Home affaire Schuhbank Vinales

Hübsch, aber Preis nicht gerechtfertigt

Die Schuhbank kam bei der ersten Lieferung kaputt an. Auch bei der zweiten Lieferung war nicht alles fest, vor allem die Seitenblenden sind sehr wackelig. Dennoch haben wir uns an den Aufbau mit sehr fragwürdiger Anleitung getraut. Eine Schraube fehlte und auch sonst verspricht die Schuhbank nicht das, was sie beim diesem Preis sollte. Optisch toll, wenn die Bank dann steht. Auch die anderen Möbel dieser Serie (Bücherregal, Highboard, Garderobe) sehen toll aus, aber der Aufbau war bei allen schwierig, obwohl handwerklich begabt. Die ersten Risse im Holz sind leider auch schon zu sehen, nach einem Monat stehen. Das rechtfertigt leider nicht den Preis.

Toller Schrank

Sehr gute Verarbeitung. In1h war er aufgebaut .Immer wieder.

Praktisch in der Handhabung

Das Aufbauen wie so oft etwas zeitaufwendig ,aber dann im Resultat ein praktisches Möbelstück . Den Schuheinteiler aus Plastik wäre besser gewesen, separat außerhalb der Truhe aufzubauen, dann einsetzen mit seitlichen Schrauben ,hinterher ist man schlauer.

hochwertige Schuhkommode

Wir haben schon einige Möbelstücke von Home affaire bei OTTO gekauft und wurden bisher nie enttäuscht. Super Qualität, gute Aufbauanleitung! Freu mich schon auf die restlichen 5 Teile,leider muss ich darauf noch 11 Wochen warten :-(

Schöne Schulbank

Der Aufbau war relativ einfach allerdings muss ich sagen das die Seitenwand wackelig war hätte man vielleicht besser verarbeiten können. Optisch ein sehr schönes Möbelstück und für Schuhe reicht sie aus

Toller Schuhschrank

Aufbau recht einfach. Er lässt sich auch gut öffnen und Schuhe sind griffbereit. Schuhe mit Absatz passen nicht rein.Danke kann ich so weiter empfehlen.

Eine wunderschöne Schuhbank

Ich liebe diese Bank! Sie sieht optisch wirklich toll aus, war leicht aufzubauen und man hat genügend Platz für Schuhe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alles super

Der Schrank ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir bereuen den hauf nicht. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber es lohnt sich.

Schrott

Die ersten ausgepackten Teile waren schon Defekt. Auch die Qualität und Materialstärke für dem Zweck ungeeignet.

Kam schon beschädigt an

Kam gestern an , Paket von außen unbeschädigt . Beim Aus packen eine komplette Seite gebrochen . Schade

Schicker Blickfang

Ein sehr schöner Schuhschrank und zum Sitzen geeignet,um z.B. Schuhe anzuziehen..!Der Aufbau ist in ca.1 Stunde erledigt!

Das Regal für Schuhe ist gut, aber es gibt ...

Das Regal für Schuhe ist gut, aber es gibt einen Nachteil: Die Regale sind schmal, nicht alle Schuhe passen hinein.

Tolle Schuhbank!

Artikel genau wie beschrieben. Schöne Bank im Landhausstil, einfacher Aufbau und schöne Holzfarbe!

Toller Schrank.

Wir benutzen diesen Schrank schon knapp 1 Jahr. Wir könne dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Eine tolle Schuhebank

Es passt genau zu meine wohnung flur perfekt. Die braune hols farben passen auch perfekt da zu.

Home affaire Schuhbank »Vinales« ist gut. ...

Home affaire Schuhbank »Vinales« ist gut. Gefällt mir