Lavana ABS-Socken (Set, 3-Paar) mit Antirutschsohle im Sterndesign

Größe passt, Material weich, rutschfest und..

..und obwohl meine Frau keine Stern Motive mag (weil die irgendwie viele Frauen haben halt) fand sie sie bei diesen Socken hübsch und nice. Schätze aber, das lag mitunter auch bisschen an mir, weil diese ein kleines Überraschungs Geschenk waren von mir 😇 Nun, bislang halten die Socken Waschmaschinen Wäsche aus ohne zu Verformen, ebenso ohne Farbe zu verlieren. Sehr schön. Frau hat Größe 38, breite Füsse - Socken passen optimal !! Empfehlung von mir und meiner Frau. Sind ein Trendy Paar !

Leider keine Anti-Rutsch-Wirkung

Vom Stoff her sind sie angenehm, aber die Sterne haben keinerlei Anti-Rutsch-Wirkung. Schade.

Keine ABS - Socken

Socken sind kuschelig und angenehm zu tragen. Die Antirutschsohle verdient den Namen leider nicht. Kein Unterschied zu normalen Socken ohne Gummierung.

Preis-Leistungsverhältnis okay

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Natürlich werden die Socken mit der Zeit dünner an der Sohle, aber das ist mir bei teureren Socken von Esprit noch viel schneller passiert. Bis jetzt hält der ABS Print jedenfalls noch vollständig.

Nicht ganz Rutschfest!

Sehr schöne kuschelige Socken. Leider nicht so rutschfest, da die Gummierung ehr mittig des Fußes angebracht ist und nicht viel unter Verse und Fußballen. So rutscht man trotzem je nach dem wie man den Fuß aufsetzt.

Artikel wie abgebildet

Werde die Socken nur noch auf links waschen. Dann fusseln sie auch deutlich weniger und die ABS-Sterne halten vermutlich länger. Passform für mich ok bei eigentlich Größe 38. Ich denke ab 40 könnte es eng werden.

Leider keine ABS Socken

Ich hatte ABS Socken bestellt, die Socken sind angenehm zu Trage. nur ABS Socken sind es nicht. Man rutsch sehr damit. Als ABS kann ich sie nicht empfehlen.

Tolle Stopper Socken

Sie halten mir sehr gut, die Füsse warm. Lassen sich angenehm tragen, und geben mir das Gefühl, eine rutschfeste Unterseite zu haben. Tolles Sternemotiv. und besonders preiswert.

Schöne Socken

gute Qualität, ich habe sie in 39-42 bestellt, habe sonst 35-38, da sie etwas klein ausfallen. Hatte dies in vorherigen Bewertungen gelesen, vielen Dank.

Warme Kuschelsocken

Die Socken sind rutschfest und schön warm. Die Socken waschen sich gut und behalten die Form.

Super Socken !!!

Hatte diese schonmal bestellt nur mit anderem Motiv unter der Sohle. Tolle Qualität und langlebig!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Socken lassen sich gut tragen und passen. Schönes Muster und Noppen halten gut

Tolle Socken

Tolle, weiche Socken. Habe sie mir schon zum zweiten mal bestellt, da sich nach der Zeit vom laufen die Anti-Rutsch-Sterne abtragen, was ja aber normal ist. Ansonsten wirklich Top!

Endlich wieder.......

Habe diese Noppensocken für meinen Enkel gekauft wenn er bei mir zu Besuch ist. Endlich hat er keine kalten Füße mehr. Die Hausschuhe sind immer wieder zu klein ich ich zuhause habe. In die Socken kann er noch reinwachsen und schwarz passt zu allem. Die Qualität und der Preis passen. Ein paar hat er auch schon mit nach Hause genommen, da sie so bequem sind!!!

Perfekte Passform

Nachdem ich bei Amazon mehrere Stoppersocken wieder zurückgeben müsste, weil alle zu klein waren, habe ich bei Otto bestellt. Jetzt habe ich genau das was ich will. Bei meiner Schuhgröße 40 passen diese Socken super, auch nach dem Waschen. Sie sind nicht eingelaufen. Ich nutze sie anstatt von Hausschuhen, wenn es barfuß zu kalt ist. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Super ABS Socken

Ich finde den Preis für die 3 Paar unschlagbar, mal schauen wie lange sie denn dann halten. Sie sind nicht so dolle warm, für den Winter muss noch ein Paar Socken darunter angezogen werden aber das stört nicht. Sie geben super halt und sind auch gut zum Schlafen geeignet. Entgegen vieler Meinungen hier, finde ich passt die 35-38 super bei meiner 38er Größe (schmale Füße).

wärmende Socken

Die Socken sind schön warm und weich. Bestellt habe ich die Socken in Gr.39-42. Leider waren die Socken nur in Größe 39 ausgezeichnet was natürlich für eine Schuhgröße von 42 zu klein ist. Hier sollte im Bestellvorgang genauer zugeordnet werden. Werde die Socken wohl nun verschenken. Schade

Super bequem und warm

Habe mir diese Socken für den Winter bestellt, das diese auch Antirutschsohlen haben ist ein netter Nebeneffekt. Ich kann nur sagen, sie halten sehr warm und sind bequem. Die Socken schnüren auch nicht ein. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Qualitätsänderung. Diese Socken kann ich nur empfehlen, für die kalte Jahreszeit.

Ich hab mir die schon 4 mal bestellt. Warm, ...

Ich hab mir die schon 4 mal bestellt. Warm, kuschlig und halten lang.

Nette Haussocken

Für den Winter sind sie nicht ganz geeignet, wenn frau zu kalten Füßen neigt. Sie sind sehr eng anliegend. Trotz meinem schmalen Fuß fühlen sich die Socken als sehr eng an, wenn sie als Haussocken über die normalen Strümpfe getragen werden. Eher für die Übergangszeiten geeignet. Dennoch gute Qualität und angenehm.

Das 3.Jahr in Folge bestellt

Ich habe die Socken nun das 3.Jahr in Folge bestellt. Für den Winter optimal, halten schön warm und auch nach 2 Jahren haben sie die Form behalten, auch wenn ich sie im Trockner trockne. Die Sohle wird natürlich mit der Zeit dünner, aber das ist normal, denke ich.

Kuschelig weich, gerade in der Winterzeit

Sehr angenehm zu tragen, erspart die Hausschuhe. Leider habe ich den Artikel auf baur.de gerade billiger entdeckt, Ersparnis 1€.

Tolle Socken

habe Größe 38, lt Bewertungen habe ich mich für die Größe 39-42 entschieden, was genau richtig war. Nach dem Waschen blieben sie in Form und Farbe. Kuschelige Froteesocken die auch beim lauen Sommerabend auf der Terasse nicht zu warm werden. Würde sie wieder kaufen.

Prima Stoppersocken

Gute Qualität, lassen dich sehr gut tragen

Klasse

ABS Socken ,das beste nach einer OP ,als Haussschuhe ,kuschelig und wer auf stöcker angewiesen ist perfekt um nicht hin zu fallen

Schöne ABS-Socken

Diese Socken sind besonders toll, weil sie kuschelig warm sind und man mit ihnen zugleich nicht wegrutscht. Ich ziehe sie oft als Hausschuhersatz an - damit habe ich warme Füße und nicht dieses starre Sohlengefühl der Hausschuhe. :-)

Stoppersocken gute Qualität

Für meine Mutter gekauft da sie mit diesen Stoppersocken und Rollator sicherer gehen kann, passgenau bei Größe 39 , nicht zu eng , deshalb klare Kaufempfehlung

Größe passt und Tragekomfort ist gut

Habe die Socken für meine Tochter als Ersatz für Hausschuhe bestellt. Sie trägt sie gern und die Qualität scheint auch gut zu sein. Nur fusseln sie an den Fußsohlen obwohl sie vorher gewaschen wurden. Aber sas gibt sich hoffentlich noch.......

Das haut Dich von den Socken! =)

Diese Socken sind nicht nur super bequem, sie sind auch noch sehr robust, zwar unscheinbar, aber haben unter der Fußsohle ihren ganz eigenen Charme - in jemen Fall alltagstauglich und preislich völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen!