Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go mit Spiegeltüren und Schubladen

Mehr erwartet

Als wir uns für den Schrank entschieden haben, war uns nicht klar daß man für den Schrank fast 2 Tage zum aufbauen braucht. Zum ersten ist die Anleitung unter aller s.. zweitens muss man selber Löcher bohren an Stellen wo es auf die Genauigkeit ankommt, was ziemlich schwer ist. Drittes hatte der Schrenk auch einige Macken, die schon waren Und zu guter Letzt hat der Schrank einfach zu wenig Einlegeböden. Die wir mitbestellt haben um dann heraus zu finden das die halbgroßen Boden nicht passen wenn mann mal wieder nicht bohrt. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen, da es am Endeffekt doch einen sehr günstigen Eindruck macht. Sie Türen schließen bei uns leider auch nicht akkurat. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine bessere Qualität.

Schick jedoch aufwendiger Aufbau!

Der Schrank ist gut verarbeitet jedoch ist der Aufbau sehr müßig, da man zusätzlich einen Bohrer benötigt. Einige Löcher sind noch nicht vorgebohrt. Darunter gehören auch diese für die Türschaniere, was sehr enttäuschend ist, da diese akkurat sein müssen um gewährleisten zu können, dass die Türen in der Wage ausgerichtet werden können.

Für das Geld kann man mehr erwarten

Schrank besteht aus Pressspanplatten. Für das Geld kann man mehr erwarten. Lieferung wurde nicht angekündigt.

Alles,aber nicht Massiv

Ich kann nicht glauben,das einige Leute von der massiven und hochwertigen Qualität gesprochen haben? 12mm Spannplatten schrank,in der größe 3meter breite,besteht dieser aus 3/einzelnen Baukastenweisen-prinzip. Angefangen das keine Anleitung in den offenen kartonagen waren (Hermes die pure Katastropfe),nach dem Download musste man diese erst studieren,ohne Anleitung ist das zusammenbauen unmöglich! Zu zweit haben wir circa 4stunden gebraucht,zu empfehlen wären aber drei Leute. Die Einlegebretter/Folie sind teilweise nicht richtig verklebt worden,und wir müssen zwei neu ordern. Was sehr schön ist das Softclose schließen,und die Modernen schubladen. Nur für Erfahrene schrauber gedacht,den es waren auch keine Löcher vorhanden,es muss selbst gebohrt werden. Auch wenn er aufgebaut sehr schön aussieht,ist er Qualitativ nicht sehr hochwertig produziert und auch nicht sonderlich massiv gebaut.Würden ihn nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Preis Leistung,stimmt hier nicht!

Keine schöne Verarbeitung

Der Kleiderschrank hat eine gute Aufteilung, die Schubladen sind leicht zu schließen, jedoch ist die Verarbeitung für diesen Preis sehr schlecht. Ist fundiert und man sieht den Abschluss. Preis zu teuer.

Qualität ausreichend

Habe den Schrank für unser Ferienhaus gekauft, hierfür ausreichend. Für unser richtiges Zuhause wäre mir die Qualität zu schlecht.