promed Wärmeunterbett UBS-2.4

Kuscheliges Wärmeunterbett

Das Wärmeunterbett ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Das Kabel ist lang genug. Sehr praktisch finde ich,dass ich mir bis zu 10 Heizstufen und zusätzlich bis zu 9 Std. Betriebszeit einstellen kann. Das Wärmeunterbett wird schnell warm und es ist ein Überhitzungsschutz integriert. Habe das Wärmeunterbett gleich ins Bett,unter ein Spannbettlaken gelegt und dann 15 Min. vorm zu Bett gehen auf Stufe 4 und 4 Std. (Ist voreingestellt) angeschaltet. Man kann es auch auf dem Sofa benutzen. Normalerweise schlafe ich eher schlecht,bin nicht richtig ausgeruht,habe Kopf,-Nacken,-und Rückenschmerzen. Gleich beim ersten benutzen habe ich mal wieder richtig gut geschlafen und fühle mich wieder Fit. Absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist für die Qualität ganz passend. Ich habe ihn mir zum reduzierten Preis bestellt und bereue den Kauf nicht. Wünsche mir das Wärmeunterbett auch für größere Betten wie zb. 140 cm x 200 cm. oder 200 cm x 200 cm.

Meine Mutter ist begeisert!

Ich habe das Wärmeunterbett für meine Mutter bestellt. Sie legt es abends einige Zeit vor dem Zubettgehen unter Ihre Bettdecke. Sie freut sich sehr, denn das Wärmeunterbett hat Sie überzeugt. OK, die Einstellungen mussten erst ausprobiert werden, aber Sie hat die richtige Einstellung für ihren Wohlfühlfaktor gefunden. Fazit: Wir sind zufrieden!

Tolles Wärmeunterbett

Die Qualität des Wärmeunterbett ist von Stoff her sehr angenehm und weich. Die Bedienung ist einfach und funktioniert super. Richtig individuell einstellbar. Die Grösse passt gerade so für mein 90/190 cm-Matratze. Könnte etwas grösser sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Heizdecke :)

das Bedienteil ist erstmal zu studieren, aber ich wollte eine decke die weich ist nicht nur der dünne Fleece wie bei vielen,und diese decke hat genau das, sie heizt schnell man liegt weich darauf, und sie hat eine automatische Abschaltung was für mich wichtig war !

praktisch, warm, gut

Macht das Bett schön warm, sehr praktisch in einem kalten Schlafzimmer. Die Bedienung ist einfach, die voreinstellbare Heizzeit hilft Strom sparen. Habe die Decke nun einige Wochen ausführlich getestet und bin rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen.

ein muss

ein muss für alle die gerne in einem warmen Bett schlafen, aber keine warme Heizungsluft beim schlafen wollen. Einfach unters Bettlaken legen und einstecken. Die Einstellung über Heizgrad und -länge bleiben gespeichert. Wirklich klasse

Tolles Wärmeunterbett

Sehr gute Verarbeitung. Toll finde ich, dass man die Zeit einstellen kann. Man kann einschlafen ohne daran denken zu müssen ob die Heizdecke auch aus ist. Kabel ist ausreichend lang. Kann sie nur weiterempfehlen.

Klasse

Man spannt sie auf die Matratze und schon ist sie bereit! Sie hat einige Einstellungen und ist einfach zu bedienen! Unsere Matratze ist 90x200 und ist stramm drauf, aber das muss sie auch

Preis- Leistung Verhältnis stimmt

Die Decke wird sehr schnell warm und ist eine Wohltat für meine Wadenkrämpfe die durch die Wärme sehr schnell aufhören.

Klasse, besonders jetzt im kalten Winter!

Sehr gut verarbeitet, einfache Handhabung der Wärme/Zeitregulierung. Hält die Wärme, wunderbar weich zum liegen.

Preis Leistung ist in Ordnung

Alles so weit gut (seit 2 Wochen in betrieb), das Anschlusskabel könnte es was länger sein.

Super artikel

Ganz leicht zu bedienen hatte schon änder die aber nicht lange hielten . Bin super zufrieden

Nicht mehr frieren im Bett

Bin begeistert ist schön angenehm warm , nur zu empfehlen

Gute Wärmedecke

Gute Wärmedecke, einfache Handhabung, sehr empfelenswert.

Bis jetz zufrieden

Also da mir vorher zwei andere Kissen und Decken kaputt gegangen sind nach kurzer Benutzungsdauer,bin ich hier mit diesem Unterbett voll zufrieden. Es wird so schnell warm und ich kann wieder super schlafen. Hoffentlich bleibt das so.

Endlich mal ein weiches Teil

Das Wärmebett ist angenehm und ich würde es jedem empfehlen

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem ich nun schon eine Nacht testen konnte, wie dieses Wärmeunterbett arbeitet, kann ich nun bestätigen, dass es eine wirklich angenehme wärme erzeugt. Einzig die Tatsache, dass es den Liegekomfort ein wenig mindert, störte mich im ersten Moment.

Schön warm

Ist für kalte Wintertage genau richtig. Abend in ein warmes Bett und die Nacht ist gerettet

Sehr gute Verarbeitung und...

genügend Heizstufen die wunderbar funktionieren sowie durchdachte Gummizüge zur Fixierung der Decke.Das ist gut gemacht - diese Gummizüge und sollte jede Decke haben da so gut wie kein Verrutschen mehr möglich.Toll!Der Liegekomfort wird durch die Decke in keiner Weise eingeschränkt.Die einzelnen Heizstufen sind leicht zu bedienen und funktionieren ohne Probleme.Die Beleuchtung des Schaltelements ist im Dunkeln äußerst praktisch da langes Suchen im Dunkel entfällt.Gute Sache!Der Stoff ist unempfindlich wenn man bedenkt das die Decke weiß ist.Das Stromkabel ist lang genug und macht keine Probleme die nächste Steckdose zu erreichen.Alles in allem würde ich die Decke mit der Schulnote 1,4 bewerten falls es Noten gäbe.Bin sehr zufrieden und kann diese Decke nur weiterempfehlen.

Wunderbare Erfindung 😁

Ich muss sagen erst war ich skeptisch das, dass nicht so toll laufen würde Aber dann war ich begeistert schon bei der ersten Nacht bin ich sehr zu Frieden Das Bett ist schön Warm nicht zu Warm weil man es ziemlich gut einstellen kann und durch die Zeitabschaltung Brauch man auch keine Angst vor hohen Strom Kosten zu haben. Und Überhitzung Schutz sorgt dafür daß es nicht zu Unfällen kommt richtig gut kann ich nur für alle Frostbeulen empfehlen 🤗😁🥰

Schlicht, einfach und warm!

Groß genug für eine Durchschnittliche MAtratze und hält super warm. Mach es immer kurz vorm schlafne gehen an und dann bevor ich einschlafe wieder aus. Hält die wärme aber noch lange nach. Perfekt ist auch, dass es unters Bettlacken passt und pflegeleicht ist. Mein Hund hatte sich mal übergeben, war aber kein problem. Hab es gleich nochmal für meine Mutter bestellt, da es für den Preis und kalte Tage einfach ein Muss ist

Top *****

Hatte früher ein Wasserbett und war es somit gewöhnt, dass das Bett angewärmt war. Nun habe ich mich für ein Boxspringbett entschieden und es war mitunter doch sehr gewöhnungsbedürftig mit der Kälte. Habe mich dann für diese Wärmedecke entschieden, was eine super Entscheidung war. Sie hat einen Timer uns mehrere Wärmestufen. Funktioniert super. Ich bin begeistert. Keine

Preis / Leistung gut

Meine alte war Defekt und so suchte ich was neues. Bedienung ist einfach und beschränkt sich auf Einstellung der Zeit und Heizstufe. Die Wärme könnte etwas mehr sein, aber man liegt angenehm drauf. Die Befästigungsbänder müssten länger sein. Es ist angenehm ins Warme Bett zu steigen. Fazit , guter Preis/Leistung.

sehr guter Artikel

das Wärmeunterbett kann und tue ich gerne weiter Empfehlen , Positiv Überrascht war ich auch über die Kinderleichte Bedienung und Einstellung der Einstellmöglichkeiten. ein Blick genügt Anleitung überflüssig " trotzdem aber Lesen .... ! // kurz gefasst: sehr guter Artikel "

So angenehm

Diese Heizdecke ist genial. Es ist so entspannend, sich im vorgewärmten Bett auszustrecken, dass ich mich frage, warum ich nicht schon längst auf die Idee gekommen bin. Die Heizdecke stellt sich von selbst ab, sollte man vom Schlaf übermannt werden. Das gibt auch ein gutes Gefühl der Sicherheit.

Tut, was es soll...

Sehr gute Unterbettheizung, dir schnell das Bett erwärmt. Kann ich empfehlen!

Artikel zum weiterempfehlen.

Ein super Artikel. Ich verwende ihn für mich selbst. Mit super Funktionen ist diese Decke ausgestattet. Wenn man doch mal vergisst sie auszuschalten, dann ist das kein Problem,sie schaltet sich von selbst ab. Man kann sich auch einstellen wie warm man es haben möchte. Super Sache.

Guter Einkauf

Das Heizkissen ist aus angenehmen Material, heizt schnell auf und lässt,durch die individuell einstellbare , stundenweise Heizdauer und die unterschiedlichen Heizstufen keinen Wunsch offen. Ich bin begeistert und freue mich durch die Decke, täglich auf mein warmes Bett.

Endlich warm im Bett

Nachdem unsere alte Heizdecke nicht mehr die volle Leistung erbrachte, haben wir uns für diese Heizdecke entschieden. Sie ist für den Preis sehr gut. Temperatur kann in 9 Stufen geregelt werden. Einen Timer gibt es auch. Qualität: Sehr gut.

Heizdecke

gemütliches kuscheln angesagt :-))