LASCANA Blusenkleid mit Streifendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Blusenkleid.....“Strandkleid“

Das Material fühlt sich angenehm an, aber es ist sehr dünn. Da ich es überwiegend am Strand tragen werde, erfüllt es meinen Anspruch. Ich werde es mit einem schmalen Gürtel kombinieren, da es sehr weit geschnitten ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Nicht mein Fall

Das Kleid sieht auf der Abbildung toll aus, das ist aber nicht die Realität. Die Farbe ist es okay, aber das Material ist schwer zu beschreiben, sehr steif, nicht so luftig wie abgebildet. Nicht mal als Nachthemd zu empfehlen.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Das Bild hat mich zum Kauf animiert, leider war der Artikel dann doch eher enttäuschend. In 38 eher ein formloser Sack und der Stoff dpch sehr dünn und knitterig.

Na ja...

Das sieht und sitzt überhaupt nicht wie ein Kleid. Eher wie ein Männer Hemd. Kann man zum Schlafen nehmen, aber nicht an den Strand.

Leider zu durchsichtig

Schade mir gefiel der Schnitt und auch das Muster hatte es in beiden Farben bestellt und auch 2 Grōßen bestellt. Beide Farben waren sehr schön allerdings wollte ich ein Kleid wo man auch Abends mal anziehen kann zum Ausgehen aber dafür war es nicht geeignet leider nur Strandtauglich und dafür hatte es mir zu lange Ärmel da brauche ich dann was luftigers am besten ohne Ärmel. Das Kleid fällt auch klein aus brauche normal 38 hier hatte ich Gr.40 gebraucht. Für jemand der es nur für den Strand oder See will ist dass ok oder mit einer Leggings auch . Aber dafūr war mir dann der Preis zu teuer .Deshalb Retoure.

Schön, aber eher sackartig ohne Gürtel

Schönes Muster, Stoff ist auch ok. Jedoch fällt es groß aus finde ich und sackartig. Deswegen muss man wahrscheinlich einen Gürtel tragen um es zu taillieren, damit es besser aussieht... Wie gesagt leider zu groß, trage sonst immer zwischen 38 und 40. Geht daher leider zurück, bestelle eventuell eine Nummer kleiner, weil ich das Design einfach schön finde 🙂

Verbesserungswürdig

Leider sieht das Kleid im Original - bedingt durch die Qualität - nicht so hübsch aus. Es fühlt sich eher an wie ein Tischtuch aus Baumwolle. M.E. ohne Gürtel gar nicht tragbar und die Ärmel bleiben auch nicht da, wo sie hinsollen, sie rutschen immer wieder nach oben.

Nichts für Mollige

Kleid sieht sehr schön aus, Stoff wie ein Oberhemd sehr leicht und Muster passend für den Strand. Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft für meine Figur, macht eher dicker, wenn man dick ist. Das trifft für Schlanke sicher nicht zu. Schade, daher zurück gesendet.

Schönes Kleid, aber leider etwas kurz

Das Kleid ist schön und ist aus einem angenehm weichen Stoff gefertigt. Leider ist es mir persönlich etwas zu kurz und zu durchsichtig, wenn die Sonne darauf scheint. Außerdem hat es leider sehr nach Chemie gerochen. Daher ging es zurück.

Es ist ok.

Der Stoff von dem Kleid hat mir sehr gut gefallen, schön leicht und luftig. Auch die Farbe ist ok. Was ich persönlich als störend empfand, waren die Schleifen am Arm. Auch die Längendifferenz war nicht so mein Geschmack.

Schlicht

Für den Sommer mit den 3/4 Arm evtl zu warm. Nichts besonderes, fand den Carmenausschnitt auch nicht gut verarbeitet, obwohl er gut an den Schultern gesessen ist und nicht hochrutscht wie viele andere. Ging bei mir zurück

Dünner Stoff

Dieses Kleid sieht zwar schön aus und sitzt auch so wie es sitzen soll, aber mir war der Stoff zu dünn. Ich hatte angenommen er ist etwas dicker, was ja im Sommer nicht schlecht sein muss. Durchsichtig war es nicht.

Stoff - sehr einfach / dünn

ich habe das Kleid in blau und pink bestellt - Stoff wie ein Bettbezug - hätte ich mir besser vorgestellt - dünnes Material. Sieht auf dem Foto besser aus - kann ich nicht empfehlen

Strandkleid

Die Farbe entspricht dem Bild nur ähnelt das Kleid eher einem Nachthemd, wenn man es trägt! Deshalb ging es zurück. Das Kleid kann aber definitiv in der regulären Größe bestellt werden.

Blusenkleid

Meiner Meinung nach mehr lange Bluse als Kleid. Für am Strand aber toll. Carmenausschnitt ist aber leider nichts für mich, daher leider zurück

Nicht so schön wie auf den Bildern

Weder Farbe noch Schnitt haben mich überzeugt. Ob mit oder ohne Gürtel sah es angezogen irgendwie unförmig u. langweilig aus. Deshalb zurück. Schade.

Fällt klein aus !

Leider ist das Material sehr steif und vorne zu kurz ( 1.65 cm. Mitte des Oberschenkels ist Ende )! Fällt eher eng aus. Schade. Farbe eher rot wie pink

Sommerkleid

Sehr schick aber leider seeehr durchsichtig. Und wenn man etwas drunter ziehen muss, ist für heisse Tage nicht geeignet

Tolle Farbe, leider zu kurz !

Tolle Farbe, toller Schnitt, nur bücken dürfte man sich nicht.....! Dadurch ging das Kleid leider wieder zurück....

Nicht so meins

Passt mir leider nicht, weil ich sehr klein bin und das Kleid mir einfach viel zu lang ist. Sieht nicht schön aus.

Sommerkleid

Das Kleid hat einen schönen Stoff und auch eine super Farbe, leider fand ich den Schnitt für mich nicht passend

es ging zurück

Das Material ist sehr dünn. Dieses Kleid hat keine Gürtel und stand es einfach nicht. Leider ging es zurück.

Schöne Farbe

Das Kleid hat eine tolle Farbe. Für den Strand sehr schön. Mir passte es leider nicht deshalb wieder zurück.

Nicht wie abgebildet

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Viel greller als abgebildet. Deshalb geht der Artikel zurück

Farbe toll, Schnitt schlecht

Der Stoff ist sehr streb und recht dick. Sieht leider getragen nicht so aus wie auf dem Bild.

Nicht so schön

Mir hat das Kleid nicht so gut gefallen. Angezogen sah es aus wie ein Nachthemd, darum ging es wieder zurück.

Schönes Kleid, jedoch leicht durchsichtig

Das Kleid sieht getragen Mega toll aus, jedoch ist es leicht durchsichtig, deshalb ging es wieder zurück.

Schönes Sommerkleid

Leichte Stoff leider zu durchsiechtig.Schöner farb ton.Leider zu kurz dahef geht zurück

Strandkleid

Sehr schöners Strandkleid, sehr einfach, allerdings Preis zu hoch Größe hat gepasst!

Strandkleid

Leider doch nicht meins aber von der Quallität her kann ich es sehr empfehlen