Ariete Espressomaschine 1389 Vintage creme-weiß

Nicht empfehlenswert.

DieseMaschine entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Das Design ist wirklich toll, dennoch konnte ich über gewisse Aspekte nicht hinwegsehen: Der Siebträger lässt sich schwer in der Vorrichtung arretieren, sodass man die Maschine fest im Griff haben sollte. Leider besteht das komplette Gehäuse aus Kunststoff, sodass diese Bewegung zu Materialschäden führen könnte. Des Weiteren teilte sich die produzierte Kaffeemenge nicht gleichmäßig auf 2 Tassen auf. Auch nach mehreren Versuchen, sogar mit variierender Kaffeepuler-Menge, konnte sich keine gleichmäßigeVerteilung einstellen. Der Milchschaum ließ sich hingegen recht problemlos erzeugen. Im Groben wirkt die Maschine günstiger, als sie letztendlich ist. SCHADE!

Schönes Teil

Haben eine Weile überlegt es uns zu holen...wir bereuen es nicht...können es empfehlen

Kann man machen muss man aber nicht

Wärend des aufheizens kommt Wasser aus der Dampfdüse und das nicht zu wenig. Den Wasserbehälter aufzufüllen ist recht kompliziert, weil der Schlauch im tank immer wieder rein gemacht werden.Morgens bekommt man da schon schlechte laune.

Super Desing

Tolle Espressomaschine im Retro Design Macht sehr guten Esprsso mit schöner Crema

Leider kein Aroma

Stylisch vergebe ich hier die Höchstpunktzahl, leider war es das auch. Kein Creme wie man ihn bei 15bar erwartet. Siebträger kann nur halb mit Kaffee gefüllt werden, da er sonst nicht mehr einrastet. Daher ist es kein Kaffee, sonder Wassersatz, den man trinkt. Gerät wackelt, wenn Siebträger entfernt wird, hin und her. Beim Ausklopfen des Kaffeesatzes hat fällt alles auseinander. Wir bestellen jetzt die Maschine von Rommelsbacher, durften hier einmal bei Freunden probieren, schmeckt wie beim Italiener.

Schick,...!!!

Also, die Kaffeemaschine ist ne Wucht vom Design,... Da ich die erst leider zurück schicken musste da sie nicht richtig funktionierte,... Also der zweite Versuch, und alles funktioniert,... Vielen Dank an OTTO,...

Gut zu handhaben auch mit Pads

Keine Nachteile kann ich sehr gerne weiter empfehlen auch in der Preisleistung sehr gut