promed Wärmeunterbett UBS-2.4

Geht so.....

Also mit ner halben std vor dem Bett gehen die Decke anzuschalten, hat mir nicht ganz gereicht. Und auf Stufe 5 war es grad mal lau warm. Ich habe dann auf 7-8 gestellt, damit war ich dann zufrieden, ansonsten nicht schlecht.

Gutes Produkt aber gebraucht

Ich habe die Heizdecke aufgrund der guten Bewertungen bestellt um diese an Weihnachten zu verschenken. Ich war sehr enttäuscht, als ich gesehen hatte, dass die Packung notdürftig mit einem orangenen Klebestreifen wiederverschlossen war. Auch die innere Packung war deutlich bereits aufgerissen und nur mit Tesa verklebt. Außerdem klebte das Kabel ein wenig. Das Produkt ist höchstwahrscheinlich ein Rückläufer, der wiederverkauft wurde. Wäre das Produkt für den Eigenbedarf hätte mich das wahrscheinlich nicht abgeschreckt, aber als Geschenk wirklich unangenehm. Man sollte in Zeiten des Internets derartige Produkte markieren. Zum Produkt selbst: intuitiv bedienbar und heizt wie sie soll. Bisher aber nur kurz angetestet, sodass ich kein defektes Gerät verschenke. Ich hätte wirklich mehr von Otto erwartet, schade.

Wenn man..

eine Heizdecke nur 150 x 70 macht, sollte eigentlich klar sein, dass die nicht genau stimmig auf die üblichen Matratzen mit einer Grösse 200 x 90/100 passt. Weder die Breite schon gar nicht die Länge. Warum dann aber an die vier Ecken jeweils ein kurzer Spanngummi gemacht wurde, der entweder ganz oben passt oder ganz unten ist mir nicht klar. Oben gespannt läge die Heizdecke unter dem Kopfkissen, die Füsse wären kalt, unten gespannt wäre die Wärme unten und der Rücken nicht warm. Also habe ich sie ganz ohne Gummi in die Mitte gelegt, bin gespannt ob sie dort bleibt und nicht wandert. Der Gummi hätte entweder viel länger sein müssen oder aber zwei Quergummis unter der Matratze.

Schade hätte ihn vielleicht behalten

Diesen Artikel hätte ich gerne angesehen und ggfs. auch behalten aber eine Aufschrift auf dem Karton lies mich vor dem Auspacken zurückschrecken. Für mich war nicht klar ob ich den Artikel noch zurücksenden kann wenn ich die Banderole geöffnet hätte um mir die Größe und den Artikel genauer anzusehen.

Funktioniert gut aber zu kurz

Wie andere geschrieben haben, ist die Decke zu kurz. Mit unter 1.67 möchte ich Nacken und Füße gewärmt haben, das funktioniert hiermit nicht. Die Gurte sind zu kurz um die Decke an der Matratze zu befestigen - was auch mit der Länge/Breite zu tun hat. Die Bedienung funktioniert einwandfrei, einzig eine Zeitschaltuhr würde ich mir wünschen. Trotz der Kritikpunkte kann ich jeden Abend in ein warmes Bett steigen, was unbezahlbar ist

Schöne Wärmedecke

Sie wärmt großartig,und es ist alles dabei,von zeiteinstellung , bis zu 9 Stunden, von warm Stufe 1 bis sehr warm Stufe 10. Aber nun die halterungen für die Matraze ist viel zu kurz, deswegen nur drei Sterne

Heizdecke

Wärmt super hat mehrere Stufen ist aber leider nicht von den Massen her klein

Nicht so warm. Diese artikel bekommt maximal ...

Nicht so warm. Diese artikel bekommt maximal 3 ☆☆☆