promed Heizkissen HKP-1.2H

Unpraktisch in der Handhabung

Vom Optischen ist das Heizkissen schön, weicher Stoff und schön anzusehen. Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt. Leider verrutscht das Innenteil bei Gebrauch ständig. Sie war nur am rumzuppeln, um es wieder glatt zu bekommen. Am Ende habe ich ihr ein neues Heizkissen gekauft und das ist perfekt. Schade um das Geld auch wenn es reduziert war. Leider war es zu spät zum zurück schicken. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Mega Kissen - wird richtig warm

Ich habe mit dieses Kissen zum zweiten Mal bestellt. Das 1. habe ich meiner Tochter gegeben. Ich mag es richtig schön warm. Bei dem ersten leichten Schmerz IM Rücken, kommt es zu Einsatz. Würde es immer wieder bestellen.

Schönes Flauschikissen

Das Heizkissen wird schön warm, nicht zu heiß, man kann sich nicht verbrennen, es ist vollkommen ausreichend. Flauschiger Stoff, Super. Den Bezug mache ich ab, ist nicht so mein Fall aber wer es mag, ok als Schonbezug. Vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung.

Ein Artikel der kein Spass macht

Schnelle Lieferung. Defektes Kissen. Die Temperatur war bei allen Varianten des Reglers immer lauwarm.

Ein gute Heizkissen

Ich habe den Kissen für meinen Man gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Er sagt das es sehr gut heizt und die Schalter hat sich verbessert gegen über der frühere Model-der Kissen selbst könnte etwas dicke sein, aber sonst ist Alles gut-

Absoulte Kaufempfehlung für Kalte Tage

Super schönes Heizkissen! Ideal für die kalten Tage

Ein Heizkissen.......

wie ein Heizkissen eben, rechteckig, damit es in die anderen Bezüge der früheren passt Da ich oft eines im Gebrauch habe ist das schon mein drittes. Das letzte von Beurer war ebenso wie die Heizdecke von dieser Firma nach kurzer Zeit defekt. Nun versuche ich es mit einer anderen Fiirma.

Ein schöner Artikel

Das Heizkissen sieht farblich sehr gut aus. Habe es jedoch noch nicht getestet.

Nicht empfehlenswert !!!

Wahrscheinlich habe ich das Kissen vom vorhergehenden Bewerter erhalten. Das Verpackungssiegel war bereits durchgeschnitten. Die Heizleistung geht auf der Stufe drei (höchste Stufe) nicht über den Zustand lauwarm hinaus. Der Artikel ist in keinster Weise zu empfehlen. Lediglich die Lieferung erfolgte sehr schnell.

OK

Das Kissen ist gepolstert und hat einen abnehmbaren Bezug was mir wichtig war. Es wird relativ schnell warm und die Temperatur ist auch ok. Es könnte vielleicht noch etwas wärmer werden, im Vergleich mit anderen, aber es ist für uns ausreichend. Wir sind zufrieden damit.

Habe diesen Artikel nicht für mich gekauft. Habemir aber ein Feedback geben lassen. Gefällt einfach sehr gut. Das stufenlose einstellen der Wärme, kinderleicht. Schmiegt sich an den Körper an und ist angenehm . Das Design , Top. Mal was anderes.

Sehr angenehm...

Tolles Heizkissen ! Eigentlich ist es ja nicht wirklich ein Kissen - es ist angenehm flach und läßt sich bequem im sitzen im Rücken platzieren, ohne zu drücken. Es heizt prima und der Bezug ist praktisch...

Wie immer

Kaufe dieses Heizkissen immer wieder nach, sobald sich das alte verabschiedet hat. Bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings teurer geworden.

Sehr gute Qualität gefällt mir

Habe bestellt und ich bin glücklich und zufrieden

Schönes Heizkissen

Das Heizkissen kam als Geschenk sehr gut an. Es ist gepolstert und hat einen abnehmbaren, waschbaren Bezug, was mir wichtig war. Das Kissen wird relativ schnell warm und die Temperatur ist auch ok.

Tolles Heizkissen

Ich bin der zufrieden mit dem Heizkissen, es wärmt angenehm temperiert und fühlt sich durch den schonbezug angenehm an.Ich würde es für diesen Preis jederzeit wieder kaufen.

Alles gut

Das Heizkissen war ein Geschenk und es ist super angekommen. Wird schön warm, könnte aber evtl noch nen Tick wärmer werden. Ist regelmäßig in Gebrauch, alles super.

Enttäuscht

Leider wurde das Heizkissen auch auf höchster Stufe nur lauwarm! War sehr enttäuscht darüber, hätte etwas besseres erwartet!

Schönes Heizkissen

Ein sehr schönes Heizkissen. Schön schmal. Automatische Abschaltung finde ich toll, falls man einschlafen sollte. War gut verpackt und kam schnell. Empfehlenswert

Wohlige Wärme

Das Heizkissen ist super in kalten Nächten. Ich verwende es für meinen verspannten Rücken. Einziger Nachteil ist das helle Licht am Schalter. Das irritiert mich manchmal.

Noch zu kurz im Einsatz

Wird gut warm. Habe mich für diese Marke entschieden, weil das Beurer- Wärmekissen nach 7 Monaten den Geist aufgegeben hat. Mal sehen, wir lange dieses hält.

Der größte Reinfall

Hätte eigentlich null Sterne vergeben ,heizt auf allen Stufen gleich lauwarm .das einzig schöne ist der rote Überzug ,würde sofort zurück geschickt

sehr gutes Heizkissen

Sehr gutes Heizkissen, zur Verwendung von Muskulatur Verspannungen, bei Rheuma oder aber einfach bei kalten Füssen sehr hilfreich.

Top Preis und Qualität

Ich bin super zufrieden mit dem Heizkissen es ist schon das zweite. Ich würde es immer wieder kaufen.

Gutes Heizkissen

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, es ist angenehm warm und funktioniert. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Preis und Leistung stimmen

Hübsches Design, einfache Bedienung, erfüllt seinen Zweck. Die Größe ist genau richtig. Der Bezug ist total niedlich.

schickes Heizkissen

Heizkissen würde ich wieder kaufen. Hat genau die richtige Größe für Bauch und Lendenbereich.

Als Geschenk gekauft

...und dort nun häufig in Benutzung. Angenehmer Stoff und der abnehmbare Bezug ist praktisch.

Ein Geschenk für meine Tochter

Hat sich meine Tochter gewünscht und sie liebt ihre Heizdecke im Bett. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Artikel der hält was er verspricht Angenehm weich Nicht so fest wie normale Heizkissen.