Lavana ABS-Socken (Set, 3-Paar) mit Antirutschsohle im Sterndesign

Preis-Leistungsverhältnis okay

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Natürlich werden die Socken mit der Zeit dünner an der Sohle, aber das ist mir bei teureren Socken von Esprit noch viel schneller passiert. Bis jetzt hält der ABS Print jedenfalls noch vollständig.

Nicht ganz Rutschfest!

Sehr schöne kuschelige Socken. Leider nicht so rutschfest, da die Gummierung ehr mittig des Fußes angebracht ist und nicht viel unter Verse und Fußballen. So rutscht man trotzem je nach dem wie man den Fuß aufsetzt.

Artikel wie abgebildet

Werde die Socken nur noch auf links waschen. Dann fusseln sie auch deutlich weniger und die ABS-Sterne halten vermutlich länger. Passform für mich ok bei eigentlich Größe 38. Ich denke ab 40 könnte es eng werden.

Schöne Socken

gute Qualität, ich habe sie in 39-42 bestellt, habe sonst 35-38, da sie etwas klein ausfallen. Hatte dies in vorherigen Bewertungen gelesen, vielen Dank.

Warme Kuschelsocken

Die Socken sind rutschfest und schön warm. Die Socken waschen sich gut und behalten die Form.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Socken lassen sich gut tragen und passen. Schönes Muster und Noppen halten gut

Nette Haussocken

Für den Winter sind sie nicht ganz geeignet, wenn frau zu kalten Füßen neigt. Sie sind sehr eng anliegend. Trotz meinem schmalen Fuß fühlen sich die Socken als sehr eng an, wenn sie als Haussocken über die normalen Strümpfe getragen werden. Eher für die Übergangszeiten geeignet. Dennoch gute Qualität und angenehm.

Kuschelig weich, gerade in der Winterzeit

Sehr angenehm zu tragen, erspart die Hausschuhe. Leider habe ich den Artikel auf baur.de gerade billiger entdeckt, Ersparnis 1€.

Größe passt und Tragekomfort ist gut

Habe die Socken für meine Tochter als Ersatz für Hausschuhe bestellt. Sie trägt sie gern und die Qualität scheint auch gut zu sein. Nur fusseln sie an den Fußsohlen obwohl sie vorher gewaschen wurden. Aber sas gibt sich hoffentlich noch.......

Weich und angenehm zu tragen

Tolle Stoppersocken bei super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Socken sind nicht zu dünn und auch keine zu dicken Wintersocken. Sie sind sehr weich und auch warm. Den Punkt Abzug gibt es, weil ich Sternenmotive einfach nicht mag.

Ein toller Artikel, schön warm!

Die Qualität der Socken ist sehr gut! Ich trage die Socken gerne über meinen normalen Socken und nehme die Socken gerne mit wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und ich nicht meine normalen Hausschuhe mitnehmen möchte.

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der gut zu tragen ist.

Bin froh den Artikel bestellt zu haben. Jetzt kann ich auf dem lamominazb Bin froh den Artikel bestellt zu haben. Jetzt kann ich nicht mehr ausrutschen..s

Günstig & gut

Tragen sich sehr angenehm (kein Einschneiden am Bund) und sind dabei wirklich preiswert. Wielange die Sterne halten, wird man sehen ...

Stern Socken

Fallen wirklich klein aus. Normal trage ich 37,5 aber eine Nummer größer wäre sicher zu groß Habe sie mir für meine Yoga Stunde bestellt

ich liebe ABS-Socken

ich liebe ABS-Socken. Passen gut, Sternchen finde ich toll, Vielleicht etwas zu hoch, aber man kann sie ja auch umschlagen.

flauschig und bequem

Ich dachte erst zu teuer fûr 3 paar Socken, aber ich bin von der Qualität im nachhinein doch ûberzeugt...

Lavana Socken

Die Socken von lavana sind super. Schön warm und sehr bequem am Bund. Würde ich wieder kaufen. Zu empfehlen.

Ich liebe die Socken, vor allem im Winter, ...

Ich liebe die Socken, vor allem im Winter, sie ersetzen wunderbar die Hausschuhe.

Für kalte Füsse

Schnell warme füsse gehabt und ein toller Blickfang

Tolle warme Socken

Super flauschiges Material, bleiben auch nach mehrmaligem Waschen weich und toll zu tragen.

tolle Socken

bin sehr zufrieden mit meinen neuen Socken, innen flauschig perfekt, für den Preis super

Herrlich

Brauchte diese Socke zum Sport. Sah erst sehr klein aus, passt sich aber wunderbar dem Fuß an.

Gute Socken

Gute sitzende Socken. Warm, bequem und wegen der Antirutschsohle gut für zu Hause.

Die Socken sind nicht so dick wie sonst stoppersocken. Sehr schön zu tragen.

Schön

Socken halt. Kuschelig und rutschfest. Leider nur in schwarz.

Schöne warme Socken

Kuschelweiche Socken. Sehr warm und ausrutschen kann man damit auch nicht.

Super Socken.

Würde ich wieder kaufen Sind wech und warm Kann ich nur weiterempfehlen

Dickere Socken mit Sternen

Schön warme Socken mit Sternen drauf. Preis/Leistung ist völlig i.O.

Schöne ABS Socken

Schön flauschig. Fühlen sich sehr gut an. Super Preis! Passt perfekt