Home affaire Schuhkommode Vinales, Breite 96 cm aus massiver Kiefer

Enttäuscht, da die Angaben nicht stimmen

Auf dem Bild sind pro Kipper 12 paar Schuhe angeben. Würde hin hauen, wenn es sich um Kinderschuhe und Ballerina handeln würde. Ich habe Größe 39 und flache Schuhe und es passen nur 8 paar rein. Und auch nur, da das 2. Brett nicht eingebaut wurde. Mein Mann hat Größe 43 und es passen lediglich 6 paar Schuhe in den Kipper. Material ist gut, lange Wartezeit und die Befestigen sind leider aus Plastik. Metall wäre stabiler

Das war nix

Wir haben Mitte November zwei Schuhschränke bestellt, die dann erst Ende Januar geliefert wurden (einer beschädigt). Informationen über Liefer-Verzögerungen bekamen wir erst auf Nachfrage, dann wurde aber großzügig ein (zeitlich begrenzter) 10 Euro Gutschein angeboten (bei 500 Euro Bestellwert). Die Qualität der Schränke ist mittelmäßig, alles wackelig, zwei Plastikteile sind beim ersten Öffnen abgebrochen.

Die Qualität ist nicht gut.

Wir sind nicht zufrieden mit diesem Artikel. Als wir am 5. Januar 2023 die Verpackung des Produktes aufgemacht haben, entdeckten wir, dass zwei Teile schon kaputt geliefert wurden. Dies haben wir sofort reklamiert aber leider bis heute die Ersatzteile nicht bekommen. Die Pins (Teile B11 x 4) können nicht richtig eingesetzt werden. Die Schrägen am Boden konnten nicht genau gelegt werden, deshalb kann man die Türen nicht exakt klappen.