promed Wärmeunterbett UBS-2.4

Garantiesiegel gebrochen

Das Unterbett kam in einem seperaten Karton, der mit einem Garantiesiegel versehen war. Bei Aufbruch würde eine Retoure ausgeschlossen. Leider war das Siegel bereits geöffnet wurden und nur mit einem Tesa-Streifen zugeklebt. Spricht nicht für eine "Neuware", sonder eher für eine ehemalige Retoure, die schlecht aufgearbeitet wurde.

Angenehm weicher Stoff, aber kaum Heizleistun

Die erste Heizdecke, die ich bestellt habe wurde nur lauwarm, daher habe ich diese wieder zurückgeschickt. Leider war die zweite Heizdecke nicht viel besser, im Licht konnte man sehen dass die Heizdrähte nur 60 % der Decke abdecken, 15 cm oben und unten an der Heizdecke haben gefehlt, somit waren die Füße und auch der Rücken kalt. Jede günstige Heizdecke hat eine bessere Heizleistung. Eigentlich schade, da der Stoff sehr angenehm weich ist, war genau genau das was ich suchte, nützt aber nichts wenn die Heizdecke nicht heizt beziehungsweise einen nicht aufwärmt.