Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go mit Spiegeltüren

schöner Schrank

sehr viel Stauraum, gewünscht durch seine Höhe, perfekt schlicht und funktionell. Aufbau wurde mit bestellt. Tolles Hermesteam, pünktlich&zügig aufgebaut, vielen Dank! Die zuzätzliche Innenraum Aufteilung passt leider nicht, da dass Trennbrett genau auf der Höhe eines Scharnieres geht und somit kein Regalbrett rauf passt ohne Teile zuzusägen. Die Innenaufteilung wurde reklamiert.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schaniere und Schrauben sehr hochwertig, optisch super, ein toller Schrank

Top Schrank

Günstiger, sehr schöner Schrank, alles war in Ordnung, kein Geruch

‼️Top‼️ kann den Schrank nur Empfehlen!!

Wir haben uns entschieden nicht einen 4 m Schlafzimmer Schrank sondern 2 x einen 2 m Schlafzimmerschrank zu kaufen. Hat den Vorteil das man ihn auch mal getrennt woanders aufstellen kann. In unserem Fall steht er aber jetzt nebeneinander. Unsere vorhandene Tiefe lies es nicht zu einen 60 cm oder tieferen Schrank aufzustellen. Und die Raumhöhe in unserem Schlafzimmer wollte ich auch nicht ungenutzt lassen. Dieser Schrank hat alles. Die Tiefe mit 58 cm perfekt, so wie auch die Höhe von 3,36 m perfekt. Mein Mann hat ihn ganz alleine aufgebaut. Also stundenweise an mehreren Tagen. Bin froh das ich auf meinen Mann gehört habe und den Schrank mit Spiegelfronten bestellt habe. Macht den Raum gleich größer. Er hat die Türen so eingehängt, dass außen die Weisen und innen die Spiegel verbaut sind. Sieht einfach nur Mega aus. Der Aufbau war nicht schwer und mein Mann schwärmt heute noch wie toll der Schrank war zum aufbauen und immer noch ist. Auch das ausrichten des Schrankes mit den Füßen war super. Klare Kaufempfehlung. Kleinteile waren alle ausreichend dabei.

Super schön

Der Schrank sieht prima und hochwertig aus. Wunderschöne warme Farbe. Ich hatte diesen Schrank 2 mal bestellt, weil ich nur zwei einzelne Schränke in der Größe 150cm stellen kann. Leider ist bei einem der Schränke aber bei Lieferung schon die Bodenplatte defekt gewesen, so dass der Schrank nicht aufgebaut werden konnte. Glücklicherweise hat mich das Team von Hermes auch darauf hingewiesen und nicht einfach die defekte Bodenplatte benutzt - so nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". Jetzt warte ich für diesen einen Schrank auf Ersatzlieferung. Ich hoffe, das geht auch reibungslos. Das Aufbauteam von Hermes war sehr pünktlich, sehr freundlich und hat prima gearbeitet.

Schöner großer Kleiderschrank

Sehr schöner großer Kleiderschrank. Ganz einfacher Aufbau. 2 Frauen und ca 1,5 Std nur gebraucht wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und Handwerkliches geschick hat geht es ganz einfach.Der erste Schrank der super Viele ersatz Schrauben hat. Durch das Fresh to go System ganz einfach in die Waage zu bringen. Super viel Platz und Hermes hat auch Ordentlich geliefert ohne irgendwelchen Defekt. In Zukunft nur noch Fresh to go schränke

Massive Materialfehler !

Die Einzelteile des Schrankes wurden ca. 6 Wochen nach Bestellung pünktlich zum vereinbarten Lieferdatum vom Hermes-Einrichtungsservice geliefert. Der Schrank konnte aber selbst von den 2 Fachmännern nicht aufgebaut werden, denn mehrere Einzelteile waren krumm bzw. völlig verzogen. Nun warte nochmals auf die bestellten Ersatzteile und eine Rückmeldung von OTTO .

Toller, geräumiger Schrank

Passt wirklich viel rein,was mir sehr gefällt. Obwohl die Teile schwer sind lässt sich der Schrank gut aufbauen und ist stabil. Viele Schrauben und Scharniere sind übrig geblieben, was ich nie hatte bei einem Kleiderschrank. Die Lieferung sollte 4 Wochen dauern, aber der Schrank kam dann 1 1/2 Woche früher, super.

Toller Kleiderschrank!

Wir sind begeistert. Zuerst waren wir etwas überfordert, als wir die vielen Tüten mit Zubehör sahen...Hat aber reibungslos geklappt. Nix fehlte, im Gegenteil-Zubehör ausreichend! Nichts war verzogen oder beschädigt. Auch die Hermes-Fahrer waren sehr freundlich.

Super Schrank

Nach langem Warten, kam der Schrank. Der Aufbau war etwas knifflig, haben es aber nach 2 Stunden geschafft. Ein super schicker Schrank, mit viel Platz. Ich bin begeistert von dem Türen, einfach an tippen und sie gehen von alleine zu. 😁

Großer Schrank

Der Aufbau ging nicht ganz so flott. Die einzelnen Teile sind mitunter sehr schwer. Nun steht er. Sieht gut aus und man bekommt sehr viele Sachen unter. Die Höhe von 216 ist super. Verarbeitung ist auch gut. Wir sind zufrieden.

Es fehlten vier Scharniere!

Schrankaufbau dauerte bei zwei Exemplaren über fünf Stunden (die Arbeit hat ein Tischler erledigt), der seit 15 Jahren im Job ist. Leider fehlten zudem vier Scharniere. Otto-Kundenservice gibt keinerlei Feedback!

Top Preis-Leistung

Der Schrank ist sehr schön. Alles gut verarbeitet. Keine Macken oder Kratzer drin. Aufbau zu zweit gut machbar, allerdings muss man schon einen Tag einplanen. Wirkt sehr hochwertig und daher ist der Preis sehr gut!

Schöner Schrank

Es war sehr gute Entscheidung diesen Schrank zu kaufen,sehr stabil und hochwertig. Wir haben es von Hermes aufbauen lassen-problemlos und sehr schnell! Kann ich nur empfellen

Mega viel platz

Der Schrank ist sehr groß , genau das richtige wenn man viele Sachen hat. Die Qualität des Materials ist super, er lässt sich leicht aufbauen

Super schöner Schrank

Obwohl er sehr gross ist kann mann ihn problemlos mit zwei Mann aufbauen. Da wir uns an die Anleitung gehalten habenmwar der Aufba inm2 Stunden erledigt

Schöner Schrank mit Einschränkungen

Der Schrank ist optisch schön, aber nichts für Anfänger. Im Grunde ist er instabil. Wir haben ihn zusätzlich gesichert und verstärkt.

Sehr schlechte Qualität

Der Schrank ist sehr schlecht bearbeitet - die Kanten sind fast gar nicht zugeklebt - sieht wie 20 Jahre alt - sehr schade!!!

Leider nicht die beste Qualität

Leider hat der Schrank mehrere Mängel und ist sehr unstabil, eine Umzug hält dieser Schrank leider nicht aus

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, aber mir einbisschen zu dunkel. Sonst alles gut. Alles gut aufgebaut von den Serviceläuten.

Super Qualität zum wirklich gutem Preis

Qzalität der Dämpfer und Verarbeitung top ! Nicht zuviel versprochen.

Meine schränke sind einfach nur Super!!!Die ...

Meine schränke sind einfach nur Super!!!Die sehen einfach klasse aus Und zum aufbauen auch nicht so schwer

Großer, toller Schrank

Schrank hat sehr viel Stauraum, perfekt auch für kleinere Räume geeignet durch die helle Farbe.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut toll aus , allerdings dauert es schon eine ganze Weile bis er steht .

Toller Schrank und super viel Platz 👍🏽

Ich habe das alles gut erwartet und der Schrank ist super 👍🏽 toll schön sehr gut Farbe!

Ein schöner Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Viel Stauraum. Waren positiv überrascht.

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank.Vorallem das man Fußboden Unebenheiten ausgleichen kann

Schöner Schrank

Sehr schöner geräumiger Schrank. Sieht toll aus und ist für den Preis weiter zu empfehlen.

schöner großer Schrank

ich würde ihn wieder kaufen.

Zusammenbau als Anfänger nicht gerade einfach

für diesen Preis ein guter Schrank. Keine Probleme mit dem Einstellen der Türen.