suchen hat mein Sohn den perfekten Schreibtisch für sich gefunden 😃

Schöner und stabiler Schreibtisch

Ich habe zwei Schreibtische bestellt und termingerecht erhalten. Otto hat hier einen super Service.