zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Garderobenpaneel Vinales, Höhe 196 cm aus massiver Kiefer

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes Möbelprogramm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teil gehört zum mehreren Möbelstücken aus dem Programm , die ich bestellte und geliefert bekam. Leider ist das verwendete Material sehr stoßempfindlich. Die gewählte Verpackung war in mehreren Fällen nicht geeignet, ausreichend Schutz während des rauen Transportes zu bieten. Defekte Teile und Umtauschstress waren die Folge. Das empfand ich als sehr ärgerlich.

Schöne Wandpaneele

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dem Schuhschrank der gleichen Serie, haben wir uns nun auch die Wandpaneele bestellt. Sieht super aus und der Aufbau ist recht einfach. Es riecht richtig schön nach Holz und ist jedem Pressspan vorzuziehen. Wir sind sehr zufrieden.

Top Garderobenpaneel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben aus dem Programm Vinales unseren Eingangsbereich im Flur neu gestaltet. Voll zufrieden. Endlich Ordnung mit den Jacken, Tüchern und Handtaschen, die täglich im Gebrauch sind.

Wer Holz mag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und eine Flurgarderobe sucht, kann mit dieser zufrieden sein .... vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, zu zweit schnell aufgebaut und hält ne Lederjacke aus

Sieht sehr gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echtholz ist einfach klasse! Der Preis ist zu 100% gerechtfertigt! Klare Kaufempfehlung!

Home affaire Wandpaneel »Vinales«, Höhe 196 c

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Gaderobe. Hab mir den Schuhschrank davon mitbestellt und bin sehr zufrieden.

Eine tolle garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus fügt sich klasse zu den anderen Sachen ein😊

sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das im Set gekauft mit Schuhschrank. Sieht toll aus

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel und top Qualität. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht sehr gut aus.Kann ich nur empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht bei uns im Flur,wertet ihn um einiges auf,würde ich wieder kaufen.

Tolle garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden sieht toll aus! Jederzeit wieder. Schnell zum aufbauen

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toll, wir haben auch den großen Schuhschrank dazu bestellt.
1/ 1