LASCANA Blusenkleid mit Streifendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

toller Artikel

Das Kleid sieht toll aus, leider ist es ein bischen durchsichtig, sodaß es eventuelle Pölsterchen vom Schnitt her zwar verdeckt, vom Material her jedoch nichts verbirgt. Für meinen bevorstehenden Urlaub genau das Richtige.

Schönes Kleid

Schön, aber eher sackartig ohne Gürtel und wir stand es einfach nicht., ging zurück

Ein wunderschönes Sommerkleid!

Das Kleid habe ich eine Nr. größer bestellt. Es sieht super aus. Der Stoff ist zwar dünn, aber nicht durchsichtig. Die Farbe sieht leicht pink aus, aber eher ein rot Ton. Ich habe dazu, einen schmalen weißen Gürtel und eine kleine weiße Handtasche. Sieht super aus. Das einzige, was nervt: der Gummizug rutscht schnell wieder über die Schulter. Ansonsten zu empfehlen für den Sommer.

Schönes Kleid

Ja , es kam heute. Habe wegen Geruch gleich gewaschen. Das Kleid sieht hübsch aus etwas durchsichtig aber , ich gehe ans Meer deshalb behalte ich es. Angezogen sieht hübsch aus. Gr.40 entspricht meiner Größe. Für die 20% Nachlass kann man nichts sagen. Ich empfehle es.

Super toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Sommerkleid/Hemd

Ich finde das Hemdkleid mit Gürtel um sehr schön, es ist nicht durchsehbar und angenehm zu tragen. Einziger Punkt was ich nicht so schön finde ist, das es ohne Gürtel doch ehr wie ein Nachthemd wirkt🙈 aber mit Gürtel wiegesagt sieht es sehr süß aus.

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid

Das Kleid loegt lässig locker und verdeckt das ein oder andre Pölsterchen. Ein Gürtel dazu ist zu empfehlen, das es sonst als "Umstandskleid" aufträgt.Farbe hell und frisch wie abgebildet, allerdings empfinde ich es als.rot und nicht pink

Tolles Blusenkleid...

Mir gefällt das Kleid gut, kann es mir schon gut am Strand vorstellen...bisschen nervt mich, dass es schnell wieder nach oben rutscht und somit die Schultern bedeckt, aber vielleicht hab ich nur noch nicht den Dreh raus, deshalb behalte ich es auch.

Meins....!

Der Stoff ist richtig angenehm. Das Kleid finde ich auch sehr schön, nur für mich etwas zu kurz an der Seiten( durch die seitlichen Schlitze). Werde es aber mit einer Leggings tragen.... Passt! Jetzt kann der Frühling/Sommer kommen :-)

Schick, aber

Schon beim Anziehen wollte ich wieder raus aus dem Kleid. Es wirkte klebrig vom Material, und leider recht eng an den Schultern. Sehr schade, denn definitiv ein süsses Kleidchen. Mehr für junge schlanke Frauen

Schönes Kleid

Den Kleid habe ich zurückgeschickt, weil eine Größe war zu Groß und andere zu Klein))) An sonst, schönes Kleid

toller Artikel

ein sehr schönes Sommerkleid, luftig und an warmen Tagen gut zu tragen. Einziger kleiner Nachteil, der Gummi am Ausschnitt dreht sich nach dem Waschen etwas, ist aber leicht wieder in Form zu bringen. Empfehle ich weiter

Sportlich, schickes Kleid

Klasse Kleid, sehr angenehmes Material. Kein schick mit Gürtel oder auch sportlich, ohne Gürtel getragen werden.

sehr schick

Das Kleid sitzt locker und luftig. Genau das richtige für heiße Sommertage. Mit Leggings oder ohne und dazu Flipflops oder Plateau Sandalen sieht das Kleid mal casual mal sexy aus. Bin sehr zufrieden.

Niedliche Longbluse

Auf dem Foto sah sie ganz schick aus, aber als ich sie selber an hatte, gefiel sie mir nicht mehr. Auf dem Foto sieht sie auch aus, als wäre sie hinten länger. Dem ist aber nicht so

Nicht für mich

Das Kleid wirkt nicht so pink wie auf dem Bild, die Streifen sehen eher rötlich aus. Schnitt und Bindebänder an den Armen ganz nett. Habe noch ein anderes Kleid bestellt.

Passt super

Liegt sehr weich und geschmeidig. Bin total zufrieden.

Ein schönes Sommerkleid.

Ein schönes Sommerkleid. Der Stoff ist angenehm. Leider ist es für mich zu weit geschnitten. Da musste ich es zurück schicken.

Schönes Kleid

An sich ein sehr schönes leichtes und vom Stoff angenehmes Kleid. Allerdings ist es mit Gürtel getragen etwas kurz, mit Leggings getragen geht es aber.

Luftiger Kleid

Ich persönlich fühle mich in das Kleid nicht wohl, es stand mir wie ein Nachthemd . Und sah auch so aus.

Schönes Kleid

Das kleid ist angenehm zu tragen auch perfekt für den Sommer nicht nur für den Strand. Länge auch angenehm auch für etwas mollige geeignet.

Luftig leicht...

Allerdings sitzt das Kleid an meinen Hüften etwas spack. Aber vom Stoff und Farbe ist es genau wie auf dem Foto.

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid. Gemütlich und sehr schön für die Frühlingszeit. Leider stand mir das Kleid von der Farbe her nicht, daher zurück gesendet.

Strandkleid

Schönes Strandkleid leichter Stoff sieht schön aus .

Schönes Sommerkleid 😎

Ohne viel schnick schnack. Material und Verarbeitung sind okay. Größentechnisch ist die 38 auch eine 38😊

Schönes Kleid.

Eine gute Qualität. Gute Verarbeitung. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe und Design ist auch gut.

Lässiges Hemdkleid

Ich empfehle eine Nr. größer zu bestellen. Es sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich gut an. Würde es wieder kaufen.

Schöne Bluse aber..

Die Bluse ist echt schön aber das Material mochte ich nicht und die Bänder an den Ärmeln fand ich zu lang und störte

Schön aber zu kurz

Finde das Kleid schön aber sehr kurz und die Streifen sind auffälliger als auf dem Bild . Qualität sonst fühlt sich gut an.