Home affaire Schuhschrank Vinales Breite 66 cm aus massiver Kiefer

Der Artikel sieht edel aus

Der Artikel sieht sehr edel aus. Sterne Abzug ist wegen dem miserablen Kundendienst bei Otto. Der ist kaum zu erreichen überlastete unfreundliche Bearbeiter. Die sich in der Wortwahl oft daneben benehmen. Bei mir ging es um eine Riß im Holz, die bei Nichtbehandlung weitergegangen wäre. Die Möglichkeit die Bilder bei Mail zu senden hoffnungslos überlastet., geht zur Zeit nicht. Nach stundenlanger Warteschleife hatte ich endlich jemand am Telefon. Sehr netter Herr Horn, sollte mir etwas überlegen beim zweiten Anruf nach meiner Überlegung genau das Gegenteil eine völlig arrogante Dame. In einem Ton der sehr zu wünschen ließ. Erst nach dem Herr Horn zurückrief konnte eine Einigung erzielt werden. Otto zur Zeit nicht mehr bisher beim Riesen Amazon so einen schlechten Kundenservice nicht erlebt.

Schicker Schuhschrank mit paar Abzügen

Der Aufbau des Schuhschranks gestaltete sich sehr einfach. Leider sind die Seitenelemente sehr fragil geklebt. Beim Einbau eines Zwischenbodens brach mir ein Seitenelement weg, da der Zwischenboden nicht passgenau war. Könnte es mit Holzleim und Schraubzwinge wieder fixen. Das müsste der Hersteller anders regeln. Der Schrank sieht schön aus, jedoch passen keine 3 Schuhe nebeneinander, außer man hat Schuhgröße 36 :)