LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern, Alloverprint, Shirtkleid, schulterfrei

Total schickes Shirt

Das Longshirt übertrifft meine Erwartungen. Total schick und dazu super bequem. Auch die Größe passt genau. Als Strandshirt ist es viel zu schade. Ich trage es abends zum Ausgehen. Durch die freien Schultern bietet es auch in den großen Größen einen totalen Hingucker. Ich kann das Shirt nur weiter empfehlen.

Leicht und Luftig und passt zu Allem

Hier wird das Shirt zu einer kurzen engen radlerhose getragen bei hitze = super luftig und immer gut angezogen. Es sieht zur langen Hose auch super aus. Wer es schnell aus der maschine nimmt und wenig schleudert (Schon- Feinwäsche) und dann noch schön glatt aufhängt kann sich das bügeln sparen.

Ein wirklich schönes Longshirt was leicht und luftig ist. Ich habe es mir 1 Nummer größer bestellt, so fällt es schön locker, fast wie ein Kleid und es ist nicht zu lang für mich, da ich nur 1,58 m bin. Ich bin rundum zufrieden 😀

Shirt

Dieses Geile Teil ist so toll.Super leichtes Material und sieht Hammer aus.Die bestellte Größe passt perfekt. Endlich mal wieder ein Teil was auf Anhieb perfekt passt.In Natur sieht es noch besser aus.Immer wieder gerne mit dieser Marke.

Tolles Oberteil klasse Passform schöne Viskosequalität kann ich nur empfehlen. Lascana eine Klasse für sich. Ist jeden Cent wert. Farbe und Form bleiben und es ist immer wieder ein tolles Gefühl es zu tragen.

Tolles Teil für warme Tage

Scnitt, Material und Größe stimmen. Das Oberteil ist schön weit geschnitten und lässt sich zu Leggins oder Jeans toll kombinieren. Es ist sowohl für den Strand als auch für den Stadtbummel geeignet.

Mein Lieblingslongshirt

Ich habe mir gleich 2 Longshirts bestellt und da ist mir aufgefallen, dass das Muster immer ein wenig anders aussieht. Was mich aber keineswegs gestört hat. Es ist luftig und sehr angenehm zu tragen.

Sieht toll aus

ein tolles Shirt, raffiniert die Cuts an den Schultern. Es passt gut und hab mir jetzt noch so ein ähnliches bestellt, da ich das Muster und den Stoff toll finde

Sehr empfehlenswert

Siehr auch gut bei etwas kräftigeren Frauen aus.. trage 46 -48 bei Oberteile. Hier passt 44/46 super schöne Länge super auch zu Leggings.

Der Sommer kommt und damit sieht man perfekt

Auch wenn meine Schultern nicht mehr so knackig sind, diese T-Shirt ist ein hingucker. Fällt schön vom Stoff und macht eine gute Figur auch in Gr.42.

Ein echter Glücksgriff ! Super leichtes ...

Ein echter Glücksgriff ! Super leichtes Material und deshalb angenehm zu tragen. Sitzt perfekt und optisch ein echter Hingucker.

schöne Qualität

... sitzt nur bei mir wie ein Sack... fällt scheinbar gross aus oder ist nichts für einen schmalen Schulterbereich.

Schickes Longshirt.

Passt perfekt. Meine Frau hat es am gleichen Tag der Zustellung abends auf einer Party getragen und wurde bewundert!

Mein Highlight

Sieht in Natura noch viel besser aus. Ganz toller, kühler Stoff, richtig edel, mein Lieblingsteil für den Sommer.

Toll für den Urlaub

Das Longshirt trägt sich ausgezeichnet. Tolles Material, tolles Muster. Ein Musthave für den Urlaub.

Tolles Shirt

Es sieht sehr edel aus und trägt sich super! Ideal für den Urlaub, da es nicht verknittert.

Schönes Teil

Dieses Longshirt kann ich nur weiter empfehlen , die Farbe und das Muster sind einfach schön

Schickes Shirt

Auch für große Größen super schön und auch lang genug zum Kaschieren

Edel

Sieht noch viel besser aus als im Internet. Ganz toller Stoff.

Tolles Oberteil

Sehr angenehme Qualität auf der Haut, kann es nur empfehlen.

Tolles Longshirt

Volle Punktzahl für dieses edle Shirt. Die Qualität ist spitze, sitzt perfekt. Das Longshirt ist gut kombinierbar mit hellen und dunklen Hosen. Raffiniert sind auch die Armausschnitte. Toller Print, Farbe und Muster sind sehr geschmackvoll im Detail.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Die Bluse sieht toll aus, war mir persönlich zu weit .Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

ein sehrt schönes Longshirt

Ein Longshirt das viel Spaß macht. Sehr angenehm im Tragen.Sieht sehr gut aus und macht schlank.

Super Oberteil

Es ein sehr schönes, angenehmes Oberteil. Hat eine gute Länge und mit der passenden Hose,top!!!

Material am Haut ist sehr angenehm, leicht, kann nur weiter empfehlen, für Sommer ist wunderbar

Schickes Oberteil für jeden Anlass

Fühle mich wohl in dem Oberteil. Angenehmer Stoff.

Außergewöhnliches Shirt, kaschiert

Trage im Sommer, explizit im Campingurlaub, ganz gerne 3/4 Leggins, auch mal zum Essen gehen. Dieses Shirt gefällt mir wg des Musters, der Länge und der Cuts an den Ärmeln, besonders gut. Außerdem blitzt mein Schultertattoo schön durch 😊. Würde es auch gerne in einer sommerlichen Farbe noch mal bestellen.

Klasse

Diese hat mir sofort gefallen. Leicht und luftig, passt super. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Mit die Ärmel ist Mal was anderes, jedoch macht dieses es gerade zu etwas besonderem. Der Stoff ist garantiert schnell trocken nach dem Waschen.

TOP

wunderschöne Bluse, Material sehr leicht und ideal für den Sommer und passt perfekt !!! Habe die passenden Leggings von Lascana ebenfalls gekauft, trotz des sehr auffallendes Muster sieht es als Set sehr elegant aus . ....Klare Kaufempfehlung von mir

Ein toller Artikel!

Das Longshirt ist wirklich toll, das Material angenehm auf der Haut und hat einen leichten Fall. Ich hatte es gleich an und wurde gefragt, wo ich denn das tolle Shirt gekauft habe. Ich hätte es auch eine Größe kleiner bestellen können aber ich mag es, wenn es sehr locker fällt.