Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go ohne Schubladen

Super Schrank

Genau der richtige Schrank.Sieht top aus, nur zu empfehlen

Ein TOP Möbelstück zu einem günstigen Preis!!

Der Schrank kam sehr sorgfältig verpackt an. Die Aufbauanleitung war sehr gut geschrieben, Anleitung ikea like und wir haben ihn in 2 Std aufgebaut. Scharniere unbedingt Kuststoffeinsatz von Metall trennen und zuerst einsetzen sonst wird das Einhängen der Türen wegen der Höhe zum Albtraum. Am Schluß sehr zufrieden. Top Qualität!!!!!

Begleitschrank 👍

wir haben uns diesen zum Eckkleiderschrank gekauft, weil die Kleiderstange im Eckkleiderschrank doch eher nur für kurze, also Blusen und Hemden ausreichend ist. Das "Hutfach" ist sehr mächtig und es kann viel verstaut werden. Der Schrank sieht wertig von außen wie von innen aus. Wir sind vollauf zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Toller schrank

Ich habe diesen schrank zusammen mit dem eckschrank bestellt. Ich finde die super, viel stauraum und sieht echt gut aus. Der aufbau war natürlich etwas kniffelig, aber nach sieben stunden standen dann beide schränke, aufgebaut von einer dame und allein. Also es ist machbar, aber ich denke nur wenn man spass an solchen sachen hat. Da ich sehr gerne mich mit holz beschäftige war die zeit für mich kein problem. Also von mir klare kaufempfehlung...

Der Schrank sieht prima und hochwertig aus. ...

Der Schrank sieht prima und hochwertig aus. Wunderschöne warme Farbe. Ich hatte diesen Schrank 2 mal bestellt, weil ich nur zwei einzelne Schränke in der Größe 150cm stellen kann. Leider ist bei einem der Schränke aber bei Lieferung schon die Bodenplatte defekt gewesen, so dass der Schrank nicht aufgebaut werden konnte. Glücklicherweise hat mich das Team von Hermes auch darauf hingewiesen und nicht einfach die defekte Bodenplatte benutzt - so nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". Jetzt warte ich für diesen einen Schrank auf Ersatzlieferung. Ich hoffe, das geht auch reibungslos. Das Aufbauteam von Hermes war sehr pünktlich, sehr freundlich und hat prima gearbeitet.

Preis-Leistung TOP !!!

Ein toller, geräumiger und sehr stabiler Schrank. Der Aufbau hatte sich aufgrund der Höhe von 236 cm etwas schwierig gestaltet, aber mit ein wenig Akrobatik auf Stuhl und Leiter haben mein Mann und ich ihn zu guter Letzt doch noch zusammengebaut bekommen. Alle Löcher, die benötigt werden sind vorgebohrt und der Aufbau ist insgesamt nicht schwierig, wenn man von der Höhe absieht. Wenn er zusammengebaut ist, dann steht er sehr stabil. Die Außenflächen des Schranks sind weiß, Innen ist er hellgrau. Wir nutzen ihn als Garderoben-Schrank. Als solcher erfüllt er seinen Zweck perfekt, da er von der Breite her optimal in unsere Garderobennische passt Durch die enorme Höhe bietet er viel Stauraum. Die Einlegeböden, sowie die Stange können sehr variabel eingebaut werden. Auch hierfür sind etliche Löcher vorhanden. So kann man sich selber überlegen, ob man vielleicht ein Brett unten und eins oben haben will und wie hoch man die Stange gerne haben möchte. Alles in allem ein super Schrank für diesen Preis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Schrank kam zu den zugesandten Terminen. die Lieferung war komplett. Das aufbauen ging auch recht einfach, nachdem wir die Aufbauanleitung bei OTTO heruntergeladen hatten. Es ist ein gute Verarbeitung und es sind die Kleinigkeiten wie beispielsweise das die Bretter abgerundet sind und nicht wie bei anderen relativ scharfkantig sind. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich an OTTO. Die Bildliche Darstellung des Aussen - Korpus im Internet ist für mich als grau zu erkennen, er ist wie bestellt Aussen in Weiß und grau von Innen. Den schrank kann ich weiterempfehlen.

Schöner Kleiderschrank

Schöner Schrank für kleine Räume, der aber dafür die Höhe super ausnutzt.

Tolles Preis Leistungverhältnis

Wir haben den Schrankd an einem Tag aufgebaut. Er ist sehr groß und hat viel Platz. Besonders finde ich, dass der Schrank sehr chic aussieht und der Preis dafür top! Man kann natürlich nicht erwarten, dass mein qualitativ für den Preis einen Superschrank bekommt. Aber dennoch für den Preis sehr zu empfehlen.

toller Schrank

was soll man sagen,es ist ein großer Schrank ,den man auf jeden Fall zu zweit aufbauen muß. er hält was er verspricht. er riecht auch nicht so unangenehm ,wie so manch neue Möbelstücke. es gibt nur einen Griff ,an einer Tür,aber das ist überhaupt nicht störend

Sehr geräumiger Schrank

Sehr schöner Schrank, leider etwas schwieriger aufzubauen, Anleitung komplizierter. Schrauben haben gefehlt, zwei Türen sind beschädigt angekommen. Ansonsten ein sehr geräumiger und toller Schrank, sehr schlicht und edel.

Super Schrank mit viel stauraum!

Lieferung erfolgte zwar spät aber als der Kleiderschrank dann da war hat es sich gelohnt zu warten.. Aufbau war sehr einfach.. was besonders toll ist, ist dass der Schrank auf unebenem Boden ausgeglichen werden konnte.. der Preis ist unschlagbar für diesen Riesen Schrank!

Sehr toller Schrank

Der Schrank ist wie auf jeden Fotos und echt super. In anderen Geschäften war solch ein Schrank viel teurer. Nur beim aufbauen ist etwas mit dem Rücken etwas schwer da dieser immer raus löst. Aber wenn man das hin bekommen hat sieht es schlussendlich gut aus

Top Qualität sehr gute Aufbauanleitung

Preislich super, Qualität besser als ich erwartet habe ( hochwertig gehalten ) Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich für mich. Lieferung war auch Top, keine Mängel und die Lieferanten von Hermes waren sehr nett.

Schön Groß und geräumig

Zu den schränken habe ich extra die innen Regale dazu bestellt, somit ist alles schön ordentlich. Der aufbau wahr etas mühsam. Ansonsten alles schön. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

👌

Hundertprozentige Weiterempfehlung ein sehr schönes und stabile Schrank würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen😊👌💫💫💫💫💫💫

Ein günstiger Schrank

Ich habe diesen Schrank bestellt und finde ihn super, viel Stauraum und sieht sehr gut aus. Der Aufbau war für mich einfach. Von meine Seite her, ist das eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr praktischer Schrank

Wir freuen uns unheimlich über diesen tollen Schrank. Er bietet insbesondere viel Stauraum und eignet sich perfekt für unsere Nische im Flur. Wir würden diesen Schrank jederzeit empfehlen!

Schöner Schrank

Schrank ist schön, muss definitiv mit 2 Personen aufgebaut werden, Montageanleitung verwirrend. Es sind auch Teile dabei die gar nicht gebraucht werden

Super schöner Schrank

Der Schrank ist zeitlos schön und bietet jede Menge Stauraum. Der Aufbau ist nicht ganz einfach aber bei so einem großen Schrank ja nicht ungewöhnlich.

Win sehr schöner Kleiderschr. 300cmx236cmx58c

Bin sehr zufrieden, ich hab mir die Massen und die Farbe selber konfiguriert und hat super geklappt und die Lieferung und Aufbau war auch Super.

Ein schicker Schrank

Bisher sind wir sehr zufrieden groß und geräumig ist dieser Schrank. Sieht elegant und schlicht aus sehr zeitlos. Super für kinder wegen der Türdämpfer.

Super Qualität

Ich habe einen Schrank ohne Montage bestellt, bei der Montage gab es keine Probleme, eine genaue und einfache Beschreibung der Montage.. Wir sind sehr zufrieden

Tolle Schrank

Diese Kleiderschrank sieht nicht nur gut aus, ist auch Super. Auch die Regulierung für unhebenheiten am Boden ist fantastisch. Und Super verpackt.

Toller Schrank, der sein Geld wert ist.

Der Schrank ist solide, sieht gut aus, was will man mehr? Leider war keine Aufbauanleitung dabei, aber man kann sich die herunterladen.

Sehr toller Schrank

Sehr sehr schöner Schrank , viel Platz und sehr tolle Aufteilung . Aufbau in 1,5h mit 2 Personen . Kann ich nur weiterempfehlen

Super Schrank

Ein toller Schrank der noch dazu sehr wertig aussieht Empfehlen würd ich einen Aufbau somit ist die Freude noch größer

Alles bestens :)

Der Schrank war mit zwei Personen in noch nicht mal einer halben Stunde aufgebaut top Qualität sehr stabil und sieht hübsch aus

Super Schrank

Ich habe überall große Schrank gesucht und könnte nirgendwo finden Bei Otto hab ich gefunden und es gefällt mir sehr

Der Artikel ist wie beschrieben, super geräumig. Ich habe ihn durch Gefächert damit ich mehr Stauraum habe.