Home affaire Schuhkommode Vinales, Breite 96 cm aus massiver Kiefer

Tolle Möbelserie, aber...

Ich habe einige Artikel aus dieser Serie, jedoch sehr, sehr umständlich. Jedes (!) Möbelstück kam mit defekten Teilen an. Machen Sie sich darauf gefasst den gleichen Artikel mehrmals bestellen und retounieren zu müssen bis sie einen kompletten Schrank haben. Wenn es dann passt ist die Serie TOP!!!

Massiver Schuhschrank

Sehr schöner rustikaler Schuhschrank!Schön viel Stauraum für Schuhe!Nur darauf achten, so gut wie nur für Damen oder Kinderschuhe passend!Herrenschuhe ab Grösse 42 schlecht unterzubringen in diesem Schrank.Ansonsten sehr schönes Teil.

Sehr elegante Schuhkommode

Die Schuhkommode ist sehr einfach zum aufbauen, sieht elegant und edel aus verschönert unseren Flur. Nur die Lieferzeit ist sehr lang, im ganzem aber sind wir sehr zufrieden mit der Kommode.

Bin sehr zufrieden. Sehr schönes Schrank, rieht schön nach Holz ist stabil und sieht super aus. Sehr viel Platz für die Schuhe .

Home affaire Schuhkommode »Vinales«, Breite 9

Wunderschöner Schrank. Auch wenn er Aufbau ein wenig aufwendig war. Die Arbeit hat sich am Ende gelohnt und bin begeistert.

Super Schuhschrank

Zwar sehr viele Teile und Umfangreich, hat aber spaß gemacht diesen aufzubauen. passt und sieht suber aus!

Sehr schöne Holzkommode für viele Schuhe

Die Kommode ist sehr massiv mit wirklich schönen Verzierungen. Die Griffe werten die Optik auf. Die Oberfläche ist glatt. Man spürt und sieht trotz Lack die natürliche Holz Maserung. Die R

Alles super

Der Schrank ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir bereuen den hauf nicht. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber es lohnt sich.

Sieht sehr gut aus

Aufbau nicht ganz einfach, drei versuche dann klappte es.Die Schublade da muß man aufpassen,die aussenseiten richtig einsetzen

Sehr Schick

Der Aufbau war garnicht so schwer ca 1,5h. sehr schöne Farbe. Endlich ist das Chaos vorbei :-)

Super schöner Schrank. Leichter Aufbau. Sehr ...

Super schöner Schrank. Leichter Aufbau. Sehr viel Platz für die Schuhe der ganzen Familie

Super schuhschrank

Der Schrank ist stabil und sieht super aus,würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein toĺler Schuhschrank

Alles gut aufgeräumt .Kann ihn sehr empfehlen. Würde ihn wieder kaufen .

Home affaire Schuhkommode »Vinales«

Der Schuhschrank passt zu den restlichen Möbeln im Gästezimmer.