LASCANA Blusenkleid mit Streifendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Wie Abbildung

Ich bin 179 cm groß und mittlere Figur. Bei meiner Körpergröße ehr fast ein Longshirt, wenn ich ein Gürtel dazu trage. Hier wird oft geschrieben es wäre ehr die Farbe rot als pink. Dem widerspreche ich und es ist ehr Hot pink. Rot sieht für mich anders aus.Das Material ist für meine persönlichen Ansprüche ok. Hab es mir noch in blau bestellt da es luftig ist und bei mir Problemstellen unsichtbar macht.

Tolles Kleid

Farben sehen schön frisch und fröhlich aus. Das Material ist angenehm. Der Schnitt ist für den z. B. Strandurlaub bequem und zugleich trotzdem raffiniert durch doe off-shoulder. Ich bin begeistert.

Blusenkleid LASCANA

Ich muss sagen,das ein schönes Blusenkleid ist...Als ich es heute bekommen habe war ich sehr positiv überrascht...Wer es aber sehr locker mag der sollte bitte eine Nummer größer bestellen...Ich trage sonst 38 habe aber 40 genommen...Und das war auch gut so...Es ist sehr leichter Stoff aber es ist nicht durchsichtig...Ich freue mich jetzt schon auf mein Urlaub.

Sehr sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommer pur 😃 und sehr sexy 💗

Gr.38 bei 165cm, trage sonst Gr. M. Bin echt begeistert von den Kleidchen. Habe auch hellbraune Ledergürtelchen dazu. Etwas geschoppt, so trage ich die Kleidchen. Und Schulterfrei.. Da ich es nicht so weit wollte, wählte ich Gr. 38., gefälllt mir sehr. Habe pink und blau bestellt. Behalte beide Kleider. Ich finde sie mega. Kann die negativen Äußerungen nicht verstehen, aber so ist das, jeder empfindet und sieht die Dinge anders..

Schönes Blusenkleid sehr sexy

Das Kleid sitzt perfekt, schöne Farbe für den Sommer Ideal, nicht nur für den Strand, mit einen schicken Schuh und eine Schöne Tasche ist es ideal für eine Spaziergang in der Stadt, kann ich nur Empfehlen, habe das Kleid auch in eine andere Farbe....... Gute Wahl 👌👍

Wunderschönes Sommerkleid

Hab dieses Kleid zwar zurück gesendet, da ich mich für ein anderes entschiede habe. Finde es aber trotzdem so toll, dass ich es hier gerne weiter empfehlen möchte. Kann auch ohne Gürtel getragen werden, auch top für zuhause, wenn es sehr heiß ist.

superschön, auch ohne Gürtel

Begeisterungsstürme für diese tolle Bluse/ Kleid. für mich persönlich super mit Leggings zu tragen. Da braucht man keinen Bauch einziehen, weil sie toll fällt. Auch die Schulterpartie passt und ist nicht zu weit. Alles sitzt/ fällt, wie es soll. Daumen hoch und der Sommer kann kommen.

ein mega schönes Kleid...

...leider fällt es bei mir zu klein aus, daher leider zurück...Eine Größe mehr und ich hätt es super gern behalten! Der Stoff ist leicht und es sieht wirklich toll angezogen aus, nur leider bei mir am Bauch nicht, zu eng...ansonsten Top

Genau passend für heiße Sommertage!

Dieses leichte Blusenkleid ist genau richtig für heiße Sommertag. Leicht und luftig, auch mit Gürtel toll zu tragen. Ich habe auf die Bewertungen hier geachtet und eine Nr. größer bestellt. War genau die richtige Entscheidung.

tolles Sommerkleid

wunderschönes Sommerkleid mit tollem Schnitt, das sich sowohl ohne wie auch mit Tailliengürtel super kombinieren lässt. Ein weiteres kleines Highlight sind die Bindeärmel. Rundum ein echt schönes Kleid in toller, frischer Farbe.

Ist super lässig 👍

Habe mir weil ich unsicher war 2 Größen bestellt 36+38 ,Größe 36 war ausreichend 😅mag solche lässige Mode ,deswegen freue ich mich sehr diesen Artikel gefunden zu haben 🤗🤗

Schöner Stoff, toller Sitz

Das Kleid hat ein angenehmes Gummi, es bleibt alles da, wo es hin gehört. Allerdings muss man einen Gürtel selbst dazu kaufen, denn ohne Gürtel sieht das Kleid leider aus wie ein Sack

Tolles Kleid

Zuerst war ich skeptisch aber als es da war, war ich begeistert, riecht etwas streng, was sich aber nach der ersten Wäsche wieder legt. Mit einem schmalen Gürtel einfach toll.

Schönes Sommerkleid

Den Artikel hat sich meine Frau bestellt, schönes luftiges Kleid für den Sommer. Qualität wie gewohnt gut von Lascana. Das Kleid trägt meine Frau auch mit einem Gürtel.

Super locker und hübsch

Das Kleid geht bei einer grösse von 1,65m bis zu den Knien. Die Qualität ist super. Es trägt nicht auf. Sitzt locker , daher sehr bequem.

Süß

Ein süßes leichtes Kleid Ich bin nicht der Kleidertyp, eher sehr sportlich...aber dieses Kleid ist sehr angenehm und kann auch mit einem leichten sneaker gut kombiniert werden

Sehr schönes Kleid

Ein wirklich sehr schöner Artikel der auch sehr bequem zu tragen ist und von Form und Tragecomfort Ausgezeichnet ist. Vielen Dank an Otto für so schöne Mode

Luftig leicht

Das Kleid ist luftig und schön von den Farben für den Sommer. Grösse 38 ist perfekt mit einen Gürtel zu tragen. Geht aber auch ohne

Love it.

Sehr schöne Kleid, leicht bequem und super Schnitt. Normalerweise bin ich obenrum große 42, aber weil es Schulter frei ist habe ich 40 genommen, passt super.

Tolles Strandkleid

Das Blusenkleid ist ideal für den Sommerurlaub. Ich trug es als Strandkleid! Das Material ist sehr angenehm. Ich werde es jetzt noch in blau bestellen. Ein Musthave !

Tolles Kleid

Ein sehr schönes sommerliches Kleid.Ich trage es ohne Gürtel, es ist schick und man ist immer gut angezogen..Lässt sich gut waschen und bügeln.Grösse passt gut.

Super schönes Kleid

Eines meiner Lieblingskleider für den Sommer. Locker leicht, toller Schnitt, sehr schönes Material. Sieht mit Gürtel und auch ohne sehr schön aus. Bin begeistert.

Legeres Strandkleid

Angenehm leichter Stoff, luftiges Kleid, sitzt schön locker und passt genau in meiner Größe.

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

Luftiges Sommerkleid

Super luftiges Sommerkleid, sehr angenehm auf der Haut und für laue Sommernächte perfekt! Ich hatte es zwar noch nicht an, aber ich liebe es jetzt schon😍

Sehr schönes Blusenkleid

Das Blusenkleid ist wirklich sehr schön, auch der Stoff gefällt mir sehr gut. Leider sah der Schnitt an mir nicht so toll aus, deswegen ging es zurück😏

Super schön

Sehr gute Qualität und super Tragekomfort, einfach klasse 👍.

Richtiger Hinkucker

Das Blusenkleid ist so schön. Angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht durchsichtig. Lässt sich gut bügeln. Würde wieder kaufen.

Super schönes Blusenkleid

Absolut schönes Sommerkleid, tolle Farbkombination …. leichter Stoff , ideal für den Urlaub Absolute Kaufempfehlung