Home affaire Kommode Vinales, Breite 112 cm aus massiver Kiefer

Scharniere sind der Horror - Aussehen super

Vorab eins, ich finde das Möbelstück letztlich super schön und praktikabel. Doch der Aufbau gestaltete sich mit den mitgelieferten Teilen sehr schwer. Anstatt zweier Schrankbeschläge hatte ich nur einen aber dafür 3 für Schubladen. Der Austausch war eigentlich einfach auch wenn man 14 Tage warten musste. Letztlich nervt mich nur noch das öffnen der Schubladen, die Scharniere sind das billigste vom billigem, dass kann selbst Ikea besser. Die Türen lassen sich nur sehr schwer einstellen. Wer viel Geduld und Zeit hat und wem das Aussehen wichtiger ist als die Funktionalität kommt auf seine kosten. Wer aber täglich mehrmals alles öffnen und schließen will, wird sich spätestens nach einer Woche einweisen lassen.

Nie Wieder

Die Verpackung war Stabil und haben die Möbelteile gut geschützt.Die Aufbauanleitung war auch sehr gut.Aber die verarbeitung der Teile waren sehr schlecht.Einige Teile hatten feuchtigkeitsschäden.Habe aber mich entschlossen das Möbelstück aufzubauen.Otto war Kulant und hat mir 30 Euro wieder gutgeschrieben.Die Türverschläge sind gut aber warum wurden die Untertüren mit zwei löscher versehen obwohl der Türverschlag mit einer schraube befestigt wird.Warum also das zweite Loch?Der Verkaufspreis ist gegenüber den gegenwert ,den man bekommt,nicht gerechtfertig.

starker Geruch

sehr schöne Kommode, doch dünstet diese einen sehr starken Geruch aus der es uns auch nach tagelangen intensiven Lüften nicht möglich macht uns in dem Raum aufzuhalten. Wir würden die Kommode sofort weiterempfehlen allerdings ohne den starken Geruch. Nur wegen des Geruches 3 Sterne ansonsten würden wir 5 vergeben.