LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern, Alloverprint, Shirtkleid, schulterfrei

leider habe ich was ganz anderes bekommen - ...

leider habe ich was ganz anderes bekommen - ich habe zwei Blusen bekommen Ich habe zwei Blusen anstelle einer Tunika bekommen, das Schlimmste ist, dass die Tracking-Nummer gleich ist, Bitte verpacken Sie die bestellten Artikel etwas sorgfältiger und wir vermeiden unnötige Rücksendungen

Das Blusenshirt sah an mir aus wie ein Zelt.

Diese Blüse ist für große Frauen gedacht mit viel Oberweite. Ich trage Gr. 42 - 44, je nach Schnitt, aber diese 44 ist entspricht eher einer 46. Ging wieder zurück

Schönes Shirt

Schönes Shirt, nur leider viel zu groß, selbst bei Größe 32/34. Deshalb zurück. Sehr Weiches Material

nicht das was es verspricht

Habe es wieder zurückgeschickt Abbildung ist toll aber leider ist die realität und das Material nicht das was ich erwartet vhabe

Sieht aus wie ein Sack

Das Oberteil sieht total unfoermig aus, wie ein Sack. Viel zu groß und ich trage normal Gr. 42. Es ging zurück.

Dinner Stoff, Farbe nicht wie abgebildet

Das Oberteil geht leider zurück, da es mich farblich enttäuscht. Es sie altbacken aus.