Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go mit Glas- und Spiegeltüren

Sieht schön aus aber!!!

Ich habe diesen Schrank zweimal bestellt - einmal steht er alleine und der andere in Verbindung mit dem Eckschrank leider wurden dazu die Begrenzungsleisten die man aber unbedingt dazu bestellen muss ansonsten gehen die Türen nicht auf gemäß Hersteller nicht mitgeliefert sondern erst in 5 Wochen das ist mega ärgerlich. Der Schrank sieht schön aus aber das Material könnte besser sein und auch die Verarbeitung. Bei einem Einlegeboden ist das Innendekor Leinen grau nicht komplett laminiert sondern beim Boden sieht man schon das Sperrholz vorne. Leder war auch ein Scharnier schon verbogen. Ich würde mir den Schrank nicht nochmals kaufen da ich schon enttäuscht bin daher kann ich diesen auch nicht weiter empfehlen.

An sich schöner Schrank aber...

Der Schrank ist schön, aber: - auf den Glastüren und Spiegeltüren sieht man jeden Fingerabdruck - er stinkt so sehr, hoffe es gibt sich bald (der negativste Punkt von allen) - Türgriffe an nur 2 Türen von 4, somit Fingerabdrucke = putzen. - auf den Türgriffen bleiben auch Fingerabdrücke. Somit ist er ziemlich Putzintensiv Zum Positiven - recht stabil - Höhenausgleich im Boden - Stoßdämpfer in den Türen - sieht sehr schön und hochwertig aus. Wir haben den Schrank behalten, da ich mir nicht vorstellen kann ein aufgebautes Schrank wieder abzubauen und zurückzuschicken. P.S. Grauglas ist auf Spannplatte aufgeklebt so wie auch der Spiegel, man sieht den Inhalt nicht.