Home affaire Schuhschrank Vinales Breite 66 cm aus massiver Kiefer

Schöner Schrank

Der Schrank war recht schnell aufgebaut, sieht sehr gut aus und scheint auch recht stabil zu sein. Es passen allerdings nur Halbschuhe rein,die nicht zu hoch sind. Schuhe Gr. 46 passen gerade noch, bei der Größe allerdings nur 2 Paar je Fach.

Schuhschrank macht was her

Ein sehr schöner Schrank, der jetzt unseren Flur schmückt und auch noch funktionell ist. Wenn man einfach 2 Streben weglässt, kann man unten auch noch gut Stiefel verstauen.

ein neuer Blickfang...

ein wirklich sehr schöner, praktischer, rustikaler Schuhschrank... Der Aufbau war einfach und auch Herrenschuhe finden hier Platz (Gr. 44 mit Spielraum). Ich bin froh, dass ich diesen Schrank ausgewählt habe, denn Preis-Leistung stimmt.

HOME Affaire....

ein wirklicher Blickfang in jedem Flurbereich, und er dient nich nur als Schuhschrank, sonder kann auch für andere Zwecke eingesetzt werden, verliert keinesfalls sein Aussehen dabei..klare Kaufempfehlung...

Einfach nur schön

Als Frau brauchte ich ca. 2 Stunden für den Aufbau. Mein Mann hätte das wohl schneller geschafft. Frau kann auch. Bin begeistert von unserem Schrank

Guter Kauf...

Ein sehr schöner Schuhschrank. Passt in jede Diele. Holzteile sehr gut verarbeitet. Aufbau war entsprechend der Einleitung ok.

Edler schöner Schrank

ein solider, massiver Schrank. Passt hervorragend zu uns in den Flur. Schuhe Gr.45 passen da auch locker.

Eine tolle Artikel gerne wider

Also . Schrank ist sehr hoch aber passt normale weiße in jede Ecke ;) ich bin zufrieden .

Eleganter Schuhschrank

Sehr einfach aufzubauen, verleiht dem Eingangsbereich gewisse Eleganz

ein schönes Schrank

gute Verarbeitung, im Landhausstil, Innenraum gut ausgenutzt

Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen .