LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern, Alloverprint, Shirtkleid, schulterfrei

für mich leider nichts

ich fand dieses shirt ganz gut , habe es bestellt und gewartet. als es ankamm war ich enttäuscht. Es hat weder lockere, noch normalgeschnittene Form. ich trage grösse 36/38, habe auch diese Grösse bestellt und es sah bei mir einfach wie ein Sack aus. um den po und bauch herum war es schmal, in der oberwiete leider sehr weit , da würde Grösse 46 reinpassen.der Ausschnitt ist bei klienere Oberweite auch zu gross , sodas man sich bei kleinem vorbeugen vorne schon gans nackt ist. Den Stoff finde ich für den sommer ganz gut.Also nur für Frauen mit grosser Oberweite und schmalem Bauch und PO.

Insgesamt viel zu weit

Auf dem Foto sieht dieses Shirt ganz zauberhaft aus. Die Lieferung erfolgte zügig, wurde auch gleich ausgepackt und anprobiert. Die Doppelgröße 44/46 ist meines Erachtens viel zu weit geschnitten, inbegriffen die Cut-outs an den Schultern. Bei 1,60m zudem noch viel zu lang. Schade, kann ich so nicht tragen, deshalb geht es wieder zurück.

Der Sommer startet ohne dich!

Das Material und damit das Tragegefühl auf der Haut was prima. Der Schnitt und die Cuts am Ärmel mal etwas anderes, wenn das Muster der Bluse nicht gewesen wäre. Das hat mir auch mit viel Fantasie nicht gefallen. Reine Geschmackssache.

Für mich ist es nichts...

Irgenwie komm ich bei den Großen von Lascana nicht so ganz mit... Das Shirt ist viel zu groß! Bestell ich aber ein anders Shirt von Lascana in der gleichen Größe ist es viel zu klein! Schon mehrfach passiert. Das Shirt habe ich zurück geschickt, da es wie ein Sack an mir runter hing.

Wunderschönes Shirt aber nicht Waschen!!!

Es war ein wunderschönes Longshirt bis ich es gewaschen habe. Ich wollte es gerne weiterhin über ein Leggings tragen aber nach dem ersten waschen nicht mehr möglich...ist eingegangen und ich kann es nur noch über Hosen tragen. Sehr SCHADE...ansonsten ein schönes Shirt.

Fällt groß aus

Farbe und Muster sind toll. Leider fällt das Teil nicht mehr schön, sobald man sich bewegt, die Arme hebt etc. Außerdem fällt es ziemlich groß aus und wirkt dann schnell sackartig. Die Cut-outs betonen kräftigere Oberarme noch zusätzlich.

Das Shirt hat mir sehr gut auf dem Bild ...

Das Shirt hat mir sehr gut auf dem Bild gefallen. aber als der kam war ich sehr enttäusch, weil die Passform ist meine Meinung nach nicht so richtig, am Po ist es zu eng und in der Oberweite zu weit. Deshalb ging zurück.

Das Longshirt ist schön,aber...

Das Longshirt ist wirklich schön,aber für mich mit 1,57m sitzt das Shirt nicht so gut. Vor allem bei den Cut-outs, sitzen die Ärmel nicht so gut. Es ist eher für größere Frauen geeignet. Daher geht das Shirt leider zurück.

Guter Qualität

Das Oberteil ist eigentlich sehr schön auch von Stoff sehr angenehm aber ich bin 1.52 m groß und für mich war das zu lang gewesen darum ging das auch leider zürück und noch ein Tipp würde Nummer klein bestellen

Leider zurück

Shirt fand ich auf der Abbildung sehr schön. Leider fiel das Shirt zu groß aus, auch das Muster war mir zu groß. Muster hätte etwas feiner und kleiner seien können. Habe das Oberteil zurück geschickt.

Longshirt

Durch die Musterung und Farbe kaschiert das Longshirt. Beim Waschen verliert der Schnitt an Form. Der Schulterausschn itt ist etwas zu groß gearbeitet, so dass die Schultern und Oberarme größer wirken.

leider in Größe 48/50 nicht mehr so schick.

Leider hatte ich mir Artikel ganz anders vorgestellt. Sicher in Größe 36 toll mit den Cut-outs an den Schultern. In größeren Größen sieht es nicht mehr so vorheilhaft aus, daher leider zurück.

Sieht gut aus.

Leichtes luftiges Teil, gut für den Sommer. Aber leider sieht es angezogen nicht so gut aus. Auch finde ich, dass die angegebenen Größen nicht ganz der Realität antsprechen. Ging leider zurück.

Leichtes Strand Shirt

Das Shirt ist nach der ersten Wäsche (30 Grad Schonwäsche) leider deutlich eingelaufen und mind. eine Größe kleiner geworden. Super schade... Der Stoff fühlt sich toll leicht und luftig an.

Nicht so schön wie abgebildet.

Im Original hat mir die Bluse nicht so gut gefallen wie auf der Abbildung. Die Form und auch das Muster sehen angezogen nicht so schön aus. Deshalb zurück.

leider sehr unförmig...

Ich hatte micht total auf dieses Shirt gefreut - leider sitzt es unmöglich. Es ist viel zu groß und sackartig. Schade, ich hätte es sehr gern behalten.

Oh nee

Also auf dem Foto siehts es ja noch gut aus. Aber auf mir (ende 30) siehts aus, wie bei meiner Oma. Sorry nicht meins. Ist aber Geschmackssache

Nicht so begeistert

Das Longshirt ist vom Material her weich und angenehm zu tragen, allerdings für ich mich viel zu weit, auch der Ausschnitt. Schade, ging zurück.

Qualität ok, mein Tipp lieber eine Nummer ...

Qualität ok, mein Tipp lieber eine Nummer kleiner bestellen, war mir viel zu groß, trägt jetzt eine Freundin.

der Artikel ist nicht so toll

Sieht gut aus, aber nur auf dem Foto. Material ist nicht wie erwartet, an den Armen sieht es gut aus aber insgesamt schlecht.

Den Artikel kann ich empfehlen.

Habe das T-Shirt schon gewaschen, leider muss man es leicht bügeln, der Stoff knittert auch sehr beim Tragen. Die Paßform ist ok!

Preisleistungsverhältnis

leider hat mir die Qualität des Shirts überhaupt nich zugesagt. Angezogen sah es bei mir aus wie ein Sack. Daher geht es zurück

Weites, lockeres Shirt

Tolles Shirt. Allerdings sehr weit und locker geschnitten. Das ist nicht so mein persönlicher Fall. Dennoch genau wie abgebildet.

Zu groß

In 40/42 wirkte es wie mind. Größe 44. Viel zu lang und weit. Stoff ist allerdings sehr angenehm und leicht.

Nichts für dicke Leute

Ich finde das mir die Bluse nicht steht weil ich ein bisschen zu dick dafür bin also nichts für geformte

Leider zu gross

Sehr weit und lang, für den Strand super geeignet, toller Stoff ,hab ich aber zurückgeschickt, da es zu weit war

Nichts für große Oberweite

Nichts für große Oberweite, die Nähte waren schlecht verarbeitet. Deswegen ging der Artikel zurück.

sieht ganz gut aus

Für die bestellte Größe viel zu weit. Hing einfach rum, deshalb zurück Nicht so gut wie auf der Abbildung

Für mich leider ein Fehlkauf

Artikel für nicht passend, deshalb habe ich ihn zurückgesandt Für andere Kunden könnte er von Vorteil sein.

Leichtes Sommershirt

Es fällt eher locker/groß aus. Das Design hat mir dann doch nicht gefallen. Daher zurück.