LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern, Alloverprint, Shirtkleid, schulterfrei

Leider zurück.

Tunika war zu groß-. Die Cutouts viel zu groß- Muster und Qualität waren gut-

Qualität und Material in Ordnung, aber....

leider ist das Shirt auch in der kleinsten Größe unförmig, breit und groß wie ein Kleidersack. Und das Muster kommt auf dem Bild gut rüber, aber tatsächlich angezogen sieht es aus wie Omis Tischdecke. Jedenfalls alles andere als jugendlich und frisch.... ging daher zurück

Sommerhit

Dieses Shirt ist von vorn sehr schön anzusehen, hat aber Ihnen auf dem Rücken eine Naht in der Mitte. Dort passt das Muster nicht zusammen und sieht von hinten nicht schön aus.

Nicht so toll

Entspricht nicht dem was man sich eigentlich vorstellt. Passform nicht ideal obwohl eine Nummer größer bestellt. Das aussehen ist in Ordnung.

Nicht empfehlenswert,

wenn man eine große Brust hat. Denn dann steht das Oberteil unten zu weit ab und es sieht dadurch sehr unvorteilhaft aus.

leider zu eng geschnitten

entspricht nicht der angegebnen Größe vielzu eng gerrade um die Hüften

Material nicht geeignet für die Sommerzeit

Von der Optik her ein sehr schöne Bluse, leider entspricht das Material nicht meinen Vorstellungen für Sommer und Strand. Es fühlt sich etwas steif an und ist für heiße Sommertage eher ungeeignet, da zu fest und warm.

Sieht auf dem Bild besser aus..

Ich finde, das Muster trägt sehr auf, außerdem war es mir viel zu groß, obwohl ich immer diese Größe trage. Sehr große Löcher an den Schultern, dadurch rutscht es hin und her... Habe es zurück geschickt.

Leider enttäuscht

Das Designe ist schön, das Material und der Schnitt leider nicht. Sieht auf dem Bild besser aus.

Material nicht zufriedendstellend

Leider muss ich das Shirt wieder zurückschicken. Das Material ist nicht wie beschrieben. Sehr schade. Sonst sieht die Bluse aus wie beschrieben.

Komischer Schnitt…

Sackartig

Nicht sehr vorteilhaft für die Figur. Das Muster ist nicht schön.